Dynamic-Evolution [Fun,Neuerungen,More]

• [COLOR="Red"]

Soar;214516 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Kann das sein das mit Googel Chrome ein Fehler auf der HP ist bei mir sind

keine Buttons nur mitten im Text Forum und download Chat und so

Nicht gerade Profosionel[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Die HP ist derzeit nur für Firefox ausgerichtet.
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Soar;214526 schrieb:

lol !!

Und was ist mit den Spielern die aber Googel Chrome haben und die kein Mozzila haben wollen

soll sie ihren Pc jetzt mit einen Browser Verschmutzen das sie die Homepage ansehen können

und die Serverstatus Images werden auch nicht angezeigt

Verstehe garnicht weshalb Du dich so aufregst.
    Die Mehrheit an Menschen nutzt Firefox, somit wird auch Firefox als Erstes ausgerichtet.
    Google Chrome wird sicherlich auch noch folgen, doch zurzeit ist es nur für Firefox.

Internet Explorer werden wir z.B. garnicht machen, da dieser Browser zuviele Fehler aufweißt & eh kaum
    noch Leute (Menscheit schon .. Ist nicht umsonst auf Platz 2, doch an Flyff-Spielern oder jüngeren Leuten eher selten geworden.) diesen Browser nutzen.

Edit: Kleine Tabelle
    ~Browser-Anteile
  • luia;215453 schrieb:

es wurde nix geändert steht auch irgendwo im forum

nicht 1 veränderung gegenüber dem offi

That's bullshit. ôO

Durch einen Fehler kam es dazu das die Rates wieder Offi-Like waren & deshalb ist die Beta down um das wieder zu beheben.
    Heute um ca. 3 Uhr früh waren Wir fertig & alles ging. Die Server wurden wieder geöffnet, doch so um ca. 11 Uhr machte dann Azria Probleme & nun sitzen Wir wieder dran.

Doch das Du meinst Wir hätten keine Veränderung gegenüber Offi ist komplett falsch.
  • TwoWorlds;217436 schrieb:

Server Speak: 25?

Is ja erst Beta. 116 User im Forum angemeldet & die meisten wollen erst nach der Beta spielen, da dann sowas wie 1-Klick Jobchange & weiteres überarbeitet wird. Daher warten die meisten.
    Aber für 3 1/2 Tage Beta find Ich einen Server Peak von 25 relativ in Ordnung.
    Würde Mich auch wundern wenn nach paar Tagen 100+ spielen würden.

Mfg Cezzo

Edit: Online Player Anzahl auf der HP funktioniert noch nicht.
  • TwoWorlds;217436 schrieb:

Server Speak: 25?

Was für ein jämmerlicher Versuch denn Server schlecht zu machen! ...

Nur weil sie keinen Low- Rate Server betreiben, wie du dies tust, herrscht bei denen im Forum mehr Betrieb als es bei dir der Fall ist!

Und im Allgemeinen kannst du dir auch paar Scheibchen von Cezzo abschneiden, denn er macht seine Arbeit TOP!

--- --- ---

Ansonsten werde ich nach der Beta den Server anspielen, falls ich genug Zeit finden ... RL und WoW nehmen genug in Anspruch. ;p
  • [FONT="Arial Narrow"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ProducT, wird das hier eine persönliche Vedetta oder was ist dein Problem?! ... Das hier ist nach wie vor ein Vorstellungs- Thread!
    Also kläre deine Probleme und Sorgen via PN oder nimm dir gleich 'n Seelenklemmtner!

Kann doch nicht wahr sein, jedes mal das selbe hier!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;217568 schrieb:

Was für ein jämmerlicher Versuch denn Server schlecht zu machen! ...

Nur weil sie keinen Low- Rate Server betreiben, wie du dies tust, herrscht bei denen im Forum mehr Betrieb als es bei dir der Fall ist!

Und im Allgemeinen kannst du dir auch paar Scheibchen von Cezzo abschneiden, denn er macht seine Arbeit TOP!

--- --- ---

Ansonsten werde ich nach der Beta den Server anspielen, falls ich genug Zeit finden ... RL und WoW nehmen genug in Anspruch. ;p

Dort ist nicht annähernd soviel los wie auf Two - Worlds.
    Two Worlds:
    Accounts: 1171
    Characters: 1363
    Users Online: 121
    Server Peak: 184

BETA!
    Also wenn man keine Ahnung hat, sei einfach mal ruhig und begrab dich.

Cheas3r;217576 schrieb:

[FONT="Arial Narrow"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ProducT, wird das hier eine persönliche Vedetta oder was ist dein Problem?! ... Das hier ist nach wie vor ein Vorstellungs- Thread!
    Also kläre deine Probleme und Sorgen via PN oder nimm dir gleich 'n Seelenklemmtner!

Kann doch nicht wahr sein, jedes mal das selbe hier!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Jedes mal sind solche Deppen wie du unterwegs die auf jede Provokation eingehen und dann sowas poste, einfach Fresse halten.
    Wenn ich mir deine Posts durchlese denk ich auch das du behindert bist, und sag ich was? Nein. Erst nach dem du hier so ne Show abziehst.
    Dynamtic Evolution hat wirklich ein gutes Team, bzw Cezzo ein sehr guter Mapper und so, Ridicule kann auch sehr viel, den Rest kenn ich nicht wirklich.
    Ich bin überzeugt das sie ihren Pserver gut frühen können und auch weit kommen werden (hoffe ich).

Zumal Cheas3r ich denke nicht das Dynamic Evo dich als Anwalt hier in Mcore engagiert hat.
  • [COLOR="DarkOrchid"]

ProducT;217572 schrieb:

wer hat dir den in die soße gespuckt und gesagt das alle forum user auch aufn server spielen ?
    gut dann gehen wir mal offi gucken , oder flyforfame forum oder demonflyff forum
    demnächst lass solche sätze : die meisten wollen nach der beta spielen
    wieviele den ? - 10 mehr ? 20 ?
    aber sicher keine 75+

Woher Ich wissen will das die Mehrzahl der User nur drauf wartet bis die Final startet ?
    Weil Ich es von JEDEM zu hören bekomme.

Bitte unterlasst nun die Streitigkeiten Hier.
    Das soll ein Vorstellungsthread sein & wem es nicht gefällt soll diesen Thread nicht beachten & bei Problemen via PN klären.

Mfg Cezzo
    [/COLOR]