Kritik an das ganze Forenteam!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik an das ganze Forenteam!

    Guten Tag liebes Mmorpg-core Team.
    In diesem Thread möchte ich euch einmsl voraugen halten, was bis jetzt alles so schief gelaufen ist hier im Forum und meine Methoden das zu verbessern.
    1. Scharock als Super Moderator?
    Ich weiß nicht wie unser lieber Herr Administrator auf diese Idee gekommen ist. Meiner Ansicht nach ist es ihm sozusagen egal wer diesen Posten bekommt, hauptsache ihm wird die Arbeit abgenommen. Scharock macht seine Sache auch gut, wie ich finde aber nach dem Down von Mcore ist alles viel schlimmer geworden als vorher!
    2. flyff - Vorschlag
    Wenn unserem werten Admin wirklich was an der Community liegt und nicht nur am Geld, dann würde er meinem Ratschlag folgen und den Flyff Bereich für 2-3 Wochen closen

    Gruß Tex0
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Red"]

    Tex0rginal;218884 schrieb:

    Scharock macht seine Sache auch gut, wie ich finde aber nach dem Down von Mcore ist alles viel schlimmer geworden als vorher!

    Juhu mal was positives :D

    Und leider kann ich dir nur zustimmen.
    Der Vorschlag für den Close ist Schwachsinn wie Graffiti schon erwähnte.
    Ich werde mal mit dem Admin sprechen, falls er nocheinmal iwann mal iwie on kommt...[/COLOR]
  • Ach der labbert doch nur Müll

    was denkt er sich eigl ??

    Sein ratschlag alleine soll für Alle user sprechen und den Flyff Bereich Closen wenn du ein problem hast geh woanders hin oder schreib eine PN

    du solltest lieber irgendwas im Kopf Closen

    auserdem Machen die Mods das was sie tuhen Müssen denn es ist ihre pflicht wie würde es denn aussehen wenn kein Mod hiere wäre dann were doch alles erst recht Totaler Chaos
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

    sMoKeYa;218894 schrieb:

    Ach der labbert doch nur Müll

    was denkt er sich eigl ??

    Sein ratschlag alleine soll für Alle user sprechen und den Flyff Bereich Closen wenn du ein problem hast geh woanders hin oder schreib eine PN

    du solltest lieber irgendwas im Kopf Closen

    auserdem Machen die Mods das was sie tuhen Müssen denn es ist ihre pflicht wie würde es denn aussehen wenn kein Mod hiere wäre dann were doch alles erst recht Totaler Chaos


    jetzt kommen die flyff suchties wieder zum vorschein...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Mods können nicht immer da sein. oO
    Auch sie haben ein reales Leben...
    Wenn das große Thema FLYFF geclosed werden soll, is MMORPG-Core wirklich am arsch.
    Ingamers/Elitepvpers ist Flyff nicht an erster Stelle. Bei Core schon.
    Wie das Forum früher war keine ahnung, und jetzt? stört mich eigt nichts.

    mfg Jumpa
  • [COLOR="Silver"]Du kritisierst gleich das ganze Team? Bitte nicht so viele auf einmal, eigentlich kritisierst du ja nur Scharock, der "Rest" ist ja eigentlich nicht vorhanden.

    @Ninpa, Warum willst du dir das antun? Selber der Arsch sein und dem Admin helfen Geld zu kassieren, ohne das er was dafür tut...[/COLOR]
  • Stefan;218922 schrieb:

    [COLOR="Silver"]Du kritisierst gleich das ganze Team? Bitte nicht so viele auf einmal, eigentlich kritisierst du ja nur Scharock, der "Rest" ist ja eigentlich nicht vorhanden.

    @Ninpa, Warum willst du dir das antun? Selber der Arsch sein und dem Admin helfen Geld zu kassieren, ohne das er was dafür tut...[/COLOR]

    Also dein Werk verrotten lassen ? Gute idee.
  • Scharok als S-Mod das hat der Admin garantiert nicht gemacht weil er seine Arbeit so schätzt, sondern weil es einfach einen Moderator geben muss der sich um alle Foren kümmert.

    Ich hab aber auch kein Bock mehr auf den Mist hier der Admin hat das ganze so runter gewirtschaftet, echt schade, das Board hatte mal Großes Potenzial.

    Manchen gönne ich es , aber manche sind einfach gegen die Wand gelaufen.
    Ich hab mich mal zum Flyff Mod beworben :)
    Ich mach da ordentlich sauber , wenn ich angenohmen werde : D .


    Hier Löschst, Predigst und Verwarnst du dich zu Tode.
    Niemand zeigt auch nur einen hauch von Einsicht oder Verständnis.

    Wenn unserem werten Admin wirklich was an der Community liegt


    Bitte, wenn du Kritik übst überlege wenigstens mal was du da schreibst, es ist offensichtlich das dem Admin an der Community nichts liegt..
    Davon mal abgesehen gibt es kein Forum das mehr als 10k User hat wo der Admin sich um die User kümmert.
  • Ich sehe es einfach so, das Forum ist einfach nicht mehr das was es mal war, ich mein wo Stefan noch Admin war, oder du Assoult noch S-Mod, ich mein ihr habt euere Aufgaben gut gemacht, auch wenn manche euch immer wieder kritisiert haben, aber ihr habt euch für das Forum eingesetzt und es war immer was los hier.
    Schaut jetzt ma, was is hier los? Garnichts.
    Mir selber gefällt das ganze Forum an sich auch nicht mehr....
    Wenn ich die Zeit zurück setzen könnte, dann würde ich sie auf den Zeitpunkt setzen, als Assoult S-Mod war und Stefan Admin oder Co. Ka mehr bzw. Assoult du bist mir teils auch aufn Sack gegangen, aber du hast für Ordnung und Stimmung gesorgt :D
    Ich vermisse das alte Mcore, da wo jeder rumheult und die User sich gegenseitig die Augen auskratzen :D
  • Assoult;218995 schrieb:

    Bitte, wenn du Kritik übst überlege wenigstens mal was du da schreibst, es ist offensichtlich das dem Admin an der Community nichts liegt..
    Davon mal abgesehen gibt es kein Forum das mehr als 10k User hat wo der Admin sich um die User kümmert.


    Zumindest abundzu mal da sein dürfte für einen Admin - der sich seinen "Respekt"/sein "Ansehen" als Admin verdienen muss - nicht allzu schwer sein.
    Leider haben wir hier aber nen admin der völlige Ignoranz dem Board gegenüber zeigt...
    Als Still/eXXe noch administratoren waren lief es komischerweise besser ... woran das wohl nur liegt? Richtig, die beiden waren mit im Forenleben aktiv und haben sich gekümmert...

    Aber was ich da sage, sagen wir alle seit monaten .. :/

    Finde recht lustig das viele wieder nach Ingamers oder sogar Epvp gehen. (wobei Epvp weit zurück ist)

    Wenn dann müsste das Board erneut verkauft werden, an einen "jungen, dynamischen und Aktiven" Admin der sich kümmert was passiert.


    @Ninpa: gratz zum flyff mod, da werden die spammer endlich mal in zaum gehalten.

    (btw sprach der admin nicht - wo er mcore kaufte - von einem "eigenen Design" ?, sieht man nix von...)

    Greetz