- gyfaga
Xenox3 LevelBot 2011
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
pw wäre toll :D@Borat
Packed with AsProtect...
WinRarPW = Noobfree
hmm man kann das nicht entpackenCould not inject dll kommt bei mir@Could not inject dll kommt bei mir
als Admin ausführen PW pls entfernen...
Tested on Win7 64bitähmm warum kann ich das nicht entpackenXenox3;218988 schrieb:
@Could not inject dll kommt bei mir
als Admin ausführen PW pls entfernen...
Tested on Win7 64bit
hab windows xp 32-bitDa steht Xenox Bot activ wie öffne ich die Console?Winrar PW geht nicht ooXenox3;218969 schrieb:
Unterstützt die meisten Server (Pserver).
Und offensichtlich auf einen Server namens Steamwalker.
Und wie schon erwähnt, PW ist falsch.für die die es immer noch nicht kapiert haben pw ist Xenox3 :scared:
@Untouched seit wann das 0o ?! xDTrmafia1 und der Ranger nebendran spielen auf Steam.fuck ich wusste ich hätte alle zensieren sollen y.ySchonmal 'n Penyaseller auf 'nem PServer gesehen?
Und V16 Files hat noch kein Server, der ein "normales" Flaris hat.
Tröste dich damit, dass es niemand auf'm Offi starten kann.
B2T.bei mir gehts immer noch net da steht immer Could not inject dll spiele aufen pserver wo das flyff fenster ein anderen namen hat habs in der ini gechanget liegts vielleicht daran?ich kenn seinen bot den er vor 1 monat realsed hat der ging auch wunder bar auf dem offi und tut es heute noch :D
Nur auf p servern ging seine bots noch nie, so wie auch dieser hier hab es auf 3 servern probiert.
Wichtig ist das ihr den bot als administrator ausführt. unter xp soweit ich weiß funktioniert er nciht.
Und wie gesagt nur auf dem offi.kannsu vielleicht machen das er auf xp 32bit funtzt?XD wäre sehr nettStelle doch einfach die Kompatibilität um-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0