Legends of Roika Teamsuche !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Legends of Roika Teamsuche !

    Hallo liebe Core´ler!

    Ich habe einen Root Server und möchte auch was draus machen.Nun ich bin der Zeit alleine und kann nicht alles alleine aufbauen.
    Ich brauche Hilfe !Den Root Server so zu versponsorn will ich nicht,da ich halt etwas aufbauen will was nicht jeder macht oder der jenige machen würde.

    Nun ich brauche Hilfe von einem Developer,der sich mit den Files und DB gut auskennt.
    Einen Webdeveloper(HP)
    Mapper wäre jetz auch nicht so schlecht.

    Weitere Informationen in Icq !

    597422932,bitte nur bei Interesse melden :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der name allein ist schon geklaut und einfach nen Server aufmachen wer macht das schon? Du musst schon etwas bieten wenn du ein Team suchst.
    Die Serie heißt im übrigen Legend of Roika wurde vom Eflyff server gedreht und von echten profis gemacht die nie im leben einen P-Server aufmachen würden. Daher kannst du jetzt nicht erzählen das du einer im Team bist ode die Serie erschaffen hast.
    Mein Vorschlag:
    Mach denn tread zu überleg dir nen richtigen namen und schreib schreib schreib...

    MfG Duncan
  • Den namen " Legends of Roika " hab ich ihm gesagt und den Namen hab ich auch von der Serie...

    und was ist daran so schlimm den namen zu benutzen?

    der name ist sehr gut finde ich

    und so würde Madrigal nicht mehr madrigal sein sondern Roika

    und würde schon mehr Flyff feeling rein bringen als ween mann alles normal lässt
    weil die Flyff spieler die auf einem P-Server spielen auch was neues wollen und nicht das standart offi flyff...


    Der name ist Super! :)

    lass ihn :)
  • Da sieht man schon das du keine Ahnung vond er Serie hast.
    Roika ist außerdem der 2the übergriff im Englishen für die Welt von Flyff es ist im Grunde Madrigal jeder der Eflyff spielt weiß das.
    Das heißt wiederum ihr würdet komplettes offi reinbringen und höchstwarscheinlich eine anzeige von dem Flyff Team bekommen da das Serien Team sehr beliebt bei dennen ist.
  • Dreadlock;219453 schrieb:

    LoL? Es gab schonmal [COLOR="#8b0000"][COLOR="red"]ein Flyff-Projekt namens Legends of Roika[/COLOR][/COLOR]..xDrago hat damals Roika gemappt..nur wurde aus dem Server wegen Rootsponsor nichts..


    Ich war auch der Admin von diesem Projekt..

    aber du hast recht.. leider wurde daraus nichts wegen dem Root Sponsor, wobei der Server ein echter erfolg gewesen wäre.. wenn mann wüsste was der Server alles hatte :'(

    und da ich bei dem Projekt Admin war, und SouLBlooD nen rl Kumpel ist und jetzt nen Server aufmachen möchte.. hab ich ihn gesagt er soll den Server Legends of Roika nennen weil ich den Namen einfach Klasse für nen Flyff P-Server finde..