Flyff Community Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff Community Projekt

      Flyff Community Projekt!!!

      Inhaltsverzeichnis

      1.Einleitung
      2.Was ich vor habe??
      3.Das Team
      4.Schlusswort

      Hey liebes MMORPG CORE!

      1.Einleitung

      Ich möchte mit eurer Hilfe ein Projekt starten.
      Es hat bisher noch keinen Namen,deswegen werden
      wir es erstmall Community Proj. nennen als Abkürzung.
      Aber in dem Projekt soll es um eine Flyff Community gehen
      mit einer Homepage und einem Forum.


      2.Was ich vor habe??

      Mit eurer Hilfe habe ich vor,eine Flyff privat Server Community zu gründen,welche alle Server beinhaltet,
      die aktuell,online und gefragt haben.Mein Konzept sollte
      so aussehen,dass es eine Homepage gibt,wo man sehen
      kann welche Server on sind und eine ungefähre(durchschnittliche) Anzahl an Spielern,die on sind.
      Auf der Homepage werden wir einen Live Support einbauen der bestimmte Onlinezeiten hat um euch Infos und andere Sachen zu den Servern geben wird.Dann werden wir noch
      wenn die p Server damit einverstanden sind eine Seite mit
      Ts2/3 Viewern eingebaut sein.Natürlich werden wir für unsere Community einen eigenen Ts3 Server haben,wo sich die Spieler von allen Servern treffen können zum plaudern,tauschen,handeln usw.Im Forum werden wir uns dann aber nur auf das Gebiet Flyff beziehen und nicht wie hier auf MMORPG CORE allgeimein.Also im Forum könnt ihr den Fragen zu den Servern stellen,wobei wir dann wöchentliche Servertestphasen haben werden wobei Tester aus unserem Team die Server testen(wöchentlich) um zu sehen ob sich Dinge verbessert oder verschlechtert haben.Wir werden dann auch je nach Vereinbarung mit den Servern auch versuchen klar zu kommen wenn Leute kein Lust/spaß mehr haben auf einem Server zu spielen und es jmd auf einem anderen Server genauso geht,sie einfach tauschen zu lassen(ein sogenanntes Tauschsystem).DAnn werden wir noch wie z.B. Top of Games eine Rangliste mit Votesystem einbauen,indem ihr euch dann hoch voten könnt.Nur der Vorteil bei uns wird sein,da wir ja alle Server wöchentlich kontrollieren,werden auch keine Server gezeigt die OFFLINE sind.So vermeidet man das lange suchen eines guten Servers.So jetzt habt ihr erstmal einen kleinen Einblick.

      3.Das Team

      ~ADMIN~

      ~NewLife~

      ~gesucht~

      ~
      gesucht~

      ~Forum Scripter~

      ~
      gesucht~


      4.Schlusswort


      So ich hoffe wir können das Projekt bald starten!

      MfG NewLife

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Iiiiiiirgendwie, fail.

      Du machst das was andere schon Lange können und in geringstem Ausmaß :P


      Okey was können andere schon lange???Wenn du gute Konzepte wie meine siehst,dann zeig mir doch mal eine Seite die das und noch mehr bietet.Kannst du das ???Also das war erstmal für dich Ridicule.Nun kommen wir zu Crash.Lachst dich über andere Ideen kaputt oOUnd genau wie bei Ridicule stelle ich dir die Frage:Kannst mir solche Seiten zeigen,die versuchen alle Flyff p Server zu einer großen Community zusammen zu packen????
      Naja
    • NewLife;211271 schrieb:

      Okey was können andere schon lange???Wenn du gute Konzepte wie meine siehst,dann zeig mir doch mal eine Seite die das und noch mehr bietet.Kannst du das ???


      1. Arrogant. Komm von deinem hohen Ross runter, du hast noch nichts gerissen.
      2. Ich kann dir keine Projekte aufzeigen, weil es keine mehr gibt, weil sich sowas nicht hält. Deinem Projekt geb ich, wenns überhaupt zustande kommt, maximal 2 Wochen.

      NewLife;211271 schrieb:

      Also das war erstmal für dich Ridicule.Nun kommen wir zu Crash.Lachst dich über andere Ideen kaputt oOUnd genau wie bei Ridicule stelle ich dir die Frage:Kannst mir solche Seiten zeigen,die versuchen alle Flyff p Server zu einer großen Community zusammen zu packen????
      Naja


      siehe Oben.

      Du bist seit paar Tagen auf M-Core aktiv, und tust so als wärest du der Oldie schlechthin, welcher schon alles gesehen hat.

      Meinst du, du bist der Erste der diese Idee hat? :o
    • NewLife;211275 schrieb:

      Nein ich bin nicht der erste und arrogant sollte es nicht rüber kommen :(.Ich wollte nur wissen ob du mir eins zeigen kannst damit ich mich daran orientieren kann ein bischen(als kleine hilfe) und wenn es arrogant rüber kommt tut es mir sehr leid


      Du wiedersprichst dir ..
      1.) Erst soll ich dir seiten Zeigen die "besser" sind als deine, weil du so von dir überzeugt bist.
      2.) Jetzt willst du, dass ich dir Seiten poste, damit du dich orientieren kannst, sprich faken.

      Soll ich dir eventuell noch dein Projekt abnehmen, weil es dich jetzt schon überfordert? :s
    • NewLife;211280 schrieb:

      Ich möchte mich hier nicht streiten und diese Ironie gehört hier nicht rein


      Von was für einer Ironie redest du, das war alles sehr wohl Ernst gemeint :o

      Soll ich dir eventuell noch dein Projekt abnehmen, weil es dich jetzt schon überfordert? :s


      Das war eine im Deutsch-Unterricht genannte "Rhetorische Frage", welche keine Antwort benötigt.
      Es war darauf bezogen, dass du dein Projekt besser hier stoppen solltest und wenn es wohl durchdacht + online ist, hier nochmal vorstellen solltest.

      Ich möchte eig nur eure Meinungen hören


      Die hast du jetzt gehört, und solltest dich eventuell mal an den Meinungen orientieren!
    • Ich finds lustig xD ,aber Ich glaube kaum das man die Server so zusammen schleusen kann ....
      soweit man weist sind hier viele Kiddys in der Scene die nur kacke machen und Kohle haben wollen, sprich enifach nur gegeneinader zu kämpfen anstatt zusammen zuhalten und alles auf einer Seite packen so das man sich es aussuchen kann.

      Alleine die Auflistung der Server wird schon schwierig wer darf oben stehen wer nicht etc das ist alles zu Oberflächlich und Ich denke nicht machbar, da die Scene eh fürn A*sch ist leider.


      Naja aber Ich persönlich hätte nix dagegen, nur denke nicht das es was wird.


      Ansonsten viel Erfolg!
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Ridicule;211268 schrieb:

      Iiiiiiirgendwie, fail.

      Du machst das was andere schon Lange können und in geringstem Ausmaß :P

      Wieso überdenkt ihr euer Konzept nicht einfach mal, bevor ihr's postet? - Wenn man soetwas postet, muss man doch mit Kritik im höchsten Maße rechnen :o

      Ich verstehs nimmer :x

      Ridi :>

      Sie wollen einfach alles übersichtlicher machen.Was ja wohl auch verständlich ist.
      Bei diesem ganzen P-Server Gewirre blickt doch keiner mehr durch.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]