Aufgrund von Inkompetenz des Teams entferne ich diesen Beitrag vom Forum. Vielen Dank für die Unterstützung der User.
Dawn's Graphic Tablet Paintings
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice, nice Dawn =)
Ich selbst besitze auch eins und muss sagen das man damit echt besseres hinbekommt als wenn man die Maus nutzt =)
Für Freihand Zeichnungen sieht das echt nett aus =)
Ich mag den Teddy <3
[COLOR="#4169e1"]Gruß,
Marv[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="Silver"][SIZE="2"]ääääpic <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]2,8,9,10 gefallen mir am Meisten (=
Gj!
Greetz^^[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]mir gefällt 8 am besten
Gimme THX xD
Nein, bitte verschenk deine Thankses nich so maßlos :<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wie immer hammer.Not bad.neues Bild drin :DDAWN DU BIST SO CUFFL! <3*Neue Bildaaaaz* xPRichtig gut geworden! (:
Die 7 find ich eh am besten. :D[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Also der Teddy rockt ja mal richtig :D will auch son Ding, malen ist toll (<3), aber leider no money für =/[/SIZE][/COLOR][/FONT]*PUSH xP*13. ist das beste, Rest gefällt mir nicht.
Bekomme eventuell eins zu Weihnachten, dann können wir ja unsere werke vergleichen ^^
Lust auf battlzzz dann ? ;Dwhy not ^^
Geil, nur der Weiße Rand nörftFind alles subbanice, aba why haste meine Veränderung net rein? xD
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Da sind echt schöne Bilder bei ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Mir gefällt am besten die Nr. 14 der Rest find ich sehr angemessen. =)) Üb weiter dann wird was draus.Assoult;215536 schrieb:
Geil, nur der Weiße Rand nörft
Hier extra für dich nochma:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0