FlyForDiamonds sucht Mitstreiter

• FlyForDiamonds sucht Mitstreiter

Wir, das bis jetzt noch sehr kleine FlyForDiamonds Team suchen dich.

FlyForDiamonds (FlyfD) ist ein bislang noch sehr kleines Custom Pserver Projekt.
      Alles was wir bis jetzt haben sind jede Menge Ideen und Ansätze und brauchen jetzt ein Team um unsere Ideen zu verwirklichen.

[FELD="Wer sind wir"]

• Dario (QQ), Designer, PHP Scripter in Ausbildung, Developer, steckt voller Ideen und Tatendrang
      • Jonas (Jonessen), HTML- und Flashscripter, Mapper, stolzer Linuxbesitzer, ebenso voller Ideen und Tatendrang

[/FELD]
      [FELD="Unser Team"]
      • Developer: QQ
      • Admins: QQ, Jonessen
      • Website: Jonessen (HTML, Flash), (1x) gesucht: (PHP, MSSQL)
      • Mapper: (Jonessen), (1/2x) gesucht
      • Modeller: (2x) gesucht
      • Designer: QQ, Dima
      • GM's: Sijnjau, xLemon, (1x) gesucht
      • Foren Admin: Sadogon
      • Foren Moderatoren: (3x) gesucht
      • Beta Tester (später):(15x) gesucht

[/FELD]
      [FELD="Ideen"]
      Wir werden hier nur auszugsweise Ideen veröffentlichen um zu verhindern, dass uns andere Serverprojekte zuvorkommen

• Völlig neue Maps, die Städte müssen von den Spielern aufgebaut werden
      • Neue Instanz
      • Eigene Waffen und Rüstungen (60+)
      • Neue Questlines
      • Neue Skills
      • Ingamepanel
      • CS von Giants und in Instanzen
      • Viele Events
      • uvm.

Genaue Informationen werden nach und nach im Vorstellungsthread veröffentlicht.
      [/FELD]
      [FELD="Rates"]
      Exp-Rate: 25x
      Drop-Rate: 25x
      Penyadrop-Rate: 100x
      [/FELD]

Um Spam in diesem Thread zu vermeiden schickt eure Bewerbungen bitte per PM oder E-Mail an flyfordiamonds@googlemail.com.
      Dateien
      • Website.jpg

(59,49 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ingame.jpg

(94,72 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [Crash];212406 schrieb:

[COLOR="DarkRed"]
      Die Rates sind finde ich bisschen zu niedrig.[/COLOR]

Es soll ja nicht so sein das jeder gleich Hero ist. Wir wollen ja nen langanhaltenden Spielspaß erhalten, der dann durch den Highlevel Content noch erweitert wird. Wir haben auf vielen Servern gesehn, dass die Rates mit 100x - 500x hatten und da war der Spaß schon nach ein paar Stunden endgültig vorbei.
    • Wir werden aber vorraussichtlich nicht mehr Levels machen, ausser wenn es dafür eine andere Möglichkeit gibt als v16, denn mit v16 haben wir so unsere Probleme...

/EDIT: Damit sind keine technischen Probleme gemeint sondern private Probleme mit dem Content. Unser System wird auf V15 beruhen und ab dann werden wir eigene Patchs rausbringen die nichtmehr denen der offiziellen Server gleichen werden. Wahrscheinlich FlyFD V1 o.ä..
    • Oha. Das wusste ich nicht. Wir haben definitiv nichts damit zu tun. Unsere Grundidee ist glaube ich auch komplett anders wie die damalige. Ich hoffe das gibt unserem Projekt kein falsches Bild. Es sollte eigentlich dabei bleiben. Mhhh. Dann müssen wir uns wahrscheinlich einen anderen Namen besorgen.
      Das ist das Problem bei der Namensfindung man kann es keinem recht machen.
    • ... Ich denke bei der Namensidee sollte man sich sowieso Zeit lassen, denn was steckt in "FlyForDiamonds" für einen Sinn?
      "Flieg für Diamanten", toll.
      Denkt euch einen Namen aus, der etwas mit dem Server zutun hat, man sollte den Namen des Servers Ingame wiederfinden, aber nicht schriftlich! Es sollte es da sein was einem sagt, "Ah, deswegen heißt dieser Server ...".

Wünsche euch viel Glück :)
    • Ja der Name hat einen tieferen Sinn. Unser komplettes System ist nach einer Geschichte und einer Grundidee entstanden. Die Geschichte handelt zum größten Teil von Göttern, die sich um Diamanten streiten. Ich möchte hier nicht so ins Detail gehen, da das hier keine Vorstellung sondern eine Teamsuche ist. Jonessen und ich sammeln schon lange Ideen haben alles Entworfen etc. und alles beruht auf Diamanten u.ä.
    • Ok, wenigsten habt Ihr euch Gedanken über das Konzept und den Namen gemacht, aber ich finde trotzdem das der Name nicht wirklich dazu passt.
      Die Spieler, bzw. die User die später im Vorstellungsthread kommentieren, werden zu 99,99% sagen das der Name "Fly For Diamonds" - "Flieg für Diamanten" nicht gut überdacht ist und das man einen besseren und passenderen Namen zu eurem Konzept finden kann, auch ich bin schon der Meinung.

:)
    • Bis hierhin finde ich euer Konzept recht okay. Ich denke aber das es auch viele die in euer Team wollen interessiert, ob ihr später auf einem Root arbeiten wollt oder nicht und ob dieser selber finanziert wird oder durch einen Sponsor.
      Zum Namen: Ihr meintet das eure Veränderungen nicht mehr viel mit FlyFF zu tun haben werden. Ich empfehle euch einen Namen zu suchen der nichts mit FlyFF zu tun hat. Also kein Fly for xxx oder xxx Fly whatever. Seit kreativ und lasst euch etwas einfallen.
      Ich wünsche euch Glück mit eurem Vorhaben.
    • Vielen dank für deine Kritik. Ja wir werden einen Root nehmen und ihn selbst finanzieren, bis vielleicht irgendwann Geld durch Spenden etc. reinkommt. Wir werden keinen Rootsponsor holen, da es schon öfters dazu kam, dass aufeinmal der Server down war und die Files etc. geklaut waren. Ja der Name wird sich wahrscheinlich noch ändern. Es soll in eine andere Richung gehen als das normale Flyff aber zum Teil noch Flyff entsprechen.
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Kritik: Wth is eine Diamantenschmiede?! Diamanten kann man nich schmieden oO
      Name gefällt mir nicht... im englischen klingts miserabel, zudem diese Revenge-Kiste haben locker schon 20 Server...
      Denkt euch was neues, individuelles aus ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]