Tami's Designs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tami's Designs

      Hi Leute :)
      Ich wollte hier mal ein paar Designs von mir vorstellen


      Flyff Designs



      Bloody Big Sword


      Bloody Sword/Bloody Knuckle



      Casual Suit/Sasuke Face


      Freestyler Suit


      Green/Gray Swimwear


      Naughty Dark Ghost


      Sasuke Face


      Snowboarder Black


      Vampire Suit



      Freestyler Suit



      Signaturen








      Wallpaper


      Sasori Wallpaper <--- Klick drauf[INDENT][INDENT][INDENT]Sasuke Wallpaper <--- Klick drauf[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
      Anderes







      Taskbar Flyff


      Ich hoffe euch gefallen meine Designs.
      Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Positive sowie negative Kritik sehr freuen.

      Ich werde diesen Thread bei neuen Designs immer bearbeiten.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;215229 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Mir gefallen die Designs ehrlich nicht. Meist einfach [COLOR="#ff0000"]schwarz/weiß gemacht und ein render drauf [/COLOR](<-Badehose)
      Das Sasuke-Face sieht lächerlich aus, würde ich auf keinen server tun, sorry xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      [COLOR="#00ff00"]Man kann nur mit Photoshop nicht viel mehr machen.
      Und es ist nicht einfach nur ein render drauf.
      Und was genau ist am Sasuke Face so "lächerlich"?
      Ps B00M ich hab dich auch lieb? xD[/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

      B00M;215229 schrieb:

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Mir gefallen die Designs ehrlich nicht. Meist einfach schwarz/weiß gemacht und ein render drauf (<-Badehose)
      Das Sasuke-Face sieht lächerlich aus, würde ich auf keinen server tun, sorry xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
      #

      Was möchtest du denn bitte an einer BADEHOSE groß anders machen?! o.o Es sieht aus wie eine normale Badehose wie die, die man auch bei H&M C&A oder whatever kaufen kann. Ich finde die Badehose eigentlich sogar am Besten xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="SlateGray"]

      Tamix33;215283 schrieb:

      [COLOR="#00ff00"]Ja dies kann man machen.
      Allerdings ob es dann noch wirklich gut aussieht is die frage :D?
      Weil ich fand einfach, dass die Streifen für die Badehose am besten aussehen ^^ ![/COLOR]

      Und die Streifen beim Snowboarder Set sehen am besten aus. Die Details, beim Casual auch. Mehr wurde ja nicht geändert.[/COLOR]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Man kann nur mit Photoshop nicht viel mehr machen.
      Und es ist nicht einfach nur ein render drauf.
      Und was genau ist am Sasuke Face so "lächerlich"?
      Ps B00M ich hab dich auch lieb? xD

      Was man machen kann? einfach die textur weg, und eine eigene. zB Senkrechte Streifen, Karos, abgedrehte Muster oder ähnliches. Genauso beim Snowboarder. Streifen weg, und was cooles hin. würd dir gern ein selbstgemachtes beispiel zeigen, abeer das ist noch auf meinem alten pc ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • nein ist pixxelig

      gut für die ersten anfänge nicht schlecht^^
      ich bin mit abstand kein guter designer aber zum tipps geben bin ich trotzdem gut XD

      @ Waffen: mir eindeutig zu langweilig oO. Die sehen so schon low aus aber wenn du alles so "rostig " machst sehen die nciht dolle aus.. sind imemrhin Bloody waffen. EIn schönes kräftiges schwarz mit rot elementen kommt besser als diese rost optik.

      @ Casual Sett: ähm okay.. eindeutig zu dunkel und "grauig". Wie Boom schon meinte kann man wesendlich mehr machen mit photoshop.. Für mich, sorry sollte es nicht so sein, sieht das aus wie auf schwarz weiß gestellt und bisschen fablich rüber gepinselt. Du solltest mal dinge ändern. zB die halskette wer, den schrieftzug auf der jacke weg ... da lässt sich wesendlich mehr raus hollen :D

      @ Freestyler Sett: Sieht für mich auch wie auf schwarz weiß und farbe drüber aus. aber deutlich ist das die farbwahl schonmal besser ist^^ paar tetails wären nice. Vorne HInten kp^^

      @ Swimwear: Ich muss auch sagen ist auf jedefnall die beste Suit von allen. Nur wiedermal zu grau. Und gleiche Prinzip wie bei den andern auch. Drachen würde ich nicht raufpacken da die wie du siehst gespiegelt werden oo. Kommt irgendwie doof XD versuch mal die streifen weg zu machen und dann brushes drüber. Glow oder abstakt brushes sehen dort gut aus^^.

      @ Naugty Ghost: Das vieh macht mir angst XD Marine/dunkel blau + rosa is ne mischung für sich XD. Sieht aber irgendwie ulkig aus aber daran solltest du noch arbeiten^^. etwas dezenter wäre schöner und dafür augen knallig^^

      @ Sasuka Face: Also als "lächerlich" würde ich dies nicht bezeichnen. Nur sehr unrelistisch.. Sasukes sagenw ir es im deutsch "Siegel/mal! geht von links nach rechts. Bei dir jedoch von links nach rechts oben nach unten... sieht auf den ersten blick aus aus als würde das über die nase laufen udnd as gesicht teilen. DAher empfehle ich dir dezenter zu werden. Mach lieber nicht das gesamte gesicht damit voll sondern nur das linke auge bis kurz vor die nase. Sonst verrutscht das alles und sieht doof aus.

      @ Rest GFX : Also für den anfanf nicht schlecht aber du solltest dringen mal paar tuts lesen^^ MAn merkt das du nicht viel mit Photoshop anfangen kannst^^ so ein paar dinge fehlen die richtig geilen sein können^^ Tipp: wenn du dazu zu faul bist geh mal in die filter Optionen.
      Beispiel:
      Neues Bild.
      Neue Ebene.
      Filter-> ich glaube Stilfilter kp mehr auf jedenfall such dort Wolken (wichtig hautfarbe schwarz andere weiß)
      Filter-> Irgendein Filter unten wo Chrom Steht und draufdrücken XD Details nciht zu hoch^^
      Filter-> Kunstfilter -> Kunstfolie oder so XD
      Neue Ebene.
      zB Blau anmalen
      Unter die Ebene der Wolken ect packen
      Wolkenebene auf Hartes Licht Stellen.

      und schon ahste einen der zahlreichen durch Photoshop gemeisterten Effekte :D
      das auf Texture sieht oft sehr schick aus so als Tipp :D


      PS: Lad bilder lieber bei Imageshack.us hoch
      Imagebana streikt 50% der zeit...
    • [COLOR="#00ff00"]Okay erstma
      @B00M Is okay kenne deine designs noch teilweise von früher ^^

      @Fruchtiiiii Danke Für die mühe die du dir damit gemacht hast werde gleich mal bissl damit rumspielen :D

      @Takezo ..Was soll ein nicht Naruto Fan schon über schwarze Flecke im Gesicht sagen ;D ?

      @ alle andern Danke Für eure Kritik :)[/COLOR]