Fly For Fun Accounts Englisches Offi- Glaphan

• Fly For Fun Accounts Englisches Offi- Glaphan

Hallo

ich würde gerne meine 2 accounts auf dem englischen offi Glaphan server verkaufen.

es sind jeweils ID,PW,Bank PW, geheimmfrage vorhanden.

Accounts:

I.

1. -Blade 113, Noctis set+7 4/4 16% atk, keine speziellen awaks.
      2x LGa's+9 - 4/4 mit dex B's, awk: 11 crit dmg
      - 4/4 mit dex B's, awk 19str

dieser char hat noch 100mio+ Penya.

2. ein BP lvl 103, gutes asal vagrant equip ( mp, motion time)

3. lvl 66 BJ, nackt

II.

1. lvl 110 aoe rm, rymth suit clean und gloves clean
      ansonsten unequiped.

2. lvl 80er Psy, unequiped

3. lvl 6X Yoyo jester unequiped.

falls jemand interesse hat oder sich die chars mal anschauen möchte oder fragen aufkommen, bitte per PM an mich oder besser in Skype anschreiben: thenicom.

Liebe Grüße

Nico

Alle Fly for Fun Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Aeonsoft.
      Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
      Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden,
      um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
      Der Account,die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Aeonsoft!
      Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Aeonsoft frei.
      Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen,
      fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung.
      Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.
      Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )