XXX
Macro Programm.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Frage, ist das nicht so wie Macro X ? oOjumpa;217946 schrieb:
Frage, ist das nicht so wie Macro X ? oO
Keine Ahnung, ich habe das Programm auf Anfrage geschrieben, ich habe mir keine anderen Programme als 'Vorlage' angeschaut.
lgKb es zudownloaden^^ Was macht man damit?
Falls das automatische ''ausführungen'' sind, kann man gleich Macro X verwenden.Also mir gefällt es gut. :)
Mein einzigster Verbesserungsvorschlag für v1 ist, dass eine winzige Pause zwischen dem Drücken der F-Tasten eingefügt wird, da es bei mir fast immer so ist, das manche F-Tasten einfach übersprungen/ignoriert werden, weil es zu schnell geht. :x
jumpa;217950 schrieb:
Kb es zudownloaden^^ Was macht man damit?
Falls das automatische ''ausführungen'' sind, kann man gleich Macro X verwenden.
Allerdings ist das Macro von Takezo Kensei kostenlos und es ist, meiner Meinung nach, auch einfacher zu bedienen. ^^Ok, ist sogar schon eine Pause zwischen, muss dann vergrößert werden...
Bisher was noch Zutun ist :
-Größere zeit spanne
-Graphische Oberfläche
- Bug bei den a-z tasten beheben
Wenn euch noch was einfällt bitte schrieben ..:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nachteil :)
Ich wurde nur die Geschwindichkeit über die Settings.inc machen
und mit welcher Geschwindichkeit er diese Taste drücken soll
Zb Speed = 10
Jede 2 Sec 10 mal drücken
aber du machst das schon ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Einfg und Pos1 in den Settings geht nicht also das Programm erkennt die Tasten nicht.
mfg Jotze5
Edit : Habe es nicht probiert aber ich denke es gibt noch mehr Tasten die nicht funktionieren.Jop, kommt mit der Graphischen Oberfläche dazu, da diese Tasten Spezielle Tasteneingaben brauchen.Danke.
Kann man auch mehrere Tasten mit Befehlen belegen?
Also kann man eine neue Zeile beginnen? Also dass die Setting so aussehen würde
Master Key=r
Simu Keys ={2} {F1} {F2} {F3} {F4} {F5} {F6} {F7} {F8} {F9} {1}
Master Key=t
Simu Keys ={3} {F1} {F2} {F3} {F4} {F5} {F6} {F7} {F8} {F9} {1}
Nein, tut mir leid. Das werde ich dann in der folgenden Version editieren.
Und nur die F-Tasten werden mit geschweiften Klammern gemacht, also so:
Master Key=r
Simu Keys =2 {F1} {F2} {F3} {F4} {F5} {F6} {F7} {F8} {F9} 1
ah ok, danke.
Wann wird denn Final fertig sein, momentan switched es zu schnell ;>
Und wieso sind da Trojaner drauf :oSind da nicht, Virus Total zeigt das an, weil ich das Programm 'Obfuscated' habe,
das heißt, dass ich den Quellcode Verschlüsselt habe, damit Leute den Quellcode
nicht einfach lesen können.
Ich könnte eine Provisorische Version mit dem Timer Morgen raus bringen.
lg
Edit:// Ein Trojaner schickt Daten auf einen Ftp, wenn du der Meinung bist das es einer ist,
einfach mit der Firewall den Internet Zugang des Programmes blockieren.Takezo Kensei;218068 schrieb:
Sind da nicht, Virus Total zeigt das an, weil ich das Programm 'Obfuscated' habe,
das heißt, dass ich den Quellcode Verschlüsselt habe, damit Leute den Quellcode
nicht einfach lesen können.
Ich könnte eine Provisorische Version mit dem Timer Morgen raus bringen.
lg
Edit:// Ein Trojaner schickt Daten auf einen Ftp, wenn du der Meinung bist das es einer ist,
einfach mit der Firewall den Internet Zugang des Programmes blockieren.
Ja kann sein, hab keine Ahnung ;)
Geht des dann schon mit mehreren Einstellungen?
Also mehrere Tastenbefehle?Nein, tut mir leid, ich bin gerade dabei mein Zimmer zu Tapezieren. Kann erst in einer Viertel Stunde anfangen (19:00).
lgIch hoffe das es am Ende so gut wie Quick Macros 6.6 funktioniert lad es dir mal runter und schau wie das ist.
Quick Macros 6.6 Switcht Perfekt usw bloß nur 30 tage :/.
mfg HeliosEcht n1 finde es auch einfacher zu bedienen als Quick Macro, meiner meinung nach nurnoch wie schon gesagt wurde die Zeitspanne zwischen den einzelnen F-Tasten bisschen verlängern weil es bei mir immer eine Taste überspringt.
Aus der .ini:
Dieses Programm wurde von Takezo Kensei Programmiert und darf nicht ohne Zustimmung
weitergereicht werden.
..dazu;
auf dem Server auf dem ich Spiele suchen zurzeit viele Leute ein leicht bedienbares Switchprogramm.
Klar hätte ich einfach den Link hergeben können aber lieber frage ich mal ob ich darf.
mfg KungWenn du mit meinen Credits weiter gibst, ist das in Ordnung.Danke dirBau doch noch eine Aufnahme Funktion ein die eine Datei schreibt die dein Programm dann "abspielen" kann-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0