•Bewerbung als Designer•

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Wir wissen doch garnicht wie gut du bist.
    Könnte ja sein das du absoluten Müll designst, ein paar Beispiele deiner Werke wären überzeugender.

Nun zur Bewerbung an sich:

Ein Inhaltsverzeichniss bei 4 kleinen Texten -> überflüssig
    Erfahrungen im designen, Pserver, FlyFF allgemein.
    Du schreibst eine Bewerbung, du wirbst um dich... da schreibt man keine Schwächen auf und unpünktlich geht gar nicht.

Die Rechtschreibung ist ganz gut, aber zuviele eigene Kommentare.

Und nochmal einfach so als Tipp:
    Bewirb dich bei PServern direkt, es kommt besser an und du landest bei keinem Traumprojekt.

~Risuko[/COLOR][/FONT]
  • Mag jetzt etwas gemein klingen ist aber nur zur verbesserung gedacht
    auch ich bin nicht perfekt und kann noch lange nicht gut designen aber einige dinge kann man schon dazu sagen, auch in meiner position

Zur Bewerbung:

- Inhaltverzeichnis kann eindeutig besser sein kommt mikrig vor...
    - niemand nimmt jemanden in sein team auf, der von vornherein sagt "Ich bin NICHT zuverlässsig".
    - die farbwahl.... nicht gut... blau auf schwarzen/grauen grund kommt nicht gut (kaum lesbar)
    - dein Name zeugt nicht gerade von Reife, aber das ist ansichtssache

Zu den Referenzen:

- okay nicht dagegen wenn man noch nichts gezeigt hat, da ich selbst ein fan davon bin, wenn ein team sagt mach das innerhalb vin 10min und entweder gehts gut oder läuft schief. sprich test auswahlverfahren.
    - der patcher... nicht gegen dich aber das dauert max 10min wenn überhaupt um das zu machen.
    - deine sigi.. okay dazu könnte man was sagen, jedoch gehört das für mich nicht so zur bewerbung selbst

Tipps:

- Benutzt benutzerfreundlichere Farben
    - Arbeite mehr mit farben
    - benutzt eigen erstellte Hintergrunde via Brushes ect.
    - arbeite mehr mit farbverläufe
    - arbeite mehr mit ebenfülloptionen
    - achte mehr auf schrift. das wichtigste ist nicht das bild sondern der name des servers soll verstärkt werden. achte mehr auf den goldenenschnitt ect.

ansonsten dafür das du 13 bist schon sehr gut
    dafür erstmal respekt!
    jedoch denke ichd as du noch einw enig üben solltest bevor du groß in ein projekt einsteigst
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Errorbytes;212917 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Ja, ein Teil liegts auch am Alter leider, da viele Pserver erst ab 16+ welche nehmen. Bewerbung kurz, aber ok. Poste paar mehr Werke.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Wenn man die geiste Reife erfüllt , wird man meistens trotzdem genommen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Man muss sagen auch an alle Vorposter,

Ist es nicht so das jeder mal klein anfängt und einen server sucht??

Es war bei mir so es war bei allen so.

Aufjedenfall fidne ich sein Patcher Designe recht nice. Es ist schlicht und einfach hat abe trotzdem einen gewissen Style der zu manchen Pservern passt.

Deswegen für dieses Patcher designe bekommste von mir ne gute 2-. Wie die anderen es sehen weiß ich nicht wahrscheinlich ist es auch anssichtssache.

Ich persönlich würde in in einem Projekt von mir dir eine Chanze geben und dir vllt auch noch unterstützung bieten.

MFG Cosmos

Sorry für Rechtschreibfehler und an alle vorposter ich möchte euch damit nicht kritisieren.