Flyff Maps öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ja ich hab das mit einem res editor geöffnet und mach da die files einer map rein und will die abspeichern^^ und er erstellt eine große res datei

    edit: Hab jetzt die .wld.cnt entpackt und hab die .wld datei aber warum ist die welt einfach nur schwarz also da ist nichts?

    P.S.: Hab den masquarade beast editor, liegt das an dem ich glaube aber nicht.

    Muss ich alle .res datein entpacken, die im ordner sind?
  • ja ich wollt mal zb. Flaris ändern, hab alle flyff datein: .res.; wld.cnt; .ddl in einem ordner, also den WDMadrigal Ordner, und habe die .res datein entpackt aber wenn ich alle datein auf einmal entpacke, entstehen wieder .res datein xD!!! Was mach ich falsch?

    Also was ich jetzt machen würde:
    1. WDmadrigal Ordner , die .res datein raussuchen.
    2. Mit .res editor alle extrahieren, und dann über die extrahierte wld datei im beast die map öffnen.

    Ist das so richtig?
  • Hilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308

    Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen.

    Kann geclosed werden

    mfg Neonbilli
  • Hilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308

    Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen.

    Kann geclosed werden

    mfg Neonbilli


    kann geclosed werden