Mmorpg-Core.com Kritik

• B00M;212790 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Uhhh Mcore is verloren...wie oft ich das in den letzten 5 Monaten gelesen habe. Obs um die Flyffszene, Mcore, oder das deutsche Finanzsystem geht, überall wird gejammert, aber mal im ernst, es funktioniert trotzdem. Auch wenn unser Admin sich nicht so oft meldet, solange das Forum online bleibt ist doch alles geritzt. Mcore wird nicht untergehen, abgesehen vielleicht wegen Hacker angriffen.

Admin is arg inaktiv.

Was mir immer auffällt, alle erzählen von dem riesigen Niveauverlust, und es wären ja nurnoch Noobs im Forum...dabei bedenkt: ihr seit auchnoch hier, oder nennt ihr euch selbst noobs? (dabei mal von stefan abgesehen, der ja nichmehr wirklich da is ;D)

Ich bitte hiermit alle, mal nicht so über zu reagieren. Mcore, genau wie die Flyffszene, standen schon aber tausendemale vor dem abgrund, und doch existiert beides noch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Existenz ist nicht gleich Funktion.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• B00M;212790 schrieb:

Ich bitte hiermit alle, mal nicht so über zu reagieren. Mcore, genau wie die Flyffszene, standen schon aber tausendemale vor dem abgrund, und doch existiert beides noch.

Der Niveauverlust ist auch hoch.
    Wenn man das jetzige Forum mit dem damaligen GodLikerz vergleicht, sticht das einem ziemlich ins Auge.
    Allerdings muss man auch sagen das M-Core auch schlimmer Zeiten hinter sich hat.
    Ich war lange inaktiv und seit ich ab und zu mal wieder kurz online war,
    habe ich keine FlyFFer mehr gesehen die sich nur angemeldet haben um zu schreiben:
    "es leuft nciht kann mir einer sagen was ich amchen muss".

~Risuko
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    Wenn man das jetzige Forum mit dem damaligen GodLikerz vergleicht, sticht das einem ziemlich ins Auge.

Aber man kann das doch garnicht vergleichen!
    Wieviele leute waren damals bei GodLikerz angemeldet? Höchstens ein kleiner Bruchteil von dem jetzigen Mcore. Ist doch logisch, dass eine Comunity nicht nur aus Pr0s besteht. Da könnt ihr ewig suchen, bis ihr so ne Comunity findet. Je mehr Mitglieder, desto mehr Fragen, und mehr gespamme. Lässt sich nicht verhindern.

Existenz ist nicht gleich Funktion.

Keiner Sprach von Funktion. Es ging um den sogenannten "Untergang", und das hängt für mich mit Existenz zusammen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="MediumTurquoise"]Das mit dem Niveauverlust ist eine Angelegenheit für sich.
    Nehmen wir mal ein Beispiel:
    Code oder auch Synaptic sprechen ja ach so gerne von einem Niveauverlust, aber im Endeffekt sind sie auch nicht besser. Sie machen andere runter, beleidigen, flamen gegen die Moderatoren und denken sie wären die größten hier.
    [Dies sollte nicht als persöhnlicher Angriff aufgefasst werden.]

Ich meine einfach nur, dass wir, die Community, auch etwas ändern können; nämlich wie wir miteinander und mit dem Team umspringen. Es geht einfach nicht, dass neue Moderatoren direkt an ihren ersten Arbeitstagen zugeflamet werden, dass sie 'ne scheiß Arbeit ableisten.

Es muss etwas passieren, so sieht's aus! Aber nicht nur der Admin muss etwas ändern, sondern auch wir, die Community![/COLOR]
  • Keiner Sprach von Funktion. Es ging um den sogenannten "Untergang", und das hängt für mich mit Existenz zusammen.

Wenn M-Core nur noch Existiert ist es bereits zu spät etwas zu ändern.

Ist es aber. :D

Es geht einfach nicht, dass neue Moderatoren direkt an ihren ersten Arbeitstagen zugeflamet werden, dass sie 'ne scheiß Arbeit ableisten.

Solange das "geflame" reale und gerechtfertigte Kritik ist sollte der Moderator eben gekonnt kontern.
    Es kann nicht sein das die Moderatoren die User nach Neuigkeiten fragen..
  • HDHells;212800 schrieb:

Das mit dem Niveauverlust ist eine Angelegenheit für sich.
    Nehmen wir mal ein Beispiel:
    Code oder auch Synaptic sprechen ja ach so gerne von einem Niveauverlust, aber im Endeffekt sind sie auch nicht besser. Sie machen andere runter, beleidigen, flamen gegen die Moderatoren und denken sie wären die größten hier.

Ich meine einfach nur, dass wir, die Community, auch etwas ändern können; nämlich wie wir miteinander und mit dem Team umspringen. Es geht einfach nicht, dass neue Moderatoren direkt an ihren ersten Arbeitstagen zugeflamet werden, dass sie 'ne scheiß Arbeit ableisten.

Es muss etwas passieren, so sieht's aus! Aber nicht nur der Admin muss etwas ändern, sondern auch wir, die Community!

Man liest sich das durch und denkt an einem Film von Disnep.
    Der Post hört sich auch Naiv an, bring erstmal die gesamt Community dazu, so zu denken wie du und sich zu ändern.

~Risuko