[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]



    Da der alte thread gelöscht wurde mach ich hier halt den neuen auf.
    Bitte um entschuldigung..



    Fangen wir an



    Quellcode

    1. [align=center]Wir werden vorerst 1 Server haben mit 1 Channel [Behemoth 1-1]
    2. später nach ca. 75~100 Usern werden wir auch einen PK Channel einführen.
    3. Serverrates: Exp x250
    4. Drop x 100
    5. Penya x300[/align]

    Quellcode

    1. [align=center]Root Informationen :
    2. Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
    3. inkl. Hyper-Threading-Technologie
    4. * Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
    5. * Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
    6. (Software-RAID 1)
    7. * Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    8. mit 100 MBit-Anbindung
    9. * Backup Space 100 GB
    10. * Traffic Unlimited*[/align]
    Alles anzeigen



    Quellcode

    1. [align=center][B][U][COLOR=Red]ProducT[/COLOR][/U][/B]
    2. [ Head-Admin | Root Sponsor | Resource | Files Dev. | Coder | Organisator | Homepage | Forum | Source ]
    3. [B][U][COLOR=DarkOrange]WaRnuk3r[/COLOR][/U][/B]
    4. [ Coder | Homepage | Design[Web] | C++ ]
    5. [B][U][COLOR=RoyalBlue]Matrix[/COLOR][/U][/B]
    6. [ GameMaster / Moderator ]
    7. [B][U][COLOR=RoyalBlue] Yannic [/COLOR][/U][/B]
    8. [ Mapper ]
    9. [B][U][COLOR=RoyalBlue]...[/COLOR][/U][/B]
    10. [ Design ]
    11. [COLOR=Black][B][U]
    12. Matrix[/U][/B][/COLOR]
    13. [ Forum / GM ]
    14. [/align]
    Alles anzeigen

    Quellcode

    1. [align=center]
    2. [Jeder aus dem Team es sei den er oder sie hat ne gute
    3. Begründung hat ingame zu Supporten sowie Arbeit
    4. zu leisten [Chat, Forum, Ingame!][/align]




    Hier sind ein Paar Besonderheiten aufgelistet:

    Quellcode

    1. [COLOR=Red][B][align=center]Pet Filter [/align]
    2. [/B][/COLOR][align=center]ist enthalten [muss noch bisschen getestet werden bevor den user zu gesicht bekommen !]
    3. [COLOR=Red][B]PE über Source gefixxt[/B][/COLOR]
    4. [COLOR=Red][B]Post Bug über Source gefixxt[/B][/COLOR]
    5. [COLOR=Red][B]DFlyff Schriftart[/B][/COLOR] [sieht ingame sehr gut aus !]
    6. Eine wirklich[COLOR=Red][B] Bug Freie Datenbank[/B][/COLOR]
    7. Buffs kann man bis zu 20 Stück bekommen
    8. Level Cap :145
    9. v16 Monster droppen alle perfekt !
    10. v16 Dungeons funktionieren
    11. Einige Bugs gefixxt- z.B Amplis nicht dauerhaft nutzbar / Sprints sowie Holys nicht dauerhaft nutzbar !
    12. Für Billposter gibt es nun ein 1on1 und Aoe Knuckle [Skeleton wird es nur später zum Donaten geben ! Luzakas Crystal droppt man wie gewohnt bei Wild Oloccip!
    13. Mocikochi sind ingame zu finden die Virtual Coins droppen für den Virtual Coins Shop
    14. Ordentliche und Spielbare Rates
    15. Meteonyker Shoutet beim Kampf nun einen neuen Text
    16. Ordentliche Homepage
    17. Umlaute Fix
    18. Inventar Fix
    19. Shining Oris Trader bei Peach
    20. Ringmaster Stick 1-Hand
    21. Skills von Blade / Ringmaster verbessert
    22. Neues Forum
    23. Ingame kommt nichts mehr mit ~Du bist Satt oder sonstiges !
    24. Eggs sind nun beim Pet Tamer zu erhalten
    25. Beads beim Pet Tamer
    26. 40 verschiedene Cs Pets beim Pet Tamer
    27. Cs Shop - Verschieden Scrolls ~ Shop selbst erstellt !!
    28. Cs Set Shop verkauft massig an Cs Items !
    29. 3 Verschieden Cloaks mit sehr guten und brauchbaren effekten mehr dazu später
    30. Genügend Blinkwings beim Shop zu kaufen !
    31. Mehr findet ihr ingame da es hier sonst zu lang werden würde ![/align]
    Alles anzeigen





    Quellcode

    1. [align=center]Bitte beachtet das es wenig sinn macht 1000
    2. Screens zu Posten deswegen zeige ich euch hier mal nur ein paar Screens ! [/align]


    Links:

    Homepage: VirtualFly
    Forum : VirtualFly Forum

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Gleich mal anzocken (:

    Hab da aber was bei den Regeln entdeckt:

    6.
    Solltet ihr von anderen Usern die Accountdaten besitzen , werden wir dafür keine Haftung übernehmen,
    sollten diese euch dann z.B eure Donate Items entwenden habt ihr eigenverschulden !
    Wenn ICH von ANDEREN die Accountdaten besitze, warum sollten MIR dann Sachen entwendet werden? O_O
  • xMoex;219033 schrieb:

    Gleich mal anzocken (:

    Hab da aber was bei den Regeln entdeckt:
    Wenn ICH von ANDEREN die Accountdaten besitzen, warum sollten MIR dann Sachen entwendet werden? O_O


    danke für den hinweis das ist andersherum gemeint also wenn jemand eure daten hat und er euch dann tems oder so abnimmt^^
  • ich fand den server bis zu diesem schrecklichen update ... jeder war nach ner stunde 145 mit ultra eq und könnte devos mitm psy allein machen ... das find ich ja wohl dann ******* wenn man die ersten 3 - 4 tage da dran sitz und sich in ca 20 - 30 lvl stunden auf lvl 140 hochmacht und dann alle nach nich ma mehr einer stunde max lvl sind mit WEIT aus besserem eq (komisch den das eq war gefarmt nicht wie jetzt hinterher geschmissen!) ich find den nu nicht mehr so gut wie er vorher! war
  • Antares;219088 schrieb:

    ich fand den server bis zu diesem schrecklichen update ... jeder war nach ner stunde 145 mit ultra eq und könnte devos mitm psy allein machen ... das find ich ja wohl dann ******* wenn man die ersten 3 - 4 tage da dran sitz und sich in ca 20 - 30 lvl stunden auf lvl 140 hochmacht und dann alle nach nich ma mehr einer stunde max lvl sind mit WEIT aus besserem eq (komisch den das eq war gefarmt nicht wie jetzt hinterher geschmissen!) ich find den nu nicht mehr so gut wie er vorher! war


    aber die user sprechen da ganz anders jeder mags halt anders ^^
  • so mal konstruktive kritik von mir:

    Die donater preise sind einfach zu hoch.

    Insbesondere die cloacks,125set und schmcuk set.

    Um auf dem server was zu erreichen komt man nicht drum rum zu donaten ok geht auch ohne, aber sachen wie ein cloack der 25%pvp dmg gibt, ist man einfach angewiesen. Dafür 20 euro finde ich zu happig.

    Devos dropt zwar auch 125 set parts aber immer nur 1-2 teile und dann kann man die nicht mal transen und man braucht viel zeit +1team wo mann dann nach 3 stunden. 1 oder 2 teile hat. Von daher auch hier 25 euro zu viel.

    Mit virtual waffen hast du es gut gelöst mit den Dropbaren karten.

    Und auf das schmuck set kann man auch cniht wirklich verzichten wenn man was erreichen will. Dafür 30 euro und ingame ist es nicht dropbar.

    Überarbeitet die preise noch mal, wenn ihr die senkt werden mehr leute donaten glaube es mir :)
    Und zu hohe preise schrecken auch ab. Oder itmes die man nur durch donaten bekommt.

    Ansonsten muss ich sagen ist halt reiner fun server. Wo Gw im Vordergrund steht.
    Vielleicht noch die upgrade raten erhöhen das würde noch mehr spaß reinbringen.(ulti ist ja schon hoch)
    Und eventuel cs shop preise überarbeiten :)

    ansonsten nice server
  • Vote-Event
    Liebe Leute, sollten wir unter die Top 10 von TopOfGames kommen und auch zukünftig bleiben
    werdet ihr ein neues Event kennenlernen welches wie folgt aussieht:



    Wir werden ingame "Goldene Äpfel droppen lassen die ihr sicherlich nicht übersehen könnt
    Wenn ihr dann 50 Stück dieser Äpfel gesammelt habt, erhaltet ihr umsonst einen Clock ! [Three Leaf Clover Cloak]
    Voten könnt ihr hier unter dem Beitrag [Voten Bild]

  • keine sorge die Pets wurden verkleinert !

    Da ich heute nach 1 1/2 jahren wieder versucht habe neue Cs Pets zu adden und das erfolgreich war will ich euch die Cs Pets zeigen die jetzt später ingame kommen werden.















    Zur Info:

    1. Devil
    2. Behemoth
    3. RyuKing
    4. Vempain

    die 4 wird es nur je 10€ zu donaten geben ![direkt auch buffpet]

    die anderen werden nur bei Events verteilt sonst niergends erhältlich !