Danke Schön das wenigstens einer es gut findet,was ich vorhabe :D
Flyff Community Projekt
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkRed"]Ich soll dir Seiten posten? Fast jeder P-Server macht das was du machst außer das mit dem Voten. Guck dir die anderen Vorstellungen an und spiel denn Server, dann wirst du dein Konzept immer wieder drin finden. Außerdem war das meine Kritik, du wolltest Krtitk, kannst aber nicht damit umgehen.[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"][Crash];211300 schrieb:
[COLOR="DarkRed"]Ich soll dir Seiten posten? Fast jeder P-Server macht das was du machst außer das mit dem Voten. Guck dir die anderen Vorstellungen an und spiel denn Server, dann wirst du dein Konzept immer wieder drin finden. Außerdem war das meine Kritik, du wolltest Krtitk, kannst aber nicht damit umgehen.[/COLOR]
Also wo hast du denn schon einmal einen P-Server gesehen der eine Seite hat, auf der viele andere P-Server aufgelistet sind mit Daten zu den Servern, Online-Status und Serverpeak angaben? Ich finde das ist so wie ich das ganze interpretiere eine sehr gute Idee eigentlich. Es ist unglaublich schwer geworden einen Überblick über die aktuellen Server zu behalten bei der riesigen Masse an Servern die es gibt. Wenn du diese alle auf einen Blick hättest, dazu dann noch die Daten zum Server bzw. einen Infotext, Online-Status und die Anzahl der aktiven Spieler wäre es wesentlich einfacher einen guten Server für sich zu finden. Sicherlich gibt es einige Probleme die gelöst werden müssten mit das alles reibungslos läuft, doch denke ich das es im Großen und Ganzen eine gute Idee ist.
Ich hätte noch eine Idee dafür. Wenn man die Server zusätzlich noch in verschiedene Kategorien unterteilt wie Fun-Server oder Low-Rate etc. wäre das ganze noch eine Ecke übersichtlicher =)
MfG Asura-Cryin[/SIZE][/COLOR][/FONT]joa das wäre sehr gut :PDer Ablauf einer Idee von einem M-Core User:
1.Er stellt die Idee auf M-Core vor,
2.Diese Idee wird nun von den M-Core Usern zu Tode geflamed.
Meint ihr nicht, dass er wenigstens die Chance haben sollte und es versuchen dar
Ridicule;211274 schrieb:
Du bist seit paar Tagen auf M-Core aktiv, und tust so als wärest du der Oldie schlechthin, welcher schon alles gesehen hat.
Meinst du, du bist der Erste der diese Idee hat? :o
So, da hätte ich gerne auch mal ein paar Fragen an dich.
1.) Muss ich das jetzt auch so schön mit 1.);2.);3.) machen?
2.) Wo macht er denn einen auf "Oldie", er stellt lediglich seine Idee vor und muss sie ja vor euch "verteidigen"
3.) Wo sagt er, dass er der Erste ist, der diese Idee hat? Er will es halt versuchen, also lass ihn doch?
B2T:
Also ich habe nichts gegen dein Vorhaben, wünsche dir nur viel Glück. :)~deleted~push it up*
INFO!!Da es probleme mit dem Web Scriptern gab suchen wir wieder neue Kontakt findet ihr auf meiner Seite oder nochmal hier skype:newlife12327push it up
WIR SUCHEN NOCH WEB SCRIPTER :P!!!SUCHE NOCH WEB SCRIPTER!!!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0