Mmorpg-Core.com Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mmorpg-Core.com Kritik

    Hey Core'ler,
    Ich leave nun Mcore, weil Mcore einfach scheiße geworden ist.
    Das ist meine Meinung und keine Beleidigung.
    Die Moderatoren strengen sich kaum an und wenn, dann nur um ihre Verwarnungen wieder zurückzunehmen. Ihr müsst härter durchgreifen, sonst wird das hier nie was.
    Zum Style: Der ist total öde und ist eigentlich sofort langweilig.
    Die meisten User hier kamen nur, weil die Files auf Ingamers verboten wurden, nun sind sie hier verboten und hier ist nix mehr los. Kaum neue user und wenn dann nur so Threads wie "Meine Datenbank geht nicht. Hilfe!!!eins!11elf1"
    Das ist doch keine Community?

    Ein Beispiel:
    mmorpg-core.com/forum/off-topi…alle-mitmachen-18820.html

    Ich könnt echt kotzen wenn ich, wie in diesem Thread antworten wie diese sehe:

    XDDDD Ich hab in seinem Alter, Mädl durchgenommen und net vorm PC/Fernseher gehockt.

    2t:

    Ist das nich Werbung, welches verboten ist?
    Ernsthaft
    Wen interessiert, was er in dem Alter gemacht hat?

    und solche antworten sind nicht selten!!!
    Das ist echt schlimm. Die Hauptattraktion hier auf Mcore ist die Chatbox, mehr nicht!
    Mcore ist meiner Meinung nach kein gutes Forum mehr.
    Die anderen Bereiche werden total vernachlässigt.
    Ok, Wow,Coding und GFX geht noch, aber der Rest ist echt benachteiltigt.
    Und vom Admin will ich garnicht erst anfangen.

    Prost
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]commu ist nicht beeinflussbar?
    Klar.
    Die größten "aufhetzer" müssten nur verbannt werden, das würde allein den gehalt an Deutscher Rechtschreibung und ordentlichem Ausdruck wieder ansteigen lassen.

    Aber wenn ein Admin sich nicht - offenbar - interessiert und das Board durch einen S-Mod "leiten" lässt....

    Nja
    Werd mir das noch ein wenig angucken, die Zukunft liegt
    a) In der hand des Teams
    b) in der hand der Community (und der anteil ist zu hoch!!)

    ~me[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Soft;211875 schrieb:



    Ein Beispiel:
    mmorpg-core.com/forum/off-topi…alle-mitmachen-18820.html

    Ich könnt echt kotzen wenn ich, wie in diesem Thread antworten wie diese sehe:


    *hust* mein Zitat *nicht schähm*
    Ich könnte echt kotzen, wenn ich solche User wie dich und solche Threads sehe.
    Kritik, ist okay, aber das rumgeheule, dass man weggeht interessiert niemanden.
    Wie schon mehrmals sogar von Admin gesagt: "Wir laufen keinen Noobs hinterher".
    Also bitte, drück oben recht auf Abmelden und danach aufs große "X".

    Vielen Dank
  • Kritik, ist okay, aber das rumgeheule, dass man weggeht interessiert niemanden.

    Doch mich interessiert!
    Und das was Soft gesagt hat stimmt alles!
    Ich hab sogar mal daran gedacht hier zu leaven.
    Hier ist es nur so scheiße weil alle "mit dem Strom gehen"
    Alle denken hier ist es scheiße, darum spammen sie da ein bisschen, flamme da und regen sich wegen den Moderatoren auf.
    Dann Posten sie noch denn neu gekommenen Usern " Hallo hier bei unseren Niveau losen community.
    Und wenn das jeder macht nennt sich das Social proof, und wird am schluss M-Core zum Verhängnis.
    Aber jeder von euch kann mithelfen, dass das nicht schlimmer wird.

    Meine Idee dazu wäre das man das Design komplett ändert.
    Und das wir einen anderen Namen nehmen.
    Und halt haufenweise Funktionen einbauen.

    Und und und...
  • Cross;211901 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]commu ist nicht beeinflussbar?
    Klar.
    Die größten "aufhetzer" müssten nur verbannt werden, das würde allein den gehalt an Deutscher Rechtschreibung und ordentlichem Ausdruck wieder ansteigen lassen.

    Aber wenn ein Admin sich nicht - offenbar - interessiert und das Board durch einen S-Mod "leiten" lässt....

    Nja
    Werd mir das noch ein wenig angucken, die Zukunft liegt
    a) In der hand des Teams
    b) in der hand der Community (und der anteil ist zu hoch!!)

    ~me[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    An mir liegt es nicht , ich habe den Administrator schon vor einer Weile darüber informiert das etwas getan werden müssen und er versprach auch dies Zutun .
    Bisher kam aber leider nichts von seiner Seite , und meine Rechte sind so weit eingeschränkt das ich zwar jedes Forum moderieren kann aber zu dem regulären Administrationsfunktionen keinen Zugriff habe.
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Muss ich wiedersprechen. Bis auf einige Ausnahmen finde ich unsere Com sehr niveauvoll. Der Style, lol. Der soll doch nihct die aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern der inhalt. und das design is nich lahm, es ist klassisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • B00M;211953 schrieb:

    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Muss ich wiedersprechen. Bis auf einige Ausnahmen finde ich unsere Com sehr niveauvoll. Der Style, lol. Der soll doch nihct die aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern der inhalt. und das design is nich lahm, es ist klassisch.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Ein neues Design könnte wirklich mal her.
    Dieses Design haben schon soooo viele Foren und es wird einfach langweilig.

    Aber ich gebe dir Recht. Hier ist es noch sehr niveauvoll.
    In den Konkurenzforen sind viel mehr Kiddys. (Im geistigen Sinne gemeint)
  • Cross;211901 schrieb:

    commu ist nicht beeinflussbar?
    Klar.
    Die größten "aufhetzer" müssten nur verbannt werden, das würde allein den gehalt an Deutscher Rechtschreibung und ordentlichem Ausdruck wieder ansteigen lassen.

    Aber wenn ein Admin sich nicht - offenbar - interessiert und das Board durch einen S-Mod "leiten" lässt....

    Nja
    Werd mir das noch ein wenig angucken, die Zukunft liegt
    a) In der hand des Teams
    b) in der hand der Community (und der anteil ist zu hoch!!)

    ~me


    Schon, aber das Team alleine und die User schaffen es nicht, der Admin muss auch mithelfen. aber er ist offensichtlich, wenn auch im Hintergrund, nicht sehr an der Community interessiert.

    unun;211934 schrieb:

    Doch mich interessiert!
    Und das was Soft gesagt hat stimmt alles!
    Ich hab sogar mal daran gedacht hier zu leaven.
    Hier ist es nur so scheiße weil alle "mit dem Strom gehen"
    Alle denken hier ist es scheiße, darum spammen sie da ein bisschen, flamme da und regen sich wegen den Moderatoren auf.
    Dann Posten sie noch denn neu gekommenen Usern " Hallo hier bei unseren Niveau losen community.
    Und wenn das jeder macht nennt sich das Social proof, und wird am schluss M-Core zum Verhängnis.
    Aber jeder von euch kann mithelfen, dass das nicht schlimmer wird.

    Meine Idee dazu wäre das man das Design komplett ändert.
    Und das wir einen anderen Namen nehmen.
    Und halt haufenweise Funktionen einbauen.

    Und und und...


    word!

    ~Noah~;211937 schrieb:

    An mir liegt es nicht , ich habe den Administrator schon vor einer Weile darüber informiert das etwas getan werden müssen und er versprach auch dies Zutun .
    Bisher kam aber leider nichts von seiner Seite , und meine Rechte sind so weit eingeschränkt das ich zwar jedes Forum moderieren kann aber zu dem regulären Administrationsfunktionen keinen Zugriff habe.


    Ich habe den Admin auch informiert, aber man bekommt ja keine Rückmeldung.

    Kaev;211954 schrieb:

    Ein neues Design könnte wirklich mal her.
    Dieses Design haben schon soooo viele Foren und es wird einfach langweilig.

    Aber ich gebe dir Recht. Hier ist es noch sehr niveauvoll.
    In den Konkurenzforen sind viel mehr Kiddys. (Im geistigen Sinne gemeint)


    Schon, aber in den Konkurenzforen sind mehr User aktiv und mehr registriert.

    Dreadlock;211942 schrieb:

    M-Core ist nicht mehr das was es einmal war?
    Für 2 Wochen..nice :D kannste bestimmt gut beurteilen^^


    Du hast sowas von keine Ahnung! Ich war früher schonmal aktiv, schon als das Forum noch anders hieß.
    Als Stillbloody noch Admin war, war Mcore noch gut!
  • Unser schwerpunkt liegt wohl oder übel auf flyff, also vergleiche ich auch nur mit flyffforen:


    Euer bzw. Unser Schwerpunkt liegt ganz und gar nicht nur auf Flyff, wir sind eine MULTI-GAMING-COMMUNITY so war es schon immer und so wird M-Core auch bleiben. :D

    Abgesehen von ElitePvPers sind wir doch gut dabei oO


    ElitePvPers hatte das Glück eine fast Monotone Marktführende Position zu haben, deshalb hatten sie gute Aufstiegschancen, wir hatten von Anfang an Konkurrenz und bis jetzt alle überholt, also können wir so schlecht gar nicht sein, und wir können uns ruhig mit den Größten messen, denn nur so kann man sich Verbessern. Wenn man immer nur sagt wir sind besser als die 1.000.000 anderen kleinen Foren und bleiben auf dem Stand sind es bald nur noch 500.000, wenn wir aber Sagen wir haben die 1.000.000 anderen kleinen Foren so locker weg gesteckt, EPvPer holen wir auch ein gibt es wenigstens ein Ziel und genau das ist denke ich mal der Punkt hier MMORPG-Core hat einfach kein Ziel mehr bis vor kurzem lief alles gut User kamen und gingen die zahl der Aktiven User Stieg und jetzt sinkt sie die User sehen keinen Sinn mehr.

    Und ganz ehrlich, selbst mir wird hier langsam Langweilig, ihr, und damit meine ich das Team, müsstet das Forum wieder so hin bekommen das die User Stolz darauf sein können der 500 Registrierte User zu sein oder so was in der Art. :D
    Ihr müsst dem ganzen einen neuen Wert schenken.

    Am Design liegt es meiner Meinung nach nicht, vll. ein neuer ordentlicher Banner und der Schwarze Hintergrund Dunkel Grau, dann passt das.

    Dann Brauchen Wir Motivierte User die Spaß am Posten haben und denen es was bedeutet, wenn sie auf MMORPG-Core einen guten Release machen und dadurch viele THX kassieren. Im Grunde hängt es auch an der Motivation im Team auch das muss Motiviert werden.

    Seht das ganze doch mal als Betrieb die User sind die Kunden, Moderatoren die Angestellten, Globale Moderatoren die Personalleitung und die Administratoren, wie sollte es anders sein, die Chef's. Personalleitung kümmert sich um Qualifiziertes und Motiviertes Personal, Personal darum das die Kunden zufrieden sind, der Chef sorgt eigentlich nur dafür das das Geld da ist um das ganze Instand zu halten.

    Community ist eh nicht beeinflussbar und wenn sich niemand für die jeweiligen Sektionen intressiert, wayne? o:


    Oh, aber komplett am Schwarzen vorbei. :D

    Interessante Unterhaltung, übrigens. Mal sehen wohin sie führt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Assoult
  • [COLOR="MediumTurquoise"]Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass die ganzen Add-Ons von damals weg sind.
    Durch die Cores haben sich User auch immer ein Ziel gesetzt, bsp. eine andere Namensfarbe etc. zu haben.

    Mir wird's hier langsam auch langweilig, weil's einfach keine großen Attraktionen hier gibt, bis auf das FlyFF-Forum.
    SOTW wird nichts mehr gemacht und meiner Meinung nach wären auch kleine "Foren-Events", wie zum Beispiel: Der 30.000. User bekommt iwas, was Assoult schon angedeutet hat.
    M-Core wird langweilig und man sollte schnellstens etwas dagegen tun.[/COLOR]
  • HDHells;211999 schrieb:

    [COLOR="MediumTurquoise"]Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass die ganzen Add-Ons von damals weg sind.
    Durch die Cores haben sich User auch immer ein Ziel gesetzt, bsp. eine andere Namensfarbe etc. zu haben.

    Mir wird's hier langsam auch langweilig, weil's einfach keine großen Attraktionen hier gibt, bis auf das FlyFF-Forum.
    SOTW wird nichts mehr gemacht und meiner Meinung nach wären auch kleine "Foren-Events", wie zum Beispiel: Der 30.000. User bekommt iwas, was Assoult schon angedeutet hat.
    M-Core wird langweilig und man sollte schnellstens etwas dagegen tun.[/COLOR]


    Das ist ja schön und gut, nur dazu müssten wir einen Admin haben, der so etwas mit dem Team plant und auch durchführt.
    Die Moderatoren alleine können und haben auch keine Berechtigung dazu, solche Sachen zu machen. Ich denke wäre der Admin etwas aktiver im Forum und würde sich zu solchen Sachen als erster zu Wort melden, dann könnte man sehen das er auch aktiv im Forum dabei ist. Ich denke mal er wird sich in 2-3 Tagen mal zu Wort melden.

    Die Core Geschichte, die du angesprochen hast, stimmt. Durch die Cores konnten sich die User individualisieren und der Admin hat zusätzlich noch ein wenige Geld verdienen durch die Premium-User.
    Wenn nicht langsam etwas geschieht wird M-Core wohl oder übel langsam unter gehen.
    ~Meine Meinung.
  • [COLOR="MediumTurquoise"]

    sTaRRR;212003 schrieb:

    Das ist ja schön und gut, nur dazu müssten wir einen Admin haben, der so etwas mit dem Team plant und auch durchführt.
    Die Moderatoren alleine können und haben auch keine Berechtigung dazu, solche Sachen zu machen. Ich denke wäre der Admin etwas aktiver im Forum und würde sich zu solchen Sachen als erster zu Wort melden, dann könnte man sehen das er auch aktiv im Forum dabei ist. Ich denke mal er wird sich in 2-3 Tagen mal zu Wort melden.


    Meine Aussage ging dabei auch hauptsächlich an den Admin. Vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt, sorry.
    Mir ist klar, dass die Mods bzw. ~Noah~ nichts machen können.
    Der Admin sollte einfach mal aktiver werden oder jemanden, der es auch drauf hat, mit mehr Rechten versehen.[/COLOR]
  • Natürlich hat auch der Administrator seine schuld, aber eigentlich plant so was doch das Team, da dieses auch den über blick über das Forum hat und wissen sollte was die User wollen. Denn im Grunde bestimmt die Community was gut fürs Forum ist.

    Zu den Cores, diese sollten auf jedenfall wieder eingeführt werden, aber mit ein bisschen mehr Wert.
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich als Moderator habe den Admin auch schon auf die Cores angesprochen, doch wurd emir versichert, dass unser Admin an etwas anderem arbeiten würde...
    Ich werd mich da im Laufe der nächsten Tage nochmal schlau machen.
    Und wenn ihr Cores wollt, dann macht doch einfach einen Thread unter Verbesserungsvorschläge auf, anstatt nur rumzu murren, damit wir, also das Team, dem Admin auch was vorlegen können... ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]