[Release] GuildHouseTender.lua + Func.

    • [Release] GuildHouseTender.lua + Func.

      Falls jemand Interesse an diesem v16 System hat, hier eine fast voll funktionsfähige Lua Datei mit der dazugehörigen Func.

      Beide Dateien sind von mir geschrieben worden.
      Das einzige, was noch fehlt, ist in der GuildHouseTenderFunc.lua (kommt in den LuaFunc Ordner) - Die 4 Funktionen, die Anfang und Ende der Tender/Notice Time bestimmen.

      Die Prozeduren zum Guild House Tender System habe ich noch nicht fertig, ich werde sie bei belieben anhängen, falls nicht noch jemand sich selbst daten setzt.

      Have Fun.

      DL: [COLOR="deepskyblue"]File-Upload.net - GuildHouseTender.7z[/COLOR]
      Ich denke, ein VirusTotal-Test wird bei 2 Lua Dateien nicht nötig sein.
      Wenn doch, dann hole ich dies nach.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Falls jemand Probleme haben sollte, noch ein Hinweis:

      Im Sourcecode müsst ihr noch zwei Kleinigkeiten ändern:

      [COLOR="deepskyblue"]GuildHouse.h[/COLOR]

      Quellcode

      1. enum
      2. {
      3. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_LISTUP = 0,
      4. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_LISTDROP,
      5. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_SETUP,
      6. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_REMOVE,
      7. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_RESET,
      8. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_REFRESH,
      9. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_UPKEEP,
      10. GUILDHOUSE_PCKTTYPE_EXPIRED,
      11. [COLOR="red"] GUILDHOUSE_PCKTTYPE_END,[/COLOR]
      12. };
      13. #ifdef __GUILD_HOUSE_MIDDLE
      14. static const int MAX_GH_NAME = 64;
      15. enum { GH_AREA_FLARIS = 1, GH_AREA_SAINTMORNING, [COLOR="red"]GH_AREA_ELLIUN[/COLOR], GH_AREA_MAX }; // GH_AREA_DARKON
      16. enum { GH_TENDER_CLOSE = 0, GH_TENDER_CANCEL, GH_TENDER_OPEN, GH_TENDER_READY, GH_TENDER_TENDER, GH_TENDER_RESULT };
      17. #endif // __GUILD_HOUSE_MIDDLE
      Alles anzeigen


      Ihr könnt bei der enum-Aufzählung der GH-AREA-Types aber auch DARKON zwischen ELLIUN und MAX packen, aber im Endeffekt ist in Darkon sowieso kein Guildhouse :P

      EDIT:

      Habe noch einen Fehler in der SetNPC Function gefunden, hier die Verbesserung:

      Quellcode

      1. function SetNPC( strNpcId, nAreaIndex )
      2. local nGHIndex = table.getn( tTender )
      3. local nNPIndex = table.getn( tTender[nGHIndex].tNpc ) + 1
      4. tTender[nGHIndex].tNpc[nNPIndex] = [COLOR="deepskyblue"]{}[/COLOR]
      5. tTender[nGHIndex].tNpc[nNPIndex].strNpcId = strNpcId
      6. tTender[nGHIndex].tNpc[nNPIndex].nAreaIndex = nAreaIndex
      7. end