Html Buch ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Html Buch ?!

      Hallo,
      mein Freund möchte mit Html/Website Programmierung anfangen.
      Er hat relativ schlechte Computer Kenntnisse.
      Nun meine Frage, welches Buch ist für einen Blutigen Anfänger den so geeignet ?
      Und soll er bei Windows Vista bleiben (Totaler Datenmüll) oder soll er sich dafür
      Linux holen ?

      lg

      Gelfamme pur,wegen einem Rechtschreibfehler, scheiß idîoten.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Also wenn er total schlechte Pc Kenntnisse hat, sollte er dringlichst von Linux absehen :) das würde sehr frustrierend wirken :p

      Allgemein würde ich sagen reicht auch für html/css selfhtml.org , allerdings ist es ja nicht jedem so das seine immer Ebooks/Internetseiten zu lesen.
      Aber rein inhaltlich kann man diese Seite empfehlen finde ich persönlich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich würde auch sagen, das
      HTML nicht schwer ist, für CSS würde ich mir schon ein Buch zulegen, da es wenn man es richtig macht ziemlich Tricky ist!
      CSS für Kids
      Auch wenn das Buch CSS für KIDS heißt solltest du/er es versuchen da es für einen Leichten einstieg in CSS verhilft und dafür auch wenig Kostet!
      Wenn er das geschafft hat dann kann er sich an die CSS Fachbücher ranwagen.
    • Ich habe auf einer Website gelesen, dass der Umstieg von Windows auf Linux schwerer sein soll als von Anfang an Linux zu benutzten,
      da es auf eine extreme Art anders ist.
      Aber wenn es nicht so ist, dann nicht :P
      Und ich habe schon auf einem anderem Board genug Websiten zum üben bekommen.
      -Danke

      lg
    • [COLOR="Red"]

      Hamukau;220858 schrieb:


      Und ich habe schon auf einem anderem Board genug Websiten zum üben bekommen.
      -Danke

      lg

      Und was willst du dann mit diesem Thread bewirken?
      1. Linux udn Windows hat nix mit HTML zu tun.
      Wenn du HTML lernen willst >google.de html tutorial deutsch<
      Ansonsten links von den Posts benutzen.

      Zu Windows und Linux will ich jetzt nicht 50 Zeilen schreiben.Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
      Linux oder Windows lernen?
      Ich verstehe nur, dass du HTML lernen möchtest.
      Ob du dazu auf deinem PC Linux oder WIndows hast ist völlig egal.

      Entweder kein Spam mehr oder close[/COLOR]
    • So 1. Mein Freund hat Windows Vista - ist aber purer Datenmüll, deswegen meine frage ob es sinnvoll wäre Linux sich anzuschaffen.
      2. Ich habe auf mehreren Boards gleichzeitig dieses Thema erstellt und System Gaming war um Welten schneller.
      3. Ich habe keine Ahnung ob es nun Ratsam ist sich Linux anzuschaffen, da er nur Html/Websites Coden will.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]

      Hamukau;220872 schrieb:

      Wieso denn ?
      Ich erkenne in meinem Thema nicht, dass ich mich mit der Grammatik geschnitten habe.
      Und ulle, bitte spame deinen Müll nicht in meinem Thema, gehe dich Ritzen oder sonst was, danke.



      mein Freund möchte mich Html/Website Programmierung anfangen. Meinst du nicht das der Satz irgendwie anders sein müsste?

      Naja wie Scharock sagte, Html hat nichts mit dem OS zutun. Aber ohne bissel Ahnung vom Pc rate ich von Linux ab, ist dann doch nicht so der Bringer ;>
      und Html wie gesagt lohnt sich kein Buch[/SIZE][/COLOR][/FONT]