Flyff Burudeng Auflösung verschiedene Chars

• Flyff Burudeng Auflösung verschiedene Chars

Ich verkaufe die folgenden Items.

Offern könnt ihr per PM und d€nkt dran nur bar€s ist war€s also auf gar keinen fall €in Tausch.
      Teilweise stehen SK´s da wenn keine Sk´s da stehen gibt es im moment noch keinen.
      Sk Anfragen werde ich gekonnt ignorieren!!!
      Der Umrechnungskurs (1€ pro Perin)

Hier die Screens mit dem Zeug:

Das Einhorn ist leider Tod wird aber wenn mir das Offer gefallen sollte wiederbelebt!
      Der Tiger hat nur noch 1 Leben (also 1 steht da) solange ich sie noch nicht verkauft hab lege ich noch 2 Mistakes beim Tiger zu ^^ wenn sie verkauft sind aber nicht mehr

Items ohne Screens:
      LG BOw+ 8 Ohne Awa SK=500m
      His Knuckle +8 +2%Cast +1STASK=700m

CS PEts:
      Joker Monkey SK=150m
      Soccerball Angel (2mal) SK=75m pro
      Little Zombie Cage (13mal)SK=700m für alle^^

Fluggeräte
      Dragon Stick SK=75m

[hr]

C/O Sta Awa His Axt= 900m~~SK=1mrd
      C/O Knighert: 5mrd SK=6mrd
      C/O Tiger: 5mrd SK=6mrd
      C/O STA Schild= 300mio SK=600m
      Rot wird bald verkauft spätestens beim nächsten vernüntigen höheren Offer

Accounts:
      1. Hero Knight [M] 12X (Pure STA), BP Level 79 Pure Sta(hier gibt es aktuell noch einen klinen Bonus , Infos dazu nur bei wirklichem Kaufinteresse! SK=16mrd mit Knighert 20mrd
      3. 111 Ringmaster Pure Int , 2 kleine Lagerchars SK=3,5mrd
      4. Blade 120 Full STR C/O= 50€SK=7mrd
      5. Yoyojester 80 114STR,30STA,67DEX, BP 94 131STR,40STA,53 DEXSK=2,5mrd
      6. 80 oder 83er Blade SK=2mrd
      7. 94 Pure Int Rm SK=2mrd
      8. 2 Sauger Accs jeweils mit +5 Sauger
      9. Psykeeper Level 77 inkl Luzaka WandSK=1,5mrd
      10 -?? Diverse Lagerchars (bedenkt evtl künftige Code Events wofür man alte chars braucht) alle Accs sind min. 6monate alt SK=500m pro Acc sind glaub ich 10 Stk

Die Chars sind alle Leer:
      Bis auf der Knight, der hat nen paar seelengebundene Sachen (Luzaka Chrystal Axt 2H Ancient Sword 2H, Ultimate hero Cloak)
      Bank Passwort sowie Geheimfrage vorhanden und nach Verkauf sollte dieses alles innerhalb von 48std geändert werden

Der111 Rm und Der Blade sind miteinander verheiratet und haben ein Ehe Level von 10 der Blade hat noch paar Event Items drauf unter anderem ein paar Secret of Strengthenin (A und S)
      Der Rest folgt später mir diversen kleinen Chars

Auf den Chars befinden sich teilweise noch Items welche ich aber nicht alle einzeln aufzählen werde^^ teilweise Event Sachen und teilweise anderer Kram Der 111Rm als bsp. hat noch nen Wedge+6 drauf
      [hr]

Offer Hinweise:
      Zahlungen in € werden bevorzugt! Als Zahlungmethode wird nur Vorab Überweisung angenommen evtl auch (Vorab)Payssafe (Kein Paypal und co)Wenn alles gekauft wird ist ein Verkauf über Ebay möglich^^
      und auch hier der Hinweis wie bei Ebay und co :D
      Rechtliches: Die Items sind und bleiben weiterhin besitz von Aoensoft und GalaNet, Ich verkaufe hier lediglich meine investierte Zeit um die Items auf den jetztigen stand gebracht zu haben.

Ablauf bei € oder PSC Verkauf:

Bei € Verkauf ......bekommst du von mir Bankdaten auf die du das Geld überweist. sobald das Geld eingegangen ist verinbaren wir eine Zeit wo wir uns ingame treffen und dann bekommst du die Ware.

Bei PSC........ Treffen wir uns entweder auf irgendeinem TS wo du mir dann den code schickst oder halt per PM übers Forum, ich werde dann den Code testen und wenn dieser gültig ist treffen wir uns ingame und du bekommst das Zeug.

Abweichungen davon wird es nicht geben!!

Offer für den kompletten Rest zusammen gerne gesehen :D
      Verkauf noch bis Ende der Woche (SO ca 20 Uhr), danach verschwindet alles in den weiten des Servers entweder bleibt es einfach dabei wo und wie es ist oder die Accs werden gelöscht
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )