Mit Diamantenschmiede ist gemeint, dass dort z.B. Diamanten in Waffen eingesetzt werden etc. War auch ersteinmal ein schneller Einfall in der Schule. Und danke für deine Kritik.
FlyForDiamonds sucht Mitstreiter
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
PUSH IT!
Wir suchen immernoch Mitstreiter. Bei Interesse bitte unter flyfordiamonds@googlemail.com melden!Extension;212461 schrieb:
FlyFoDiamonds gab es damals schonmal, oder?
Haben die sich nicht dann mit FlyForJustice zusammengetan und sind dann aufs kleinste Niveau hinabgestiegen, weil der Admin seinem Co-Admin Trojaner angehangen hat ect?
Ohh.. ja es war sogar so, hab ja gerade den Co Admin nachgefragt .. hmm..
FAIL!
Richtig, wurde mit mir auch gemacht ;)PUSH IT TO THE TOP!
So wir suchen noch zwei GMs, einen Designer, einen Mapper, zwei Modeller und drei Foren Mods.
Details über den Server bekommt ihr nachdem ihr euch mit uns in Verbindung gesetzt habt.
/EDIT Keine zwei Designer sondern Modeller.FlyForDiamonds;213894 schrieb:
So wir suchen noch zwei GMs, einen Designer, einen Mapper, zwei Designer und drei Foren Mods.
Was denn nu? Einen oder zwei Designer xD?
Wünsch euch viel Glück!
Ich werde mich (wenn ich noch Zeit dafür hab) vielleicht als Designer bewerben.
Lg RanoxIch würde gerne als Mapper Bewerben musste mich nur in Skype adden
Msn:playermaki@hotmail.deWürde mich gerne als Web-Designer bewerben
ich möchte mich gerne als Gamemaster & Forumadminstrator/moderator bewerben
Bitte adden Sie mich in ICQ.
ICQ Nummer : 640579571
Mit freundlichen Grüßen ,
TobiasWie bitte wenn Spieler eine bestimmte anzahl an Gegenständen sammeln wird die Map geupdatet? XD
So ein mist hab ich ja noch nie gelesen^^ sry aber das ist kein gutes System, ihr müsst ma so denken sagen wa ma euer server würde wirklich jetzt (glaub ich zwar net aber egal) 3 Jahre halten. Und genau so aktiv währen dann auch die Spieler. Wie soll dann am ende die Map aussehen?
Selbst bei 1 Monat könnte ich mir das net vorstellen. Das ist sinnlos und nur auslastung für Mapper und zu viel speicher für denn Server. Auserdem müsstet ihr wegen jeder änderung eine Neue Datei zum Download zur verfügung stellen da es warscheinlich nicht mitgepatcht wird. Überdenkt das noch mal ob ihr wirklcih sowas machen wollt.Danke für deine Kritik Duncan. Wir haben uns sehr lange damit beschäftigt neue Designs zu entwickeln und haben uns als erstes fest auf dieses System geeinigt da es für abwechslung auf dem Server sorgen soll. Unsere Mapper müssen an den Maps nicht viel ändern und werden somit über längeren Zeitraum mit Aufgaben versorgt, da wir gemerkt haben, dass auf manchen Servern Mapper nur am Anfang gebraucht werden und dann nichtmehr. Wir werden deine Kritik gerne in unsere Überlegungen aufnehmen. Jedoch kann ich deinen "Prognosen" nicht ganz folgen, warum soll unser Server nicht lange halten, mit dem richtigen Team sehe ich eine sehr gute Zukunft auf unser Projekt zukommen.
Mfg QQPushi.FlyForDiamonds;212410 schrieb:
Es soll ja nicht so sein das jeder gleich Hero ist. Wir wollen ja nen langanhaltenden Spielspaß erhalten, der dann durch den Highlevel Content noch erweitert wird. Wir haben auf vielen Servern gesehn, dass die Rates mit 100x - 500x hatten und da war der Spaß schon nach ein paar Stunden endgültig vorbei.
Da kann ich dir absolut NICHt zustimmen.
Es kommt drauf an was der Server bietet.
Wenn er Spielspass eine Pvp und Event's unteranderem
andere Features bietet. Bleibt der Spielspass bestehen.
Ich selber Spiele auf einen Highrate Server seit 2 Monaten.
Ich hab noch immer gleich Spass wie am Anfang. Man kann
immer was verbesserm.@useit, wir versuchen beides zu verbinden, ein langer Spaß beim Leveln und wenn man Highlevel ist. Dadurch, dass wir komplett neue Maps nutzen werden gibt es viel zu entdecken, außerdem wird es sehr viele Quests geben, welche sich auch lohnen (nicht so wie auf Offi :D ).
MfG QQPushiWir brauchen mehr Mitglieder in unserem Team!!
Es soll endlich richtig los gehen und dazu brauchen wir dich.
Bewerbungen bitte per PM.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0