Ich würde gerne mehr sehen im Stil von 22 und 30. Also nich sooooo Comic mäßig, sondern mehr mit dünnem pinsel, feine arbeiten und sowas. hoffe du weißt was ich meine...
Dawn's Graphic Tablet Paintings
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mir gefällt diese comicartige. (:
Weiter so :D
MfGJa mir ja auch, würd nur gerne mal was anderes sehen, was ernsthaftes, was großes, schweres... woooow :DAuf Wunsch von B00M nochma ein etwas aufwändigeres Bild...
#35: Was könnte diese Person sehen/dieser Person bevorstehen?...
Das sieht gut aus. Ich würde dir auch noch empfehlen das Colourieren zu verbessern. z.B. mit dem Smudge/Wischfinger-Tool, damit die Schatten nicht so total abgehackt aussehen. Außer wenn du bei dem Comic-Style bleiben willst, dann ist es nicht zu empfehlen, da es so ja eher nach Comic aussieht, als bei weichen Farbübergängen.Airdevil;242943 schrieb:
Das sieht gut aus. Ich würde dir auch noch empfehlen das Colourieren zu verbessern. z.B. mit dem Smudge/Wischfinger-Tool, damit die Schatten nicht so total abgehackt aussehen. Außer wenn du bei dem Comic-Style bleiben willst, dann ist es nicht zu empfehlen, da es so ja eher nach Comic aussieht, als bei weichen Farbübergängen.
Gibt leider in Macromedia Flash 8 keinen "Wischfinger". =P
Und ja eigentlich mach ich gerne so Comicbilder und hab auch nich vor was anderes zu machen im Moment.WOW das ist doch einfach nur GEIL du hast wirklich damn Talent o.O
Ich bin weg vor staunen! Ich hab definitiv viel zu lernen!
Weiter so!
#Thanks#
xDDD die Cola ist hamm0r :DDvladik13;248887 schrieb:
xDDD die Cola ist hamm0r :DD
Bei dem McDonalds Zeug hatte ich derbe Hunger, als ich das gemalt hab. xD36, mein neuer Avatar. =3Sehr geiles avatar!
Wie bekommst du nur gerade Linien hin, hach ..... meine sind immer übelst verzittertDas ist reine Übung, wenn du jahrelang zeichnest, hast du automatisch eine sehr ruhige Hand. =)Neues Avatarbild fertig. :3
#37Mal wieder was Abstraktes.
Noch sowas.
Und ein gekacheltes Foto (jeden Strich SELBST gezeichnet!).
#40Neuer Avatar.
#41Weiblicher Krieger, Charakter Handzeichnung + digital
#42Spiel-Logo
Hat jemand Wünsche?Manchen Bildern zur Folge könnte man denken, du bist bissl verrückt :D
Das hast du doch nicht einfach so Gemalt?Soft;292888 schrieb:
Manchen Bildern zur Folge könnte man denken, du bist bissl verrückt :D
Bezogen auf welche Bilder (ist denn nicht jeder ein bissl verrückt? ^^)
Assoult;292889 schrieb:
Das hast du doch nicht einfach so Gemalt?
Nein, es ist einem Foto nachempfunden.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0