FlyffServerTester[Vorstellung]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Idee gut und die umsetzung wird denke ich mal auch gut.
Bisher haben sich aber noch nicht viele Server gemeldet...aber das kommt noch.
Und die bekanntmachung ist nur eie frage der Zeit und wie man die Seite bekannt machen will.
MfG. BlizZzardDanke dir sehr ;)
Das mit der Bekanntmachung ist die eine sache :)
Aber ich glaube nicht viele seiten haben in 6 tagen schon ca. 70-75 Ip´s die auf dei Seite connectet haben.
:)
-Damned Flyff v15 - Surako
Lg SynXPush :D
Update. Besucherzahlbild addet :)
Sehr Originelle Idee.
Macht eure Beurteilungen so Objektiv und gerechtfertigt wie möglich + Durchhaltevermögen und Seriosität, dann wird das was.
Achja, und in deiner Signatur, anstatt das "Auszeichnung ?" zu unterstreichen und Fett zu machen mach es beim "die" etwas so:
Du willst Die Auszeichnung? -> Flyff Server Tester
Viel erfolg.Danke :3
Assoult;211647 schrieb:
Macht eure Beurteilungen so Objektiv und gerechtfertigt wie möglich + Durchhaltevermögen und Seriosität, dann wird das was.
Genau das haben wir vor. Und werden uns an den genannten Punkten halten.
Lg SynX... Denn, kann man nicht trauen. Soft hat extra für sie einen Forum eingerichtet, dafür sollten die ihn Werbung machen, aber was dann? Er hat das Forum fertig gemacht was dann ? Ne wir wollen nicht mehr zu euch gehören
also Network und Werbung. Sowas finde ich einfach mieß von euch...Das habe ich niemals Gesagt.
Jetzt vorwürfe mir hier vor die Shuhe zu hauen ist unter aller Sau.
Das einzigste was ich gesagt hatte war das ich doch lieber auf meinen Domain bleibe die ich Atm habe.
Auf der .de.cm
und nicht auf der anderen.
Und ich habe nie Gesagt das ich nichts mehr mit Soft zu tuhen haben will.
Ich unterstütze Soft´s Projekt immernoch durch eine Partnerschaft.
P.s. Soft hat es erstellt.
Da hasste dir ja ordentlich was schlechtes in den Kopf gesätz das hier zu posten.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Mir wurde es so berichtet, und so habe ich es geschrieben.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Auf jedenfall ist es nicht so.
Von Wem wurde dir das den so Berichtet ?
Low Rate Tester
Addet mich bei Icq
oder schick eine Mail
an fst.sup@gmx.deImaginarum Mushpang-(Fun)Cluster- Bericht is draußen.
Bericht dazu findet ihr hier
Ich mal eine frage wo habt ihr euren Blog her welchen Anbieter ?
Wurde mich freuen über den link :)Push.
Suchen Immernoch tester XDhabe mir mal alle test berichte durch gelesen und ich finde alle definitiv zu kurz.
Sie geben kaum einen einblick und einfach viel zu wenig infos.
Um einen ordentlichen server test bericht zu schreiben, gehören da schon ein par seiten geordnete und strukturierte infos und angaben dazu.luia;212338 schrieb:
habe mir mal alle test berichte durch gelesen und ich finde alle definitiv zu kurz.
Sie geben kaum einen einblick und einfach viel zu wenig infos.
Um einen ordentlichen server test bericht zu schreiben, gehören da schon ein par seiten geordnete und strukturierte infos und angaben dazu.
Ok, bitte nenne mir Infos die du nicht bekommst oder Angaben die du haben möchtest.
Danke.
#Suchen noch Tester in allen Bereichen.Es wäre vllt gut ein paar Features vorzustellen. bei GNT war es ja zum Beispiel das Cs Pet. Bringt mehr so Beispiele und baut darauf auf :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0