Hallo ich will meinen ersten root server machen habe das noch nie gemacht wie richte ich die den ein gibt es ien tut dazu oder wie
Wie richte ich einen v 15 root server ein
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ich möchte nicht kritisieren aber Google hilft :P
Hab in 5min genug TuTs gefunden!ProducT;211162 schrieb:
wenn du mal allein in frage bereich guckst sind da haufene von seinen beiträgen wie er was nicht versteht
wie soll er denn bitte dann ein server leiten ?
soll ich sagen daumen hoch ?
Jeder fängt mal klein an. ;)
Tutorial:
http://www.mmorpg-core.com/forum/guides-releases/tut-einrichten-der-v15-offi-files-12982.html
Trotzdem das Nächste mal bitte die [Su]ch[Fu]nktion benutzen.
Entweder die von M-Core, oder halt Google.
~ So long.ich meine root server einrichten net server pc also wie mache ich mein flyff auf einen rott server sry ich habe nemlich mitler wiele ein sponsor gefundenIch gehe mal davon aus, dass es auf dem Root genau gleich ist oo[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Es gibt doch Tutorials von Sedrika wie man es einrichtet, wende dich nach dem Tutorial und schon haste es.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]fail ~
NewLife;211156 schrieb:
Als ob du mal Perfekt warst und vielleicht kann er es nicht so gut formulieren und das ist kein Grund einfach fail zu schreiben
wenn du mal allein in frage bereich guckst sind da haufene von seinen beiträgen wie er was nicht versteht
wie soll er denn bitte dann ein server leiten ?
soll ich sagen daumen hoch ?
Nein aber netter und nicht einfach fail sagen finde es respektlos
Reiner Spam. Wenn ihr mit Posts nicht zufrieden seit, meldet diese, und spammt nicht rum.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0