Mybrute ["Hacks"]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mybrute ["Hacks"]

    Hallo,

    wollte hier mal einen Thread rund um MyBrute Hacks, Bots usw. erstellen.
    Mir ist bisher nur ein "Hack" bekannt, und der sparrt auch nur ein bisschen Zeit bei den täglichen 3 Kämpfen.

    1. [COLOR="Lime"]Geht in die Arena[/COLOR]
    2. [COLOR="Lime"]Wählt einen Gegner aus[/COLOR]
    3. [COLOR="Lime"]Wartet bis der Start Button kommt, drückt nun 5-10 mal auf diesen. (Mit der Maus, schnell hintereinander)[/COLOR]

    Fertig, ihr seid wieder in der Cellule ohne den Kampf angucken zu müssen.

    Postet hier alle Hacks, Bots usw die ihr kennt und die FUNKTIONIEREN.

    lg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • was soll es für MyBrute schon für Hacks geben? Es ist das sinnloseste Spiel das ich jemals gesehen habe. Man macht NICHTS! Außer 3x Auf Kämpfen klicken am Tag und fertig. Soll man dafür einen Bot Schreiben oder wie?
    Das ist genauso ein Schwachfug wie Scharmhaar game oder solche sachen.
  • Es gibt noch keinen releasten Hacks oder Bots für MyBrute, aber es gibt kleine Hilfen und Tricks:

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Hier gibts Tipps und Tricks[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    [FONT="Arial Black"][SIZE="3"][COLOR="DarkRed"]Bitte Bedankt euch hiermit :D[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Zu Avion:
    das ist mir schon klar. Ich wollte damit auch gar nichts sagen das die Leute damit ihre Zeit verschwenden. Sondern ich wollte damit sagen das es für My Brute keine wirklichen hacks geben kann da man eh nur 3mal am Tag kämpfen kann, ansonsten gibts dort ja nichts zu tun.


    Natürlich kann man noch etwas machen. Ein Bot der einem pausenlos neue Pupils macht die nicht zu einer IP gehören, wär nützlich, da man pro neuem Brute/Pupil dann wieder Exp bekommt