Bester Tank

• also meiner Meinung nach ist es Mundo. Wenn du deine Items voll hast (Stiefel der Wendigkeit, Geistersicht, Naturgewalt, 3x Warmogs Rüstung), rennst du da mit 6000 HP rum, regenerierst etwa 100 pro Sekunde. Dann noch Ulti, Geist und Q-Skill und die kriegen dich nie!

Hatte letztens ein Game, da hatte ich 6700 hp, alle 5 Gegner haben auf mich eingekloppt mit slow, stun & allem drum und dran - bin mit der Ulti, Geist und 1-2x Beil locker weg gekommen.

Ansonsten haut Rammus mit Dornenpanzer ganz gut rein.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Red"]Natürlich ein Tauren Warrior *-*
      Mal im ernst.Hier wird sich eh niemand einig.Gut gespielt können jeh nach Gegner alle Tanks gut sein.
      Man könnte versuchen dies zu testen, indem man mit dem selben CHar, selbes equip und alles gegen jeden Tank spielt.
      Aber ob es das bringt?
      Cho'gath find ich wegen dem groß werden cool, aufessen jamjam, ganz nett, aber wenn man gefokust wird, stun, iwann is man down und paar stacks sind weg.
      VOn Shen hab ich wie gesagt ka.Hab ihn mal in der Rota getestet.Bin übelst nicht klar gekommen.
      Rammus finde ich, ist ein sehr guter Tank, vor allem Dornenpanzer ist förmlich Imba.

Währe jemand so lieb mir ein gutes Rammus Build/Guide zu geben.Ich würd gern ma Rammus zocken und was erreichen :D[/COLOR]
    • Scharock;219395 schrieb:

[COLOR="Red"]Natürlich ein Tauren Warrior *-*
      Mal im ernst.Hier wird sich eh niemand einig.Gut gespielt können jeh nach Gegner alle Tanks gut sein.
      Man könnte versuchen dies zu testen, indem man mit dem selben CHar, selbes equip und alles gegen jeden Tank spielt.
      Aber ob es das bringt?
      Cho'gath find ich wegen dem groß werden cool, aufessen jamjam, ganz nett, aber wenn man gefokust wird, stun, iwann is man down und paar stacks sind weg.
      VOn Shen hab ich wie gesagt ka.Hab ihn mal in der Rota getestet.Bin übelst nicht klar gekommen.
      Rammus finde ich, ist ein sehr guter Tank, vor allem Dornenpanzer ist förmlich Imba.

Währe jemand so lieb mir ein gutes Rammus Build/Guide zu geben.Ich würd gern ma Rammus zocken und was erreichen :D[/COLOR]

kauf doch einfach die items, welche du brauchst :o
      wenn so lackaffen wie tryndamere, meister yi oder so auftauchen -> Dornenpanzer; Randuins Omen
      wenn du gegen mages spielst -> Schleier der Todesfee; Naturgewalt
      wenn du HP brauchst: Warmogs Rüstung; Sonnenfeuer-Umhang
      etc.

so direkt nach guides gehn find ich eh sinnlos weil man nie von einer allgemeinsituation ausgehen kann
      man muss sich denken welche skills sinnvoll sind und wie man sie in der richtigen reihenfolge anwenden soll
    • HardstyleLama;223876 schrieb:

Ich hatte letztens 'n Trynda im Team, der auf Tank ging xD

Wertvoll für mein weiteres leben ._. hirte...

Shen und Rammus sind was Tank angeht im eigentlichen sinne die bestplazierten, da sie als einzige über nen taunt verfügen.
      Im 5vs5 kommen Amumu und Galio noch ins spiel, da sie im 3vs3 für mich keine sonderliche bedrphung darstellen was das Tanken angeht, jedoch im 55 ziemlich an den nerven des gegnerscihen teams zerren können.