Guten Tag liebe Coreler,
wie bei einigen bekannt ist, vergebe ich Ts³ Server.
Voraussetzungen:
-aktive Nutzung (1GBit/Woche)
Das wars auch schon.Ihr bekommt volle SA Rechte und könnt alles (was Gesetzlich erlaubt ist) machen.
So lange der TS auch aktiv genutzt wird.Ich finde es schade wenn 5 Ts Server einfach leer rumstehen und andere die dringend einen brauchen keinen bekommen können.
Anfangs wird der Ts ersteinmal 30 Slots haben.Kann aber erhöht werden(max. 52)
Für ein kleines Trinkgeld, kann dies jedoch weiter erhöht werden.
WICHTIG!!!
Da die Server nicht aktiv genutzt werden, muss man mindestens 1 GBit +- paar Mbit Traffic haben.
Sollte dies nicht erreicht werden, wird der Server nach 1-2 Wochen inaktivität ohne Hinweis weiter gegeben.
Trinkgeldangebot:
Für nur 1€ könnt ihr euren Server frei besitzen, ohne das er weiter gegeben wird oder ihr Angst haben müsst, dass er auf einmal off geht.
Außerdem erhält man dann Support von mir, welcher beim free Angebot nicht vorhanden ist.
Solltet ihr Probleme haben, helfe ich euch gerne.
Verboten:
Es ist strengstens untersagt den Server zu verkaufen oder weiter zu geben.
Weiter geben im Sinne, dass der Ts komplett an jemand anderen gegeben wird.
Andere auf dem Ts einzuladne und ihnen Channel anzubieten ist natürlich erlaubt.
Nur sollte ein ts niczht mehr genutzt werden, ist dies bitte bei mir zu melden und die andere Perosn kann dann gerne einen Server(auch dne alten) von mir erhalten.
Dies ist für meine Liste der Ansprechpartne rund Verantwortlichen wichtig.
wie bei einigen bekannt ist, vergebe ich Ts³ Server.
Voraussetzungen:
-aktive Nutzung (1GBit/Woche)
Das wars auch schon.Ihr bekommt volle SA Rechte und könnt alles (was Gesetzlich erlaubt ist) machen.
So lange der TS auch aktiv genutzt wird.Ich finde es schade wenn 5 Ts Server einfach leer rumstehen und andere die dringend einen brauchen keinen bekommen können.
Anfangs wird der Ts ersteinmal 30 Slots haben.Kann aber erhöht werden(max. 52)
Für ein kleines Trinkgeld, kann dies jedoch weiter erhöht werden.
WICHTIG!!!
Da die Server nicht aktiv genutzt werden, muss man mindestens 1 GBit +- paar Mbit Traffic haben.
Sollte dies nicht erreicht werden, wird der Server nach 1-2 Wochen inaktivität ohne Hinweis weiter gegeben.
Trinkgeldangebot:
Für nur 1€ könnt ihr euren Server frei besitzen, ohne das er weiter gegeben wird oder ihr Angst haben müsst, dass er auf einmal off geht.
Außerdem erhält man dann Support von mir, welcher beim free Angebot nicht vorhanden ist.
Solltet ihr Probleme haben, helfe ich euch gerne.
Verboten:
Es ist strengstens untersagt den Server zu verkaufen oder weiter zu geben.
Weiter geben im Sinne, dass der Ts komplett an jemand anderen gegeben wird.
Andere auf dem Ts einzuladne und ihnen Channel anzubieten ist natürlich erlaubt.
Nur sollte ein ts niczht mehr genutzt werden, ist dies bitte bei mir zu melden und die andere Perosn kann dann gerne einen Server(auch dne alten) von mir erhalten.
Dies ist für meine Liste der Ansprechpartne rund Verantwortlichen wichtig.