4x 6stellige UIN zu Preis von 10€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x 6stellige UIN zu Preis von 10€

      Guten Tag lieber Member,
      wir haben heute eine ganz besondere Aktion (gilt nur am 21.01.2011) . . .

      Wir bieten Euch bei Einzahlung von 10€ via Pasafecard einen kostelosen Wertgutschein für den Shop in einer Höhe von nochmas 10€ . . .

      Das heisst im Klaren:
      Ihr zahlt 10€ per PaySafeCard ein und meldet Euch beim Support. Ihr erhaltet dann gratis einen 10€ Wertgutschein für unseren Store. Mit dem Gutschein könt Ihr weitere UINs kaufen.

      Ihr bekommt so sagenhafte 4x 6stelliger UINs für 10€. Glaubt mir ruhig, wenn ich sage, dass keiner billiger ist.

      Angebot gilt nur heute und nur solange der Vorrat reicht. Wir füllen heute öfters wieder auf, sodass immer UINs im Store zu finden sind !

      Link: ICQ-St0re.in - High Quality UINs
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Amnesie~;220859 schrieb:

      Vorsicht, ICQ-St0re wird von luppa administriert und wenn ihr mal luppa ripper report in Google eintippt, sieht ihr die wahrheit über ihn.
      Nicht einkaufen!

      mmorpg-core.com/forum/marktpla…manys-top-uins-19133.html
      Luppa aka Alditüte owned! –

      Mal Als kleine Info am Rande.
      Kann dem Benutzer nichts nachweisen,sollte jedoch wirklich jemand mit dem User getradet haben, soll er mir bitte eine PN schreiben