Kaufe Full EQ Hero Blade Burudeng

• Kaufe Full EQ Hero Blade Burudeng

Hallo M-Core,
    Ich habe meine alten Offi-Accounts verkauft gehabt
    doch sehe nun nach 4 Jahren wieder lust auf Burudeng.

Anzubieten habe ich 250 € in PSC ,diese werden nach Sachgemäßer übergabe
    ausgezahlt.

Was ich suche :
    Wenn möglich --> Hero Blade Burudeng
    PvP-Build
    Gutes EQ sprich Blain / Nox / Dryad
    Schmuck ab +18 / Kette +10 oder mehr
    Äxte ab Ulti +6 /ab 6 sockel (LG /V/LC oder gar 1 anc sword )

Gerne Gesehen sind Titel wie , Bezwinger des Uhrwerks
    Drachentöter , Mammutausrotter, Casanova , Krümmelmonster , Yeti den Hammer wegnehmer

M oder W spricht keine Rolle.
    Bekanntheits grad sollte sich in Grenzen halten
    erloschen oder Positiv sein
    d.h. keine negativen abweichungen

Du solltest nie in dupen /verarschen/abzocken etc. verwickelt gewesen sein

Das EQ etc. sollte mir in Screens dagebracht werden
    d.h. mit können gerne Archive mit Bildern zugeschickt werden .

Gegen CS / Perin & Cards Gp's auf dem account ist nichts entgegen zuwenden.

Alle Daten sollen vorhanden sein .
    ID , PSW , Geheimfrage , E-mail , BankPW einfach alles

Falls fragen aufkommen unten Posten.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Hero Accounts zu kaufen ist immer eine seeeeeeehr seeeeeeehr riskante Sache.

Der Bekanntheitsgrad ist da, ob du willst oder nicht, es gibt ganze Gilden die sich plötzlich bei dir melden etc.
    ~> Du gehst einmal aufs TS dort, sie stellen fest, dass du nicht der richtige bist
    ~> Sie jagen ne Mail zu gPotato, dass der Account anscheinend verkauft wurde
    ~> gPotato überprüft ob eine "Komplett-Daten-Änderung" vollzogen wurde, mit eventuell anderen Namen/Vornamen + IP
    ~> Weg biste :(
  • luia;212176 schrieb:

1 tip von meienr seite aus ändere sofort die email adresse

Solltest du die email adresse nach kauf nicht ändern kann er sich das aktuele passwort so wie sicherheitsfrage+antwort per email zu schicken lassen...

Red keine Scheiße, wenn du Zugang zu dem Mail-Account hast, von welchem aus der gPotato Account registriert wurde, kannst du dir zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt von gPotato deinen Account geben lassen.
    Du gibst ihnen ein ehemaliges Kennwort + ehemalige Geheimfrage und evtl. noch nen Charakter der sich auf dem Account befindet, und schon haste alles wieder. Ich hab die Masche früher mit meinen Hero-Blade auch abgezogen, hab den bestimmt 20x verkauft, und damit locker über 800€ gemacht....
  • Vendetta;212178 schrieb:

Red keine Scheiße, wenn du Zugang zu dem Mail-Account hast, von welchem aus der gPotato Account registriert wurde, kannst du dir zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt von gPotato deinen Account geben lassen.
    Du gibst ihnen ein ehemaliges Kennwort + ehemalige Geheimfrage und evtl. noch nen Charakter der sich auf dem Account befindet, und schon haste alles wieder. Ich hab die Masche früher mit meinen Hero-Blade auch abgezogen, hab den bestimmt 20x verkauft, und damit locker über 800€ gemacht....

dumm? genau das sage ich doch? du must die email adresse ändern dann geht das halt nciht mehr...
  • luia;212179 schrieb:

dumm? genau das sage ich doch? du must die email adresse ändern dann geht das halt nciht mehr...

Er meint, selbst wenn du es änderst, du schreibst dann einfach ne Mail an gPotato mit den alten Daten und sagste dennen

"Mein Account wurde komplett gehackt, wahrscheinlich durch nen Keylogger oder jemand hat mich bei Facebook whatever gefunden und dort mein PW + ID rausgeholt, könnten sie mir bitte meinen Account wieder geben?

Meine Alten Daten waren:

ID: xxx
    PW: xxx
    E-Mail: xxx
    Sicherheitsfrage: xxx
    Sicherheitsantwort: xxx
    Vorname: xxx
    Nachname: xxx
    IP: xxx
  • Vielen dank für Eure Ratschläge die ich mir zu Herzen nehme .

Doch einiges mag ich korrigieren:
    Genau dagegen musst du Gpotato EU zirka 10 Mails schreiben einfach mit:

Ich bin umgezogen - meine eltern haben mir früher nicht erlaubt meien orginalen daten preiszugeben deswegen änderte ich sie [datum - Zeit ]
    (Personal ausweis Foto mit dabei )

du musst reinschreiben das du magst das die damaligen verfählschten daten gelöscht werden da sie närricherweise vom damaligen nachbar war , das nochwas ausschmökern
    sowie falls es noch fragen gibt Handynummer schreiben

Natürlich sagt ihr jetzt bist du verrückt?^^
    Nein , dies ist die einzige Art und weise wie es korrekt genommen wird bzw. alte daten vernichtet ! Und es glaubwürdig rüberkommt.

ACHTUNG : Zählt nur dann , wenn ihr zur registrierung unter 14 ward
    (zur not kleinen bruder nehmen bzw. kumpels bruder etc ....^^)

Und ja Ich hab 2 Blade sogar bekommen ^^ Hero 124 , Hero 121 und bin sehr zufrieden .

Auf gut Deutsch
    -CLOSE-