Ah gut ok Danke!
DAMNED FLYFF [EPIC PVP / NEW FEATURES]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Server bockt, bin der stärkste, coolste und best aussehendste auf dem Server[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]wallduerner;212153 schrieb:
Server bockt, bin der stärkste, coolste und best aussehendste auf dem Server
Bis auf das Letzte vielleicht :D:D
Das Team arbeitet sehr professionell , top.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Also ich hatte die wahl zwischen virtual-fly und diesem hier .. habe mich für diesen heir entschieden :D der server macht richtig laune :) da ich so ein pvp system schon immer wollte :)
hoffe das wir in den nächsten tagen einige neue user bekommen werden :)Bei mir funzen die Downloads irwie nich ich klick drauf *Warte* nichts passiert
hab schon alle durchprobiertDas liegt wohl nicht an unserem Server. :)
Welchen Browser benutzt du?Mein Kumpel hatte das gleiche Problem. Es liegt an Internet-Explorer ! :P
Mach dir FireFox und alles geht und du kannst dich freuen ;)Hello players.
Dardan updated some things and fixed some bugs,
here's a list of the changes:
- Jesis set stats fixed.
- Animus objects fixed.
- DAMNED, Survive Weapons fixed.
- Added scroll of reversion at cs seller.
- Removed sunstones and moonstones from the npc.
- Fixed the droprate, you should drop more set parts than before.
- Fixed pvp system, you should get exp now by killing other heros.
From now on the Damned (Lv. 160) and the Survive (Lv. 135) Weapons
are available in the Damned Shop and can be bought with dPoints.
Survive Weapons: 1500 dP
Damned Weapons: 2250 dP
You can still get them by PvPing a lot and collect many Player's Blood.
Have fun and enjoy playing.
DAMNEDHeute hat Damned die Preise im Donationshop überarbeitet und gesenkt, da wir eingesehen haben, dass die wohl doch etwas hoch waren.
lg Ich;Hallo liebe DAMNED Spieler,
ab heute beginnt ein "Promotion Video" Wettbewerb!
Jeder spieler hat die Chance mit seinen eingesendeten Video tolle Preise zu gewinnen.
So könnt ihr mitmachen:
1. Ihr nehmt ein Video von DAMNED auf mit den neuen Features wie das PvP System, den Petfilter etc.
2. Ihr bearbeitet es mit irgendeinem Videobearbeitungsprogramm wie Aftereffects um noch mehr zu punkten.
3. Ihr ladet das Video bei Youtube oder irgendeinen anderen Hoster hoch.
4. Ihr erstellt einen Thread im Forum mit eurem Video.
5. Ihr hofft, dass ihr gewinnt. ;)
Das gibt es zu gewinnen:
1. 2.000 dPoints
2. 1.000 dPoints
3. Scroll of K/D Reset
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
DAMNEDIch finde die Levelup relation steht in keinster weise zu den Preisen.
Bis Hero hab ich 200 Millionen gefarmt, das entspricht 20 Scrolls of Cancel Awakening und
das ist echt ein übler Witz x;Man kann für Dinge die man benötigt auch etwas farmen.
lg Ich;Synaptic;212530 schrieb:
Ich finde die Levelup relation steht in keinster weise zu den Preisen.
Bis Hero hab ich 200 Millionen gefarmt, das entspricht 20 Scrolls of Cancel Awakening und
das ist echt ein übler Witz x;
du sollst dir ja schließlich auch 100 chancels für 40 euro im dp shop kaufen...luia;212534 schrieb:
du sollst dir ja schließlich auch 100 chancels für 40 euro im dp shop kaufen...
Haben alle auf einmal so'n drang auf Funserver wo man alles hinterhergeschmissen bekommt?
Man wird nicht gezwungen sie im dp Shop zu kaufen, man kann sie sich auch erarbeiten und außerdem wurde Synaptic während des Exp x2 Events Hero, d.h er hätte im Normalfall mehr Penya als Hero.
lg Ich;Dardan;212535 schrieb:
Haben alle auf einmal so'n drang auf Funserver wo man alles hinterhergeschmissen bekommt?
ja haben sie.
keiner hat bock auf einem privat server für chancels zu bezahlen. Und genau so wenig 10 stunden am tag penya zu farmen das man sein eq uppen kann und erwecken...
Leg ich zu den 40 cent pro chacncel noch ein par cent drauf habe ich canchels auf dem offi.
Da kann ich dann sicher sein das der Server nicht vielelicht schon am nächsten tag down ist udn mein geld für den arsch war...
Nein danke kein interesse...Das mit den Preis seh ich ein ist vllt etwas teuer aber man muss bei WEITEM nicht so lange farmen um anständiges Equip zusammen zu bekommen.
Die Giants dropen oft seltene Waffen, es wird genug Penya gedropt etc.
Wenn man sich etwas Mühe gibt kommt schon etwas ganz anständiges dabei raus, das weiß ich genau.
lg Ich;Gigs droppen gut, das stimmt.
Aber mal ehrlich, ich bin AOE BP und habe NICH mehr als 200 Mio auf der kante.
Die Mobs droppen nur scheiß setteile, also kann man nichtmal Suiten farmen und die Erwecken.
Ich hab 5h gefarmt und nicht einmal nen Setteil gedropt was ich gebrauchen könnte.
Surako will ja Fame, kein wunder warum es so Geldgeil aufgezogen ist.Dann musst du dir einen anderen BP auf den Server angucken, der hat wirklich gutes Equip und ist grad mal 120 und nicht Hero.
Hat Billst Set bis auf Gaunts, 28% HP auf der Suit, 2xPlugs +9. Angels Knuckel +8 und der hat nicht donated sondern einfach etwas gefarmt.
lg Ich;Dardan;212569 schrieb:
Dann musst du dir einen anderen BP auf den Server angucken, der hat wirklich gutes Equip und ist grad mal 120 und nicht Hero.
Hat Billst Set bis auf Gaunts, 28% HP auf der Suit, 2xPlugs +9. Angels Knuckel +8 und der hat nicht donated sondern einfach etwas gefarmt.
lg Ich;
wtf was ist daran gutes eq? -.-
wenn man so IMBA eq ohen doanten schafft alle achtung!luia;212632 schrieb:
wtf was ist daran gutes eq? -.-
wenn man so IMBA eq ohen doanten schafft alle achtung!
jetzt mach doch nicht alles schlecht <,<
finde auch dass es zu sehr auf donation ausgelegt ist..
aber die hp ist ja mal echt nice-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0