WoW Pserver - nur welcher ?

• WoW Pserver - nur welcher ?

Hallo WoW Community,
    ein paar Freunde und Ich wollten mal was Neues probieren und dachten dann so mal an WoW. Man hört ja nur dass dieses Spiel total süchtig macht und gar nicht so der Brüller ist. Wie dem auch sei, ich möchte euch, die liebe WoW-Community, mal fragen, welcher private Server momentan der "beste" ist.
    Ich weiß, dass man das wieder nur subjektiv betrachten kann, doch WoW-Kenner können sicher ihre Meinungen anhand von Argumenten belegen :)
    Der Server sollte am besten deutsch sein, da wir wirklich noch nie WoW gezockt haben und sonst ziemlich aufgeschmissen wären.
    Deswegen lieber deutsch.
    Des Weiteren ist es eigentlich egal ob das ein "blizz-like" (heißt das so?) oder Funserver ist, es geht halt mehr in die Richtung wenige bugs, nette community, neue Versionen.
    Apropo Versionen, gibts schon private Servers mit dem neuen Patch cataclysm ?
    Ich würde mich gewaltig über eine große Anzahl von vorgeschlagenen Servern freuen !

mfG
    baddy :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• hey,
    ich schlage dir rising gods vor. das ist glaube ich der größte deutsche server;) ob der den neusten patch hat weiß ich leider nicht, da ich nicht mehr wow spiele. aber sie sind blizzlike und haben auf ca. 2k spieler auf je 2 realms. die sind also ca. 4 k spieler.

bis dann,
    chz007

PS: bitte verzeit die rechtschreibfehler, ich komm grad von einer paty:)
  • [COLOR="Red"]Ich habe auf P-Server gespielt und bin wieder bei Blizzard angekommen.Zu den momentanen Preisen 20€ für Classic+BC+WOTLK ist es einfach günstig.
    Ich würde wirklich Blizzards Server empfehlen.Laggfrei,milllionen von SPielern, leagal :D, immer auf dem aktuellsten Stand und die wenigsten Bugs, keine Cheater oder Hacker und auch keine Donations sind einfach viel besser als P-Server.
    Und os teuer ists nun auch wieder nicht.[/COLOR]
  • "Ach Rising-Gods is dumm! Ich würde Frostmourne-wow.eu vorschlagen.
    Dort kannst du dir aussuchen, was du gerne spielen würdest. (highrates/lowrates, pvp/pvm etc.)
    Macht sehr Spaß dort zu spielen und die Community is auch nich fürn *****."

Janee, wasn mit dir los?
    Schaffste es nicht ohne zu flamen deinen Server zu empfehlen?
    Scheint wohl Mode zu sein, wenn du auch noch Player dort bist so wirfts aber nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Server...
    Macht aber nix, auch schlechte Publicity ist Publicity.
    Nur möchte ich nicht auf nem Server zocken wo ich beim ersten einloggen vllt noch von so einem Musterplayer wie dir angeschrieben werde das mein Name nicht deinen Vorstellungen entspricht (Eventuelle Ausdrucksweise deinerseits: "Ey alter dein Name sch***").
    Wen's wundert ich habe absichtlich das kleine Wörtchen "ist" aus dem Beispiel entfernt um der Situation entwas mehr authentizität zu verleihen.

Und nun ohne Flame weiter im Text:
    Wenn man aber dennoch nen Highrate Server anzocken möchte so kann man auch ruhig auf laenalith-wow.com/ gehen.
    Bei den Jungs zocke ich seit Jahren. Zugegebenermaßen derzeit weniger, was aber private Gründe hat.
    War bisher sehr zufrieden mit den Server, was sicherlich auch daher kommt das sie meist Content vor anderen Servern fertig gestellt hatten (klar auch mit den Schattenseiten, aber dazu isses nen Highrate und wozu hat man sonst Devs im Team) und eben für meine Zwecke recht ausgewogene Rates haben.

Somit ergibt sich für mich folgende Liste:
    Blizzlike: Rising Gods
    Highrate: laenalith

LG GiR-Blunti

PS: Leider ist HS-Wow nicht mehr da, sonst würde ich noch diesen als instant 80 fun irgendwas anführen....