ich habe da mal eine frage ich habe von sedrika die v15 db und den v 17 clienten und habe hier in einem guide die möglichkeit gefunden die npc buff funktion an ein buffpet zu geben.meine frage ist nu welche pets sind die bufpets und wo finde ich die?
ich hab keinen plan wo die sein sollen oder muss ich dort noch etwas einfügen? meine 2 frage wäre ob es nu irgendeiner wirklich geschafft hat einen 2 und 3 channel zu adden! denn ich habe nen 2. und 3. drinn aber wenn ich mich auf den anderen einloggen will dann komme ich nur bis zur char auswahl und dann bekomme ich nur sie fehlermeldung (keine verbindung zum spiel möglich )
wenn mir bei den kleinen probs jemand helfen könnte wäre sehr nett
in diesem sinne horscht
ich hab keinen plan wo die sein sollen oder muss ich dort noch etwas einfügen? meine 2 frage wäre ob es nu irgendeiner wirklich geschafft hat einen 2 und 3 channel zu adden! denn ich habe nen 2. und 3. drinn aber wenn ich mich auf den anderen einloggen will dann komme ich nur bis zur char auswahl und dann bekomme ich nur sie fehlermeldung (keine verbindung zum spiel möglich )
wenn mir bei den kleinen probs jemand helfen könnte wäre sehr nett
in diesem sinne horscht