~~OFF~~
Angelz of Darkness l Fun Server l The Come Back
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Heute haben wir ein Update für euch.
- Aod Game Guard wurde eingefügt.
- Scroll of Awakening wieder bei Peach eingefügt.
- Neue Waffen geaddet (für lvl 145 und 160.) (Mehr Infos Später)
- Neue Sets geaddet (für lvl 140 und 170.) (Mehr Infos Später)
- Bei der Scroll of Cancel Awakening ist die nervige Bestättigung nun weg.
- Bei Demon sind Cs Sets wieder drin.
- 2nd Job Qwest verkürzt.
- Gw Items wurden beim Pet Zubehör Npc geaddet. (Npc wird beim nächsten Update umbenannt)
Vergesst nicht den neuen Patcher zu Downloaden!
Download Link: 93.186.192.28/download/Patcher.rar
Mit freundlichen Grüßen,
Angelz of Darkness Team.nice bin gerade am saugen.
finde aber den captcher bischen zu schwer gerade für "Kinder" 28*3/4 =
naja hoffe er wird gut :)luia;219048 schrieb:
nice bin gerade am saugen.
finde aber den captcher bischen zu schwer gerade für "Kinder" 28*3/4 =
naja hoffe er wird gut :)
Wir werden es denk ich noch ändern.Heute Abend gibt es noch ein Update.
Momentaner Server Peak: 23
obwohl wir erst vor kurzem on gekomme sind.Asterfix;219070 schrieb:
Heute Abend gibt es noch ein Update.
Momentaner Server Peak: 23
obwohl wir erst vor kurzem on gekomme sind.
:)Peak schön ung gut, aber ich finde die Maps sehr LW (jeder hat es so atm) da ich dich ja als Mapper kenne (von M-Core her) hätte ich mir mehr erhofft zu sehen aber das was ich zu gesicht bekommen habe enttäuscht mich sehr =/
Hoffe da wird was besseres draus q.qKann es sein, dass ihr den Namen vom .:{AoD}:. Clan von Teeworlds geklaut habt ? ;Ocruzel;219073 schrieb:
Peak schön ung gut, aber ich finde die Maps sehr LW (jeder hat es so atm) da ich dich ja als Mapper kenne (von M-Core her) hätte ich mir mehr erhofft zu sehen aber das was ich zu gesicht bekommen habe enttäuscht mich sehr =/
Hoffe da wird was besseres draus q.q
Danke für deine Kritik. Ich habe diese Map für den Winter entworfen. Für jede Jahreszeit werde ich eine neue Mappen !
Immoment mappe ich eine neue Madrigal Erweiterrung, von daher habe ich auch wenig Zeit, kurtz ein neues Flaris zu mappen.
Später poste ich ein oder 2 Bilder von der neuen Madrigal Erweiterrung !
Takezo Kensei;219075 schrieb:
Kann es sein, dass ihr den Namen vom .:{AoD}:. Clan von Teeworlds geklaut habt ? ;O
AoD Flyff gibt es schon ca. 1 Jahr ! Also den Namen. Der Server war leider nur nicht immer online, wegen Root Probleme usw...
Und nein, der Name ist nicht geklaut !Rmchick;219079 schrieb:
Danke für deine Kritik. Ich habe diese Map für den Winter entworfen. Für jede Jahreszeit werde ich eine neue Mappen !
Immoment mappe ich eine neue Madrigal Erweiterrung, von daher habe ich auch wenig Zeit, kurtz ein neues Flaris zu mappen.
Später poste ich ein oder 2 Bilder von der neuen Madrigal Erweiterrung !
AoD Flyff gibt es schon ca. 1 Jahr ! Also den Namen. Der Server war leider nur nicht immer online, wegen Root Probleme usw...
Und nein, der Name ist nicht geklaut !
Es sei dir verziehen! xD
Aber dennoch viel glück für euch auf den Server :Pcruzel;219080 schrieb:
Es sei dir verziehen! xD
Aber dennoch viel glück für euch auf den Server :P
Hier mal ein Bild, von der neuen Insel [Madrigal Erweiterrung]
Es ist nur der Start Punkt von der Insel, mehr ist noch nicht zu 100% fertig, und möchte ich auch nicht zeigen ! Neue Bilder folgen die Tage !
Feddback Bitte !
Der Anfang scheint recht gut aus zu sehen.
Dennoch mein Feedback:
Diese ''Bäume'' die aussehen wie so kleine Schirm Lampen passen nicht zum gesamtbild
Bzw es sieht alles leicht durcheinander gewürfelt aus.
Dann ein Tipp: Im Beast gibt es ja ne Funktion wo du die Grastextur z.B (in anderen Farben erstrahlen lässt) oder einfach nur dunkler/heller machen kannst das würde dann an den steilen Wänden passen.
Tipp 2: Den weg welchen du mit der Steintextur gemacht hast dieses ''U'', mach das nicht Symethrisch sondern leicht verrückt sodass es nicht allzu künstlich rüber kommt.
Sry soll nicht hart rüber kommen ist nur Kritik und dein Feedback .___.''' Dxcruzel;219084 schrieb:
Der Anfang scheint recht gut aus zu sehen.
Dennoch mein Feedback:
Diese ''Bäume'' die aussehen wie so kleine Schirm Lampen passen nicht zum gesamtbild
Bzw es sieht alles leicht durcheinander gewürfelt aus.
Dann ein Tipp: Im Beast gibt es ja ne Funktion wo du die Grastextur z.B (in anderen Farben erstrahlen lässt) oder einfach nur dunkler/heller machen kannst das würde dann an den steilen Wänden passen.
Tipp 2: Den weg welchen du mit der Steintextur gemacht hast dieses ''U'', mach das nicht Symethrisch sondern leicht verrückt sodass es nicht allzu künstlich rüber kommt.
Sry soll nicht hart rüber kommen ist nur Kritik und dein Feedback .___.''' Dx
Brauchst dich nicht Entschuldigen, ich nehme Kritik gerne an :)
Oke, danke xD Ich werde es verbessern ;) Und die Map ist ja noch nicht zu 100% fertig !Heute haben wir ein kleines Update für euch.
- Aod Game Guard wurde erweitert.
- Die Neuen Waffen wurden in Angelz und Darkness Waffen umbennant.
- Neue Sets wurde in Angelz und Darknes Sets umbenannt.
- Bei dem 2nd Job qwest kriegt man nachdem man 1 Driller getötet hat ein Brief den man nicht löschen kann, wurde entfernt.
- Demon Npc wurde zu CS Händler umbenannt.
- V16 Npcs für die neue Erweiterung von Madrigal wurden eingefügt.
- Tramnuk wurde gesperrt bis wir es gefixxt haben.
Events:
- Bei 2500 Votes auf Top of Games gibt es ein Oricalkum und Moonstone Drop Event.
Vote Link: Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moo
Gestriger Server Peak : 39 weiter so!War schon damals ein Top server, bis auf paar sachen im Team, die ich mal lieber hier nicht erwähnen möchte;)
Hoffe das bei euch wieder viel los ist, und ihr aus euern fehlern gelernt habt vor allem Nerco ;)
LgPUSH
Habe schon einmal auf dem Server gespielt.
Ich kann nur sagen das es wirklich Spaß gemacht hat, das es ein fähiges Team ist und sie Bugs etc beheben.
Zudem sind die Maps klasse! :')Jo war eigentlich ganz spaßig vor einem Jahr auf dem Server. Fand das(finster) Flaris ganz cool :P
Viel Glück beim Come Back
Antihack/GameGuard[U][B] Update[/B][/U] auf v1.1.4
Neuer Server Peak: 52
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0