Silence of Darkness sucht Developer

• Silence of Darkness sucht Developer

Über Silence of Darkness

Silence of Darkness ist ein v16 ready private server.
      Wir haben viele eigene Events und eigene Waffen/Rüstungs effekte.
      Unser Projekt ist kein FUNserver.
      Rates : Exp:100x Drop:80 Penya:100
      Wir haben einen leistungsstarken Rootserver und eigene Domains.

Unser Team

Unser Team besteht im moment aus :

1x Developer/Admin Dope
      1x Mapper Azuka
      1x Head Gamemaster Buster
      1x Developer [SUCHEN]

Wie der Developer sein sollte

Der Developer sollte eine eigene Homepage/Forum erstellen können!
      Sollte den Source der v16 files bearbeiten können.
      Wie zB Programiersprache können (C++/Frame...)

Was hat der Developer davon

Der Developer würde dann natürlich Adminrechte ingame bekommen sowie Antihack 99.

Abschluss

Bei interesse einfach in ICQ die folgende Nummer adden :
      373724451

PS: Der developer sollte mind. 16 Jahre alt sein.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• V16 Source xD sry wenn ich lache aber ich glaube keiner hat den v16 source ( orginal von AEONSOFT )

und warum sucht ihr dann nicht einen PHPler wenn der dev bei ech eine hp machen soll ?

und warum mindestalter 16 ?

bei gnt habe ich auch mit meinen 15 Jahren einiges geschafft

ihr solltet nicht nach dem alter gehen eher nach dem können.
    • [COLOR="DarkRed"]Es ist egal ob er 16, 14 oder auch 10 ist. Hauptsache er kann was. Developer ist eigendlich nur für die Files zuständig. Niemals für Homepage und Forum. Das könnt ihr doch selber! Wer kein Forum erstellen kann, der sollte das in diesen Bereich schnell lernen. Habe selber 2 Stunden gebraucht ein Forum aufzusetzen und einzurichten.[/COLOR]
    • Alleine von der Kürze und Ungenauigkeit des Spickzettels denn ihr da geschrieben habt, kann ich nur sagen das ihr schon mal kein guter Server sein könnt. da kann man nur sagen das sich nur vielleicht von 5000 Developer 1 Melden wird der einfach nur nix zu tun hat oder euch verarschen will. (Sry aber ist so)
      Und ja es heißt Je länger und übersichtlicher desto Besser UND nicht Kurz heißt kurz lesen und Mögen (angeblich) alle.
      Zumdem muss ich sagen, dass das Alter dennoch eine kleine Rolle für mansche Server spielen kann. Es geht meistens um die Reife. Ein 10 Jähriger ist garantiert nicht Reifer als ein 16 Jähriger. Von daher hat das Agument der Altersangabe schon recht.
    • Erstens find ich die länge des themas ausreichend.
      Wir wollen dass der Dev 16jahre alt ist weil wir einen reifen und nicht kindischen Developer suchen.
      Forum ist ja schon fertig.
      Homepage kann ich nicht machen da ich es einfach nicht checke deswegen such ich einen der dass mit den files kann.
      Im moment haben wir nur die ready files von v16 die der Dev dann auf full v16 coden sollte.
      Und weiter information gibt es wenn sich jemand melden würde also kein problem wa?