vals | taube
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="SlateGray"]Ich verstehe, warum es noch kein Feedback gibt...
Also ich finds toll. Mir sind aber die Stellen am Hals zu scharf.[/COLOR]Airdevil;212023 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Ich verstehe, warum es noch kein Feedback gibt...
[/COLOR]
Und warum? :D
B2T:
Sieht gut aus, Farbe gut gewählt, die Taube kommt gut raus.
Mich würde nur interessieren, was die Zeichen bedeuten :)siht gut aus, aber wieso musst du eig. für ede sigi einen neuen thread aufmachen? ooUnd warum? :D
Er denkt es gibt nichts dran auszusetzen.
Feedback ist aber die Meinung die jemand zu dem Stück gibt.[x]Akazuki;212038 schrieb:
siht gut aus, aber wieso musst du eig. für ede sigi einen neuen thread aufmachen? oo
Weil n Showroom mir überhaupt nichts bringen würde, da man da fast gar kein Feedback kriegt. Ich hab mit manch einer Signatur so viele Rückmeldungen, wie manch einer mit nem Showroom.
(Außerdem wayne wie viele Threads ich hab. Falls du mal den Gfx-Bereich durchblätterst, siehst du, dass eh 50% aller Threads von mir sind)
@All Ich hab einfach nur nicht "feedback pls" druntergeschrieben. Natürlich will ich ne Kritik von euch. o.O'[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]So lala.
Auf mich wirkt die Signatur sehr monoton.Die Lichteffekte am Render hättest du weglassen sollen.Font passt garnicht und das Gebrushe(?) , rechts neben dem Render , sollte auch entfernt werden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]xSayHellox;212052 schrieb:
So lala.
Auf mich wirkt die Signatur sehr monoton.Die Lichteffekte am Render hättest du weglassen sollen.Font passt garnicht und das Gebrushe(?) , rechts neben dem Render , sollte auch entfernt werden.
Da ist kein Gebrushe, das ist wohl der Effect Stock :/
Werde versuchen demnächst mal lebendigere Farben zu nutzen :O[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]vals;212054 schrieb:
Da ist kein Gebrushe, das ist wohl der Effect Stock :/
Werde versuchen demnächst mal lebendigere Farben zu nutzen :O
Du kannst Rot(oder was für eine Farbe das ist) ruhig benutzen , nur sollte nicht die ganze Signatur davon eingenommen werden.
Hauptsache die Farbkombination stimmt ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0