session_start() muss vor jeder Ausgabe erfolgen. Wenn das nicht möglich ist, verwende ob_start().
Fehler bei login
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ich sags nochmals, les meinen Sessionguide durch, da erkläre ich genau diesen Fehler^^
Du darfst vor dem session_start KEINERLEI ausgabe haben, nichtmal ein Leerzeichen.
Solltest du diese PHP datei also includen, so musst du am anfang ob_start() und am ende ob_end_flush() nutzen für das OutputBuffering, damit sowas nicht passiert[/SIZE][/COLOR][/FONT]wär er nicht am anfang des scripts würde ich mich ja nicht wundern
mein script ist so<html><head><?php session_start();?>...
noch bevor eine ausgabe über echo "..."; erfolgt[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Es muss keine echo ausgabe sein, schon ein leerzeichen irgendwo genügt, mach zur Sicherheit das Session_start() komplett an den Anfang der Seite, so ist auf jeden fall nichts drüber, solange die Seite nicht irgendwo per include eingebunden wird[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sorry wenn das jetzt nicht so schön klingt für dich, aber du hast absolut keinen Plan von PHP.
Willst mir sagen das ich bei mysql_fetch_array ein MYSQL_ASSOC zuviel drinnen habe. Wenn ich du wäre würde ich doch am beseten mal die PHP Dokumentation lesen. Wenn du das gemacht hast dann kommste wieder und dann reden wir nochmal über das MYSQL_ASSOC was ich zuviel drin habe.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0