Flyff in 3D

• Flyff in 3D

habe diesen guide gerade im offi forum gefunden und wollte ihn euch nciht vorenthalten. Wer will kann es ja mal testen :)

Der Thread Titel sagt es schon es geht um Flyff in 3D ...
    Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin ein bisschen doof oder so...
    Flyff ist ja schon in 3D xP

Jap die eigentliche Grafik & Animation sind in 3D jedoch erscheinen sie trotzdem nicht wirklich Räumlich ;)

Also muss eine 3D Brille her (Für gewöhnlich in Rot/Cyan, die 3D Brillen aus Kinos (MAXXIMUM 3D, Real3D usw.) Funktionieren damit nicht)

3D Brillen kann man sich selber Basteln dazu brauch man nur ein wenig Pappe und zwei Farbige Transparent Folien aus dem Bastelladen
    ODER
    Man Bestellt eine 3D Brille im Internet(Gibt es auch in Verschiedenen ausführungen und Preislagen einfach Suchen):
    Professionelle 3D Brille rot/cyan Pilot Style: Amazon.de: Elektronik

So kommen wir zum Eigentlichen Teil:

1.Wie sorge ich dafür das mein Flyff so anzeigt:
    (wenn ihr schon eine Brille habt könnt ihr auch den Effect sehen ... wenn ihr den Kopf Hin und Her bewegt Verfolgt euch das Einhorn mit seinem Blick ^^

farm6.static.flickr.com/5089/5323188996_4cdd186868_b.jpg

Schritt1
    Ladet euch dieses Programm runter:
    iZ3D Driver Download Page - iZ3D Drivers and Software for Stereoscopic 3D - iZ3D

Einfach bei
    1.12 Current Release(10/23/10)

auf den Download Button

Bevor ihr das dann Installiert solltet ihr nachsehen ob ihr den Aktuellsten Grafik Treiber habt ung ggf. ein Update machen:

NVidia:
    NVIDIA Treiber Download

ATI:
    Grafiktreiber und Software

Schritt2 - Konfiguration

Kurz vor Abschluss der Installation wählt ihr aus das ihr dass Control Center öffnen wollt. wenn sich dieses geöffnet hat dann Stellt alles so ein:

farm6.static.flickr.com/5205/5322634169_c80f29f2e8_b.jpg

1. Danach könnt ihr das Fenster schließen und Einfach Ganz normal Flyff Starten
    (1.5 Evtl müsst ihr einmal C Drücken Damit ihr den Login Screen seht)

2. Loggt euch ein und Wartet bis ihr Ingame seid...
    (2.5 Evtl Ist alles schon Rot und Blau(Cyan) dann punkt 3. Überspringen)

3. Nun drückt ihr auf dem Nummernblock Auf die Taste mit dem Sternchen(*)

und Schon Verwandelt sich Flyff in ein Farbwirrwarr aus Rot und Blau(Cyan)
    Jetzt nur noch 3D Brille auf und dann gehts Los ^^
    Viel Spass damit ^^

ACHTUNG NOCH EINIGE ANMERKUNGEN!

Zu Punkt 3:
    Sobald ihr einmal Sternchen gedrückt habt verschwinden alle Fenster(Inventar Chatleiste Minimap usw.) das heisst keine Panik das ist eine Funktion von Flyff alles Lässt sich durchs Drücken der Üblichen Buttons(I,N,T,Enter) Wieder aufrufen.

Screenshots:
    Die Screenshot funktion von Flyff wird immer nur Normale Bilder machen (ohne 3D Effekt) weil das programm den 3 Effekt lediglich über das Programm legt und nicht Direkt in das Programm. Das würde der Gameguard übrigens verhindern.
    Screenshot sind also nur mit einem Extra Programm (Wie FRAPS oder Gamecam) aufzunehmen!

AGB von Gpotato:
    Das verändern der dateien von Flyff ist Verboten....
    Jedoch haben wir keine Dateien von Flyff geändert deswegen Poste ich es auch hier!

Also das wars erstmal

Have Fun

mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Silver"]

Untouched;219250 schrieb:

Oder man besitzt eine nVidia Grafikkarte mit aktuellem Treiber und investiert 100€ in ein 3D Vision Set.
    Finde ich persönlich ja angenehmer, dennnnoch ist's das Geld nicht wert.

3D ist auf jedenfall das Geld Wert finde ich ;D
    hab mir sogar extra noch nen ebsseren PC für 1,4k€ dazugekauft, ich liebe es einfach.

Das Rot Grün zeugs kann man so vergesen.

Aber FlyFF ist wirklich ein Spiel wofür ich mir kein 3D Set holen würde ;D[/COLOR]
  • Blinkmee;220630 schrieb:

Muss die Graka dafür irgendwelche vorderungen erfüllen, bei mir funzt es nich vlt bin ich auch einfach nur zu dämlisch :D

Was hast du denn für 'ne Grafikkarte?

Es ist leider (noch?) so, dass einige Grafikkarten nicht unterstützt werden. In meinem Lappi habe ich 'ne 8er nVidia drin, diese ist zum Beispiel noch nicht unterstützt.