[Showroom] Ichisoukes Designs

• [Showroom] Ichisoukes Designs

[SIZE="4"]Hey,[/SIZE]
      ich wollte mal ein paar meiner neueren Designs zeigen. Sind nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten! ^^

Mein Deutsch-Design passt nimmer inen Anhang! XD

[SIZE="4"]Zu der "Birthday Invitation" noch ein paar Worte:[/SIZE]
      Das habe ich ausem Nichts designed in 5 Stunden (21:00 - 2:00 <-- XD) und war sehr schwer zu kreieren, da ich viele Elemente selbst designen musste.
      Die PSD-Datei ist 132mb groß und der Photoshop-Log 3,27Gb.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.

~Ichisouke
      Dateien
      • ichi_wall.jpg

(60,15 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • muster.jpg

(93,61 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • fame_proto.jpg

(78,17 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • flyff_logo.jpg

(98,68 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Handel_window_flyff.jpg

(42,1 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TEEQUEE.jpg

(55 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shockwave.png

(91,09 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Shockwave und Birthday find ich sehr sehr geil. Meiner Meinung nach bist du atm einer der besten GFX'ler im Forum ;).

Ot Schau doch mal bitte auch in meinen Showroom. -.- Surako hat als letzter ne total sinnlose Bewertung abgegeben.
    • Explos!V;12277 schrieb:

Shockwave und Birthday find ich sehr sehr geil. Meiner Meinung nach bist du atm einer der besten GFX'ler im Forum ;).

Ot Schau doch mal bitte auch in meinen Showroom. -.- Surako hat als letzter ne total sinnlose Bewertung abgegeben.

Ich hab doch auch schon en paar Kommis gemacht! :o
    • 5 Stunden o_O Das glaubste doch nich selber xD

1. einfach nur ne Font mit ner Line und nen Farbverlauf als BG.
      2. Naja...man erkennt die Font teilweise sehr schlecht. Ist zu over lighted und zuviele Effekte für dieses kleine Format
      3. Kanten sind pixelig. und das ? passt nicht zum Gesamtbild.
      4. Was du bei dem Bild gemacht hast, versteh ich nich. Sieht gleich aus wies Original xD
      5. Nicht sonderlich schwer und daher auch nicht besonders. - etwas langweilig
      6. Sieht nachn Render aus, der auf nen farbigen BG geklatscht wurde und ne Font drüber (oder sogar das ganze bild nur ne Font drauf - und auch sehr verschwommen)
      7. Naja...mach den Bg transparent und nimm die schwarze bzw. graue Font raus.

So...genug Kritik xD
    • ^f4k3;12279 schrieb:

5 Stunden o_O Das glaubste doch nich selber xD

1. einfach nur ne Font mit ner Line und nen Farbverlauf als BG.
      2. Naja...man erkennt die Font teilweise sehr schlecht. Ist zu over lighted und zuviele Effekte für dieses kleine Format
      3. Kanten sind pixelig. und das ? passt nicht zum Gesamtbild.
      4. Was du bei dem Bild gemacht hast, versteh ich nich. Sieht gleich aus wies Original xD
      5. Nicht sonderlich schwer und daher auch nicht besonders. - etwas langweilig
      6. Sieht nachn Render aus, der auf nen farbigen BG geklatscht wurde und ne Font drüber (oder sogar das ganze bild nur ne Font drauf - und auch sehr verschwommen)
      7. Naja...mach den Bg transparent und nimm die schwarze bzw. graue Font raus.

So...genug Kritik xD

So ich musste erstmal lachen, aber mal so richtig.

Der Hintergrund hat alleine schonmal 2 1/2 stunden gebraucht. Bis ich das so hatte, dass es mir gefällt und mit den ganzen Kontrastebenen usw. Dann kamen die drei Linien oben links, die ich dann designed habe mit dem Pfadtool und zum Schluss kamen die Font die Lichtstriche und das Ganze.

Und noch einmal zum mitschreiben:"Der Hintergrund ist von mir!" .. Beweise:

Das ist die ganze Photoshop-Datei.. Ebene 2 bis 7 ist der Hintergrund.

Bitte überlegen bevor du sowas postest. Das ist in meinen Augen keine Kritik mehr, sondern ne pure Beleidigung gegen meine Fähigkeiten.

//EDIT: Und wo ist das bitte verpixelt?:
    • Was an Meinungsfreiheit bzw. Kritik, eine Beleidigung sein sollte verstehe ich jetzt nicht so ganz.

"Wer Kritik nicht verträgt, hat in diesem Buisniss nichts verloren."

Ich drücke mich im Gegensatz zu anderen die einfach nur sagen würden wie zb: sieht schei**, ist schrott ect. immer mit Verbessrungsvorschlägen aus bzw. mit dem, was mir nicht gefällt oder was nicht passt.

Schön für dich das 2 1/2 Stunden für den Bg gebraucht hast. Willste vllt jetzt auch noch Anerkennung für deine 5 Stunden harte Leistung?
      Nicht die hineingestecke Zeit zählt, sondern letzt endlich das Outcome.

Auch wenn einer 10 Stunden für ein Work braucht, kann das Outcome trotzdem nichts geworden sein.

sondern ne pure Beleidigung gegen meine Fähigkeiten.

Kritik...jeder der mich kennt weiß, das ich niemanden Beleidigen würde.
    • ^f4k3;12289 schrieb:

Was an Meinungsfreiheit bzw. Kritik, eine Beleidigung sein sollte verstehe ich jetzt nicht so ganz.

"Wer Kritik nicht verträgt, hat in diesem Buisniss nichts verloren."

Ich drücke mich im Gegensatz zu anderen die einfach nur sagen würden wie zb: sieht schei**, ist schrott ect. immer mit Verbessrungsvorschlägen aus bzw. mit dem, was mir nicht gefällt oder was nicht passt.

Schön für dich das 2 1/2 Stunden für den Bg gebraucht hast. Willste vllt jetzt auch noch Anerkennung für deine 5 Stunden harte Leistung?
      Nicht die hineingestecke Zeit zählt, sondern letzt endlich das Outcome.

Auch wenn einer 10 Stunden für ein Work braucht, kann das Outcome trotzdem nichts geworden sein.

Kritik...jeder der mich kennt weiß, das ich niemanden Beleidigen würde.

Mag sein, dass ich Kritik nicht immer vertrage, aber du sagtest ich hätte meinen Hintergrund von irgendeiner Seite .. naja, muss ja nicht jedem gefallen.
    • Ichisouke;12292 schrieb:

Mag sein, dass ich Kritik nicht immer vertrage, aber du sagtest ich hätte meinen Hintergrund von irgendeiner Seite .. naja, muss ja nicht jedem gefallen.

Lol?

Lies mal meinen 1. Post bzw das, was ich zu diesem Work gesagt habe xD

2. Naja...man erkennt die Font teilweise sehr schlecht. Ist zu over lighted und zuviele Effekte für dieses kleine Formatäö

Habe nie behauptet das sei von ner Seite kopiert xD

Ich lass das posten mal, immerhin is es dein shworoom xD
    • ^f4k3;12295 schrieb:

Lol?

Lies mal meinen 1. Post bzw das, was ich zu diesem Work gesagt habe xD

Habe nie behauptet das sei von ner Seite kopiert xD

Ich lass das posten mal, immerhin is es dein shworoom xD

Aber du sagtest, dass es ein Render sei und das asoziieren viele, als Klauerei von DeviantART oder ähnlichen Pages.
    • ^f4k3;12297 schrieb:

Sieht nachn Render aus, der auf nen farbigen BG geklatscht wurde und ne Font drüber (oder sogar das ganze bild nur ne Font drauf - und auch sehr verschwommen)

Da ist der Render mit gemeint, den ich auf einen farbigen Hintergrund draufgeklatscht haben soll. ... jetzt muss ich auch noch deinen eigenen Text zitieren ..
    • Ichisouke;12299 schrieb:

Da ist der Render mit gemeint, den ich auf einen farbigen Hintergrund draufgeklatscht haben soll. ... jetzt muss ich auch noch deinen eigenen Text zitieren ..

Lol

1. Gehört zu Bild Nr1
      2. Gehört zu Bild Nr.2

usw...

Das was du eben zitiert hast, steht bei 6. und das gehört zu Bild 6: GodLikerZ

Denke ich mir ja gleich wieso du aufeinmal mit Render anfängst xD
    • ^f4k3;12305 schrieb:

Lol

1. Gehört zu Bild Nr1
      2. Gehört zu Bild Nr.2

usw...

Das was du eben zitiert hast, steht bei 6. und das gehört zu Bild 6: GodLikerZ

Denke ich mir ja gleich wieso du aufeinmal mit Render anfängst xD

Ach du scheiße .. kam garnet so rüber ... zu doof zum Lesen! xD Sry.. Blamiert ......

zum 4. muss ich dazusagen, dass ich das nachgerendert habe und zum 6. ist es wirklich so, außer dass ich die Font verändert habe, das man auch sieht.