Wollte mal eure meinung zum besten tank wissen meiner meinung nach is es malphite...
Bester Tank
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ja malphite ist schon ein seh guter tank
aber meiner meinung nach ist der beste tank shen und dann rammus
beide sind im teamfight wirklich sehr gut und shen kann dem team soger helfen wenn er nicht in der nähe ist kann massen taunt und dmg abwehrnShen Rammus und GalioGalio ist ein Tank`??? XD
:>Nasus, RammusBlitzcrank !!! :DShen <3<3<3<3Nunu? Seine Ulti Rockt :>Mundo :> einfach Imba <3 ^-^
Geistersicht+Warmogs=Unkaputtbar ^.^Ranox;210528 schrieb:
Mundo :> einfach Imba <3 ^-^
Geistersicht+Warmogs=Unkaputtbar ^.^
mundo ist aber kein tank
ja galio gegen catser team ist das ein ganz starker tank schon die ulti allein macht ihn zum tankamumu is auch iwie kuhl ;3
ulti is sehr gut für teamfights usw..
dann fällt mir noch der dicke gragas ein.. seine ulti is auch sehr gut.. kickt das gegnerische team auseinander und so ;3Weiß Mungo ist eig kein Tank
aber er ist einfach kaum down zu bekommen.
Mit genug Leben Items kommt er locker auf 6k+ Leben und mit seiner Ulti <3
Wenn man dann noch gut mit Q zugehen kann schafft man auch paar kills <33
Mundo FTW![FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Meiner meinug nach
Rammus und Morde :)
Und als Semi-Teak Vladimir :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Teyla;210628 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Meiner meinug nach
Rammus und Morde :)
Und als Semi-Teak Vladimir :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
mordekaiser ist kein tank -__-[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Beethoven;210649 schrieb:
mordekaiser ist kein tank -__-
Gut, Aber kommt trotzdem auf n Masse HP :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Teyla;210672 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]
Gut, Aber kommt trotzdem auf n Masse HP :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
das macht kein tank aus du kannst jeden char auf masse von hp spielen deshalb ist er kein tank
im teamfight ignoriert man mordekaiser einfach scheiß auf ihn mit masse von hp
aber ich sag ma jetzt son galio oder shen zieht die ganzen gegner auf sich mit ihrem massen spott
und darauf kommt es beim tank an das er dem team im teafight hilft
deshalb ist malphite oder garen z.B nur semi tank
auserdem rüstungs morde ist eh umlängen besser wie bei jedem tank hp ist leicht konterbar mit madreds blutschnitter oder für die caster mit griff des todesfeuershen ftw :D[COLOR="Red"]ich persönlich kenn mich nciht mit Shen aus würde aber Rammus sagen.[/COLOR]Shen ist einfach nur epic
geborener tank
schutzschild zum blocken
massenspott
und arschrettene ulti
und schlechten damage macht der auch net
hach, shen ♥Garen durch seine Lifegeneration und seiner Ulti ist relativ sehr gut.
Aber wenn man will, kann man mit jeden auf Tank spielen. Man muss dann aber auch taktisch dann gehen.
Was nützt aber Rammus? Seine Def ist zwar schön und gut, macht aber Late Time kein großartigen Dmg. Rammus ist eine Mischung aus Unterstützer (Verspotten und Luftstun) und Tank.
aber wie gesagt, man kann mit jeden Champ auf Tank gehen.jumpa;213853 schrieb:
Garen durch seine Lifegeneration und seiner Ulti ist relativ sehr gut.
Aber wenn man will, kann man mit jeden auf Tank spielen. Man muss dann aber auch taktisch dann gehen.
Was nützt aber Rammus? Seine Def ist zwar schön und gut, macht aber Late Time kein großartigen Dmg. Rammus ist eine Mischung aus Unterstützer (Verspotten und Luftstun) und Tank.
aber wie gesagt, man kann mit jeden Champ auf Tank gehen.
Also da muss ich wiedersprechen.Mein Freund ist ein Rammus Spieler und vor allem im Lategame imba.
Dornenpanzer wirft einiges back.Seine rüssi und magedef ist so hoch, dass er kaum etwas merkt.
Er wirft massig Schaden back und kann mit Spott den Gegner einige Zeit binden.
Richtig gespielt ist Rammus fast imba.
Und ich denke nicht, dass man jeden Champ auf Tank spielen kann oO
Champs die offensiv spielen auf HP und rüssi zu kaufen ist sinnfrei.
Ob die dann wirklich tanken können? Vor allem machen Sie dann auch kein dmg mehr.Bravo...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0