Beethoven sucht fähige spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beethoven sucht fähige spieler

      Heyho Friend's :D


      Wie der Threadname bereits aussagt such ich fähige Mitspieler

      Unter fähige Mitspieler verstehe ich

      - variable Champion's ( heißt nicht immer die gleichen und sich dem Team anpassen)

      - min LvL will ich nicht vorgeben weil ein lvl 1er nen 30er auch besiegen kann
      trotzdem wäre LvL 20 nicht schlecht, weil wenn man eingespielt ist dann auch
      Rankinggames machen kann

      - sollte ts3 oder skype besitzen ( für ts3 hab ich genug server wo man drauf kann)

      - sollte kein kleines Kind sein was komplexe hat suche also nicht nur fähige sondern auch reife Mitspieler

      Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber was ich zubieten oder vorzuweißen habe sind :

      -700+ wins
      -180+ wins ( differenz zwischen wins und loose)
      -variable Teamauswahl (kann caster , tanks , und dps'ler gleichermaßen spielen)
      -skype , ts
      -reife
      - angemessene Rankingwerte da ich nie mit einem richtig eingespielten team gespielt habe
      - sehr gute erfahrung mit jedem champion und dem spiel selbst

      so wie ihr mich erreichen könnt ist hier per pn oder im thread oder halt im Game unter dem namen Beethoven

      hoffe es melden sich einige ich bin es echt leid ständig mit randoms zusammen zukommen die wirklich garnichts drauf haben
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )