Hey GodlikerZ
damit es klappt bypass usen
Virustotal
[Feld=Was brauche ich ?] KiKi's UCE 1.4.1 -> Unser Cheat Engine , das nicht vom Hackshield bemerkt wird *hehe*
KiKi's UCE - Fileupload
Finger
[/Feld]
Also dann fangen wir mal an ...
[COLOR="Red"]Wichtig ihr dürft als skill nicht SP mastery oder HP mastery drin haben sonst geht es nicht.[/COLOR]
Als erstes entpackt ihr den Ordner und geht dann in den Ordner
und startet folgendes

so nun sollte eine Mitteilung oder ein Error kommen , beim ersten starten kommen zwei .

So nachdem das Programm läuft einfach minimieren

Nun Startet ihr S4 League...
Loggt euch am besten mit einen Ganz neuen Account ein - damit Main Account nich gebannt wird .
So nun joint ihr irgendeinen Room. Drückt einmal Esc und dann macht ihr Taskmanager damit ihr aus dem Fenster Herrauss kommt
So jetzt kommen wir zur Hauptsache ^^
Ihr öffnet jetzt den Prozess S4 Client

So ...
nun gehts los .
Ihr stellt das Programm nun so ein

und danach macht ihr folgendes , ihr startet die Suche , aber ihr müsst [COLOR="Red"]VOLLE SP HABEN[/COLOR] (das mit den Found kommt erst nach der suche ^^ war einen schritt vorraus ^^)

Ich habe die Values etc so oft makiert damit ihr das ja nicht umstellt !
so ihr müsset jetzt viel gefunden haben.
Nun geht ihr wieder ingame und rennt solange bis ihr 0 sp habt und wechselt in das Fenster von eurem Programm und macht folgendes (muss sehr schnell erledigt werden und mehrmals)
[COLOR="Red"]Ihr stellt schnell den search type auf Changed Value und drückt dann so oft auf "next search" bis nur noch 10-20 values rechts überbleiben[/COLOR]

so nun nimmt ihr das Value was sich nicht verändert und macht einen Doppelklick drauf
Nun wechselt ihr in eure Cheat Table , wo sich nun dieses Value befindet .
Dort macht ihr folgendes

danach markieren

Und nun ist alles Fertig
lg Fuyo
Thx und Karma gern gesehen
Ein kleines Beweis Video ^^ (von mir)
YouTube - s4 sp hack
damit es klappt bypass usen
Virustotal
[Feld=Was brauche ich ?] KiKi's UCE 1.4.1 -> Unser Cheat Engine , das nicht vom Hackshield bemerkt wird *hehe*
KiKi's UCE - Fileupload
Finger
[/Feld]
Also dann fangen wir mal an ...
[COLOR="Red"]Wichtig ihr dürft als skill nicht SP mastery oder HP mastery drin haben sonst geht es nicht.[/COLOR]
Als erstes entpackt ihr den Ordner und geht dann in den Ordner
und startet folgendes

so nun sollte eine Mitteilung oder ein Error kommen , beim ersten starten kommen zwei .

So nachdem das Programm läuft einfach minimieren

Nun Startet ihr S4 League...
Loggt euch am besten mit einen Ganz neuen Account ein - damit Main Account nich gebannt wird .
So nun joint ihr irgendeinen Room. Drückt einmal Esc und dann macht ihr Taskmanager damit ihr aus dem Fenster Herrauss kommt
So jetzt kommen wir zur Hauptsache ^^
Ihr öffnet jetzt den Prozess S4 Client

So ...
nun gehts los .
Ihr stellt das Programm nun so ein

und danach macht ihr folgendes , ihr startet die Suche , aber ihr müsst [COLOR="Red"]VOLLE SP HABEN[/COLOR] (das mit den Found kommt erst nach der suche ^^ war einen schritt vorraus ^^)

Ich habe die Values etc so oft makiert damit ihr das ja nicht umstellt !
so ihr müsset jetzt viel gefunden haben.
Nun geht ihr wieder ingame und rennt solange bis ihr 0 sp habt und wechselt in das Fenster von eurem Programm und macht folgendes (muss sehr schnell erledigt werden und mehrmals)
[COLOR="Red"]Ihr stellt schnell den search type auf Changed Value und drückt dann so oft auf "next search" bis nur noch 10-20 values rechts überbleiben[/COLOR]

so nun nimmt ihr das Value was sich nicht verändert und macht einen Doppelklick drauf
Nun wechselt ihr in eure Cheat Table , wo sich nun dieses Value befindet .
Dort macht ihr folgendes

danach markieren

Und nun ist alles Fertig
lg Fuyo
Thx und Karma gern gesehen
Ein kleines Beweis Video ^^ (von mir)
YouTube - s4 sp hack