[Kritik] Kaum Aktivität im einem 'Nicht-FLYFF-Bereich'

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ich schreib jetzt mal was dazu wen die ersten user flyff spieler waren ist das logisch das es so ist wie es jetzt auch wieder ist der coding bereich wird "etwas" voller das is schonmal nicht schlecht nur haben die anderen unterforen ausser flyff keine sachen wofür sich die user wirklich hier anmelden sollten und wen sie was suchen finden sie es nicht hier sondern vll wieder in anderen foren dan ist es klar wo sie sich anmelden die vorhandenen user müssen aus gl eine mega db machen xD wo es halt über spiele so ziemlich alles gibt werbung allein reicht da glaub ich nicht mehr... (auch nur ne idee)

mfg Assoult ^^
  • [COLOR="White"]Ich werde Heute auch ein Bisschen Werbung für Godlikerz-Allgemein. Obwohl ich finde das im FlyFF bereich auch nicht so viel los ist habe ebenfalls 2 Guides Gemacht der eine Hat 4 Antworten 2 von mir, und der andere hat 0 :(. Godlikerz Wird Wachsen!!!!!

mfg,

*worm*[/COLOR]
  • Wie wir schon oft betont haben, uns gibt es noch nichtmal 4 Monate.
    Dafür ist das schon ein recht guter start, wenn man sich andere Communitys anschaut die es schon seit Jahren gibt...

denk ich genauso immoment haben wir bereits 1300 registrierte benutzer natürlich sind nicht alle aktiv aber das ist ne ganze menge für grademal oder noch nichtmal 4 monate...

mfg Assoult