Root Server :>

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• dennisdra;210776 schrieb:

Sry, dachte das wäre verständlich ^^
      Also, Flyff Offi Files laufen auf Linux nicht, da MSSQL nicht supportet wird.

Man kann MS SQL auf Linux zum laufen bringen, allerdings laufen die Exen nicht, da Linux ja diese nicht unterstützt(wenn ich mich richtig erinnere xD), allerdings ist es dank der Source ja nun möglich diese auf Linux um zu arbeiten, ist zwar viel Arbeit, doch es geht. Ich glaube sogar das es keine schlechte Idee ist, da Linux wesentlich weniger Resourcen zieht als Windows, zu mal das ganze auch billiger ist. Natürlich gibt es noch andere Vorteile, aber wie gesagt : RICHTIG RICHTIG VIEL ARBEIT !!!!
    • @Asura-Cryin: Bitte drück dich das nächste mal etwas gepflegter aus.

@ Trhead ersteller: Nunja für die Offi Files verwenden die meisten Privat Server Windows Server. Aus dem grund würde ich sagen das du als Betriebssystem Windows Server benutzt.

Natülich kann du auch versuchen, das zu machen was mein Vor-Poster geschrieben hat...was aber in meinen Augen unnötig ist.

MfG. BizZzard
    • Asura-Cryin;210778 schrieb:

Man kann MS SQL auf Linux zum laufen bringen, allerdings laufen die Exen nicht, da Linux ja diese nicht unterstützt(wenn ich mich richtig erinnere xD), allerdings ist es dank der Source ja nun möglich diese auf Linux um zu arbeiten, ist zwar viel Arbeit, doch es geht. Ich glaube sogar das es keine schlechte Idee ist, da Linux wesentlich weniger Resourcen zieht als Windows, zu mal das ganze auch billiger ist. Natürlich gibt es noch andere Vorteile, aber wie gesagt : RICHTIG RICHTIG VIEL ARBEIT !!!!

Warum soviel Arbeit machen?
      WINE kann doch auch .Exe-Dateien ausführen, oder nicht? ^^
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

Kaev;210783 schrieb:

Warum soviel Arbeit machen?
      WINE kann doch auch .Exe-Dateien ausführen, oder nicht? ^^

ist allerdings die Frage ob da alle Biblos usw die die Files nutzen enthalten sind. Das weiß ich nicht, hab noch nie probiert xD. Allerdings ist der gesamte Aufwand so oder so größer als einfach einen Windows Server zu mieten :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]