[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Ok so extrem grün hätte das ja jetzt auch wieder nicht sein müssen xDDD vor allem das grün in dem noch grelleren grün ist zu viel des guten haha xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Interface Design
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkRed"]Also, ich finde blau- orange gut. Hatte ich ja schon gesagt. Der Hintergrund hell blau und F1 und die Kästchen orange. Alles abgerundet und wenig schnick schnack. Aber ich fände geil wenn es oben nicht so gerade ist, kann ruhig was drin verarbeitet sein.[/COLOR]Ehrlich, ich finde die sehn alle voll mies aus.ja das grün war echt übertrieben da mach ichs das nochmal neu XD
aber lemonen grün ist so überhaupt gar nicht meine farbe..
passt so wenig dazu...
kk alles rund blau und orange sollte kein ding sein...
definiere mies..
problem ist aus meienr erfahrung mit den jugendlichen heutzutage...
kann mies zum einem
mies ind em sinne von richtig schlecht sein (die uhrsprünglich gedahcte ebdeutung des wortes)
oder mies im sinen von mies gut sein oO
sollte es mies schlecht sein würde ich mich freuen gründe zu erfahren^^
kontruktive kritik bedeutet nämlich nicht zu sagen sieht scheiße aus ohne zu sagen weshalb^^
werde mich nacher ransetzen^^[COLOR="SlateGray"]Fruchtiiiii;210936 schrieb:
Update...
mögt ihr solch einen rahmen lieber?
ist noch nicht fertig geht nur ums prinzip^^
stelle es morgen fertig genau wie ein orange/blaues...
haste noch vorstellungen welchen style es haben soll?
wäre gut zu wissen^^
hier das beispiel
ähm wie würdet ihr eie taskleiste in platinen form finden?
sprich wie ne festplatte..
grün mit goldenen strichen mäßig xD
Ich finds so eigentlich ganz gut. Jedoch gehen die Plätze, wo die Skills drauf kommen "unter", da die Taskleiste mit dem Bg fast die selbe Farbe hat. Ich würde es mal Probieren, die Plätze, wo die Skills hin kommen nicht dunkler, sondern heller zu machen. Vllt sieht das besser aus.[/COLOR]ging dort nur um den rahmen aber gut idee oO
werde ich mal ausprobieren^^[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]3 zu grün und zu viel Deckkraft :O und 4 auch etwas zu viel Deckkraft stell dies lieber runter :O Sonst sehen die gut aus :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]Finde Nr.2 am besten bisher.[/COLOR]joar deckkraft wird noch geschaut wie zum 100mal gesagt geht nur um die idee^^
aber natürlich sind eure vorschläge gut und werde sie natürlich auch beachten wenn ich mich für einen entschieden habe
nr 2 ist bisher auch mein favo mag die farben einfach XD
Edit: Nr 5
ab jetzt mache ich nur rahmen die ihr dann aussuchen könnt
jedesmal die punkte für die tastenplätze und f1 ect drüber schreiben ist zu nervig und nebensache^^push :D
werde heute wahrscheinlich neue hochladen unter anderm auch in nächster zeit invetare in dem style bzw ingame wie es aussieht^^
habe jedoch momentan sehr wenig zeit...>>
naja ich hoffe das wird nochw as sonst morgen :D[COLOR="DarkRed"]Was ist mit blau und orange?[/COLOR]das kommt sorry^^
musste leuten mathe beibriengen -.-
nächste woche vorabi prüfung alle die in meinen kurs mathe schreiben können nix...>>
das ist echt nervendraubend...
daher keien zeit gefunden
ich werde mich gleich daran machen^^
also du wolltest alles blau, abgendet, wenig schnick schnack und orange felder + tasten bezeichnungen oder?[COLOR="DarkRed"]Genau, mal sehen wie es aussieht^^[/COLOR]viel schimemr als das lemonen zeug bestimmt nicht xD
geb mir mühe..
soweit mand as bei einer taskbar machen kann XD
ich hab den strich lieb X3
sooo...
hab was orange blaues gemacht den rahmen muss ich noch bestimmen...
denke den werde ich orange noch amchen aber mal schauen^^
erstmal so^^
hoffe es ist nicht so schreklich aus wie gesagt schell gemacht alles
version orange: (hoffe so ähnlich wars gemeint)
version 2 davon^^:
gleiche art nur rein blau
die schrieft is regenbogen farbend.. liegt nur an der einstellung der ebene...
hatte kb alles neu zu machen daher schrieften einfach übernommen xD
weitere ideen gerne gesehen^^[COLOR="DarkRed"]=OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HAMMER!!!!!
Ich liebe es!!!!!!!!!
Kannst du mir eine PN schicken wie du immer die Hintergründe machst?[/COLOR]ja mach ich gleich XD
aber so an alle nur um das mal klar zu stellen das is nix dolels das kann jeder in 2min lernen wenn er will XD
aber freut mich das du es magst^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]mir gefällt Nr. 4 am besten, weil Lila einfach Hammer ist[/SIZE][/COLOR][/FONT]sooo...
werde dies oder nächtes wochende mit einem der style ein ganzes interface machen^^
wäre nett wenn ihr sagn würdet weilche styles euch am besten gefallen haben und welche farben ihr dazu haben wollt^^
oder wenn ihr weitere design vorschläge habt es einfach postet^^
werde mich dann dran machen^^
MFG fruchti
werde nacher alle nochmal in eine liste packen :DNr. 3 geht gar nicht, man erkennt es nur sehr schlecht.
Der Rest ist ganz gut.
Versuch mal die Nr.2 in dem Farbton der Nr.4. :)also biher wollen sogut wie alle nr 2 mit blau lila/rosa mischmasch oO
gegenstimmen dazu?
weil will morgen anfangen es zu vervollständigen xD
auch wenn irh es erstmal so doer so auf keinen server finden werdet , d ichs eig privat für mich mache aber naja xD
schonmal danke für die teilnahme^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher