[COLOR="DarkRed"]Genau so sind Programmiersprachen Bücher! Die Einstellung lässt mich an dir zweifeln.[/COLOR]
Womit fange ich an
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie oft wollt ihr mich eigentlich noch wiederholen, er wird gegen alles gehen was ihn mehr als ne halbe Stunde Arbeit kostet.C++ für Dummies, m. CD-ROM: Amazon.de: Stephen R. Davis: Bücher
vilt hilft dir das =)wie kann ein 14 jähriger am besten c++ lernen also ich will es in den flyff bereich machen also wie man buggs fixxed wie man pet filter baut und so weiter und so fort
Lass es einfach sein... Ganz im Ernst: Du wirst es eh nicht schaffen.
Jeder, der was anderes sagt, lügt. Werde älter, werde reifer... Bis du einsiehst, dass der ganze Flyff-PServer Wahn zu nichts führt. Löse sich davon, mache deine eigenen Dinge... Kurz: Löse dich vom Abschaum...
Von deinen Beiträge ausgehend würde ich sagen... Das dauert mindestens noch einige Jahre...
Wenn das geschehen ist, lerne die Grundlagen... Bis du mehr weißt als: "Neben meinem Schreibtisch steht ne' Kiste, die macht komische Geräusche und sorgt dafür, dass auf der hellen Scheibe vor mir lustige Bilder erscheinen".
Wenn du dann noch immer Spaß dran hast, kleine Anwendungen zu entwickeln die keiner sehen will... Erstelle noch einmal so ein Thema - Aber nicht in diesem Forum.
Wenn du dann nicht aufgibst, du noch immer Freude daran findest... Glückwunsch! Dann kann das was werden.
Dann... Nicht heute. Nicht hier.Du kannst PHP aber kommst nicht mit den Variablen von VB klar?
Schlechter Scherz, oder?
btw, die Syntax von PHP ist soweit ich weiß sogar leicht an C++ angelehnt, daher müsste es kein allzu großes Problem für dich sein, es zu lernen.
Und wenn du nicht einmal in deinem Post auf die Rechtschreibung achtest, wie lange willst du denn für einen Programmiercode brauchen?ich schreibe in post bisschen eiliger da ich nicht alle tage zeit habeMal ganz ehrlich das soll jtz keine beleidigung sein aber:
Du kommst mit php mittelmäßig klar, mit vb hast du schwierigkeiten und dann willste mit c++ anfangen?
wenn ich addieren nicht kann fange ich nicht mit wurzelberechenung an
wenn ich nicht mal weiss was ein elektron ist fang ich nicht an mich auf quanten physik zu spezalisieren
du gehst von einer sprache in die nächste die auch noch komplexer ist ohne irgend wie dich deinen problemen in der anderen sprache zu stellen
als nächstes kommt dann brain fuck und dann lochkarten?
übe erst mal visual basic, und dann denk an höhere sprachen
es gibt zwar leute die können rennen befor sie laufen können aber es gibt keinen die laufen versuchen, sich die beine brechen und dann rennen.
und bei so sätzen wie "Mein Bruder kann C++" bekomm ich sowiso immer die kriese weil man kann eine sprache nicht einfach können oder nicht, das ist kein dual system wie binär code
es gibt bei sprachen immer unterschiede
1. Kann gar nichts
2. Kann variablen declarieren
3. kann codes ausm inet einbinden
4. kann komplexere programme erstellen
5. Beschäftigt sich mit komplexen algorythmen, und funktionen der höheren programmierung
es gibt leute die kopieren 3 zeilen code ausm internet und sagen "Ich kann programmieren"
befor du so anfängst mit "Mein bruder hats so und so gelernt" überprüfe wie weit er auf welchem zeitraum gekommen istphp ist einfach
aber
ihr braucht mir das nicht alle vorhalten lasst das mein problemm sein OKI
und dann mein bro kann mich da unterstützen also helfen so war das gedacht
naja wen ihr mir weiter mit solchen post nerft dann wechsel ich in andere foren gibt genug
ichbin das soll nicht gegen dich gerichtet sein dein post kann ich nachvolzihen aber manach andere nicht[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]ichbinniemand;220176 schrieb:
Mal ganz ehrlich das soll jtz keine beleidigung sein aber:
Du kommst mit php mittelmäßig klar, mit vb hast du schwierigkeiten und dann willste mit c++ anfangen?
wenn ich addieren nicht kann fange ich nicht mit wurzelberechenung an
wenn ich nicht mal weiss was ein elektron ist fang ich nicht an mich auf quanten physik zu spezalisieren
du gehst von einer sprache in die nächste die auch noch komplexer ist ohne irgend wie dich deinen problemen in der anderen sprache zu stellen
als nächstes kommt dann brain fuck und dann lochkarten?
übe erst mal visual basic, und dann denk an höhere sprachen
es gibt zwar leute die können rennen befor sie laufen können aber es gibt keinen die laufen versuchen, sich die beine brechen und dann rennen.
und bei so sätzen wie "Mein Bruder kann C++" bekomm ich sowiso immer die kriese weil man kann eine sprache nicht einfach können oder nicht, das ist kein dual system wie binär code
es gibt bei sprachen immer unterschiede
1. Kann gar nichts
2. Kann variablen declarieren
3. kann codes ausm inet einbinden
4. kann komplexere programme erstellen
5. Beschäftigt sich mit komplexen algorythmen, und funktionen der höheren programmierung
es gibt leute die kopieren 3 zeilen code ausm internet und sagen "Ich kann programmieren"
befor du so anfängst mit "Mein bruder hats so und so gelernt" überprüfe wie weit er auf welchem zeitraum gekommen ist
^Right /word
SchwarzerMagie;220182 schrieb:
php ist einfach
aber
ihr braucht mir das nicht alle vorhalten lasst das mein problemm sein OKI
und dann mein bro kann mich da unterstützen also helfen so war das gedacht
naja wen ihr mir weiter mit solchen post nerft dann wechsel ich in andere foren gibt genug
ichbin das soll nicht gegen dich gerichtet sein dein post kann ich nachvolzihen aber manach andere nicht
Sie wollen dir alle nur helfen und sagen was besser ist.
Selbst ich lerne zuerst vb.net. Wenn ich es gut kann, wechsle ich zu einer etwas schwierigeren sprache, so das ich nicht überfordert bin.
Wenn du nur c++ lernen willst für Flyff, lass es bleiben.
Entweder es ist für deinen Späteren "Beruf" wichtig oder sonst was, aber nicht einfach so j4f für flyff.
Was nützt es dir wenn andere zeigen wie es geht? Lieber alles alleine machen, also eigenständig sein und nicht auf andere angewiesen sein.
Vb.net ist nicht so schwer. [Viele wissen was ich meine und wovon ich rede]
Ein guter Tipp wäre, wenn du schritt für schritt ne andere Sprache lernst, dann haste wenigstens etwas womit du sagen kannst, "Ich kann wenigstens was" und nicht einfach auf die Schwierigste Sprache hineinstürtzen.
mfg
Nintendo13[/SIZE][/COLOR][/FONT]Vb.net ist nicht so schwer. [Viele wissen was ich meine und wovon ich rede
Was ist in (a) C und (b) C++ schwerer als in VB.Net?ach sry den post hate ich net ganz fertg gelesen
bin ein wenig kaput muss noch 150 seiten ha lesen uns so nen kram
kann man mit vb eigentlich auch in flyff hantiren also neue klassen machen wiel ich mache das nur dafür xd also c++
ich rafe das net wan man string wan integer und wan int 64 nimt also die speicherorte sind da glaubeGenau deswegen sagt dir fast jeder zu dir das du es lieber lassen solltest -_-Wir versuchen dir nur zu sagen dass wenn du vb wegen sowas hinschmeißt und dann versuchst cpp zu lernen du es warscheinlich in cpp auch nicht lange durchhälst
versuch erst mal vb auf die reihe zu bekommen vb ist ernsthaft nicht schwerja kann man mit vb auch was in flyff machen ???du kannst sachen wie antihacks machen aber den source editieren kannste nichtalso kann man chshes net fixen oder wie sondern nur die hacks ingame oser wieNatürlich kann man die Crash packets fixxen , du könntest auch die Packetstruktur verändern (nicht nur den Packetheader, was auch schon einiges bringen würde) du könntest aber auch direkt die Packets crypten lassen ;)
Und nein es ist nicht leicht zu lernen , mit ein bisschen C++ kann man schon eine menge anstellen .aber wen man 500 seiten al E book liest wird man be dröppelt im kopf
wenn du täglich 10 Seiten ließt und sie auch Praktisch am Computer anwendest, dann packste das in 100 Tagen (was wiederum nicht mal 1/3 jahr ist)
ja kann man mit vb auch was in flyff machen ???
Du kannst PHP aber kommst nicht mit den Variablen von VB klar?
Schlechter Scherz, oder?
gibt es das auch als hörbuch ??? ???Ich kann mir eher vorstellen das er nicht weiß, wann er welchen Datentyp wählen soll! PHP macht das alleine da kann man mit Variabeln nicht sooo viel falsch machen.
genau php hat nur einen daten typp vb.net hat eh eh eh ein paar mehr damit habe ich probs also wann neme ich integer wan nehme ich string wann nehme ich int64
und so weiterlern dass zu erst denn in cpp braucht man das mehr als is vb da kommen sogar nich zeiger hinzu(ob jtz nur ein verweis zu einer klasse erstellt werden soll oder eine variable in form eines grunddaten types)
ist aber ganz einfach eig:
String = Text z.b. "BSP"
Char = 1 Text zeichen z.b. B
Byte = 8bit zahl (von 0 bis 255)
int = 32 bit zahl soweit ich weiss von -2^16 bis 2^16 (oder 2^32)
int16= 16 bit zahl
int64 = 64 bit zahl
bool(ean) = 1 bit binär zeichen (1 oder 0, true oder false, yes oder no)
zeiger Müssen verwendet werden wenn es sich um eine klasse handelt und nicht um einen grund variablen typ (die oben aufgelisteten ausser string)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0