Guten Tag Mmorpg-Core Community,
Mit dieser Bewerbung,bewerbe ich mich als GameMaster
Inhaltsverzeichnis
1.) Vorwort
2.) Über mich
3.) Warum bewerbe ich mich?
4.) Was werde ich als GameMaster tuhen?
5.) Onlinezeiten
6.) Meine Stärken
7.) Meine Fly For Fun Erfahrungen
8.) Kontakte
9.)Team Speak ³
10.) Schlusswort
Vorwort:
Liebe Community,
Um euerm Team ein wenig unter die Arme zu greifen, bewerbe ich mich mit dieser Bewerbung, zum Gamemaster.
Über mich:
Name: Steffen
Geburtstag: 19.12.1994
Hobby: Sport,Flyff zocken,Freunde treffen,CSS zocken..
Beruf: Schüler
Warum bewerbe ich mich?
Da ich sowas nicht gerne mit anschaue wie Spieler planlos durch die Gegend laufen und keine Antwort auf ihre Fragen oder Probleme bekommen, versuche ich dieses Problem ein wenig zu beheben. Ich werde jedem Spieler mit Rat und Tat bei seinen Problemen zur Seite stehen und versuchen diese mit meinem Wissen zu lösen. Es wird keiner bei mir ignoriert warum auch immer. Jeder bekommt eine Antwort auf seine Frage / Fragen.
Was werde ich als GameMaster tuhen?
Als GameMaster werde ich mich in erster Linie um den InGame Support kümmern. Das heißt ich werde mich um die dort befindenden Spieler kümmern und werde versuchen jede Frage mit meinem Wissen zu beantworten und diesen ein Stück weiter zu helfen. Ebenfalls werde ich falls gewünscht Events veranstalten. Ich bin nicht hier um wild irgendwelche Items zu erstellen.
Onlinezeiten:
Montag: 14:00 ~ 23.00
Dienstag: 16:00 ~ 17:00 ~ von 19:00 bis 23:00
Mittwoch: 14:00 ~ 23.00
Donnerstag: 14:00 ~ 23.00
Freitag: 14:00 ~ Sonntag durch xD
Samstag: Siehe Freitag!
Sonntag: Siehe Freitag!
Ich bitte dabei um Verständnis,da ich meiner Schule nachgehen muss!
Meine Stärken:
Meine Stärken liegen offensichtlich in meinem Wissen über Flyff und in meine Teamfähigkeit. Ich kann sehr gut dazu lernen und bin sehr Menschenfreundlich d.h offen zu jedem der mich anspricht. Ich behandle jeden Menschen gleich.Ein gutes Argument für mich ist das ich sehr gut Spaß verstehen kann und ebenfalls gerne Spaß habe. Zu guter letzt das wichtigste von allen ich halte mich strikt an die Aufgestellten Regeln. Disziplin ist das oberste Gebot.
Meine Fly For Fun Erfahrungen:
Ich spiele nun seit c.a 5 Jahren Flyff und durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln auf dem Offi-Flyff (Steamwalker).
Zum Offi Flyff kann ich sagen das ich dort c.a 2.5 Jahre verbracht habe aber nach einer Gewissen Zeit durch verschiedene Umstände dort das spielen beendete.Nach den 2.5Jahren auf dem Offi Flyff,fing ich dann an mit der P-Server Szene!
Kontakte:
PN: Im Forum
Team Speak ³
Natürlich werde ich jeden Tag im TS Server online sein,um dort auch ein wenig helfen zu können.
Schlusswort:
Das wars erstmal von meiner Seite.
Bei Vorschlägen zur Verbesserung könnt ihr Kommentare da lassen.
Liebe Grüße Confident aka Pwnz / Steffen
PS:Sollte ein Privat Server einen Gm Platz haben,so möge er bitte mit mir Kontakt aufnehmen.Meine Erreichbarkeit,wurde ja schon unter "Kontakte" angegeben!