Kostenlose Champions für die 21. Woche der 1.Saison
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Red"]Endlich kann ich Irelia zocken.Aber ich glaub bevor ich Sie kaufe, wird ein patch kommen und Sie macht 0 Dmg >.>
So kennt mans ja.Den Rest hab ich seit gestern :D[/COLOR]hab die ja fast alle -.- ausser irelia gragas
und zilean
naja irelia ist op, macht kein spaß mit der zu spielen
zilean macht schon mehr fun aber am coolsten ist gragas.
mit dem werd ich wieder paar runden machen :)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Shaco will ich auch mal testen,
Und ich denke Gragras auch.
aber irelia mag ich nicht is voll op und n freund hat sie und ist nicht so mein fall.[/SIZE][/COLOR][/FONT]irelia ist überhaupt kein bisschen op du haut überhaupt kein dmg raus ist low life and ist einfach nur schlecht
wenn ihr von einer irelia geowned werdet macht ihr echt was falsch leute
jeder andere dps ist stäker als irelia selbst soraka auf dpsdas einzige was irelia nervt ist im highlevel dann ihr lifesuck was es necht nervig macht sie down zu kriegen, wenne aber erschöpfen dabei hast einfach bei halber hp raufhauen dann hat sich die sacheLeude.. schonmal was von first target gehört? o,O
einfach ganken dann is sie direckt down..
wirklich viel dmg macht die meiner meinung nach nich.
nur ihr zum gegner springen und der slowdown/stun nervt ziemlich[COLOR="Red"]Hab mit ihr gespielt und hab nur 1 von 3 gewonnen.Ging gut ab, aber op ist Sie nicht.
Finde das Ulti etwas schwach aber nun gut.
Find ich ganz nett zu spielen, aber die Punkte spar ich mir lieber als Sie zu kaufen.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0