Resurrection of Darkness Upgrade und Shop Map

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyobi;220901 schrieb:

Eine Upgrade map ist eine Map damit user nicht in Flaris, Saint Morning oder Darkon upgraden sondern auf einer Externen Map^^
      Bedeutet Keiner der drei hauptstädten laggt mehr so übelst^^

Mit einem halbwegs passablen Root, und einem Client der nicht auf Windows 95 + 512 MB Ram läuft, laggt es sowieso nicht....
    • Kryptos;220903 schrieb:

Mit einem halbwegs passablen Root, und einem Client der nicht auf Windows 95 + 512 MB Ram läuft, laggt es sowieso nicht....

Meinst du?
      Ein freund von mir spielt Aion auf maximaler Grafik Stufe da müste es doch eigentlich nicht laggen oder?
      Falsch bei ihm laggt es Trotsdem (Sorry 4 Spam)

b2t: Ich bitte euch nur die map zu bewerten und keine weiteren unnützen fragen zu stellen!
    • Die Map ist kritisch geschätzt 2/10

Du hast dir sicherlich mühe gegeben, aber das Produkt ist nicht gerade gut.
      Das ist eine Arbeit von ca. 10 Minuten.
      Du hast letztendlich nur die Landschaft geformt(Rohbau) ein paar Objekte "hingeklatscht" und
      dabei weder auf Texturenübergänge, noch auf harmonierende platzierung geachtet.

Bei dem Upgradeplatz hattest du zwar gute Ideen, und auch eine tolle vorstellung mit dem SFX, allerdings passt der Rest nicht mehr dazu.

Ich verstehe sowieso nicht was eine Shopmap soll. Jeder Server der eine hatte oder eine besitzt, merkt doch, dass diese Map absolut nichts bringt, da keiner seinen Arsch auf diese Karte bewegt.
      Alle sind in FLaris, da dort die wichtigsten NPC´s sind und somit dort alle aufeinander treffen.
      Alles andere ist zu umständlich für die faulen User der Flyff Szene.
      :D