[Admin bitte lesen]Hintergrundfarbe im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Admin bitte lesen]Hintergrundfarbe im Forum

    Hallo Core'ler

    Mir ist das schon seit langem aufgefallen und es stört mich wirklich mehr als man annehmen könnte.
    Dieser schwarze Hintergrund!
    Manche meinen mittlerweile sogar es sei immer so gewesen, doch dieser war vorher dunkelgrau!

    Im Anhang sieht man die Bereiche mir roten Punkten versehen.
    Das ist ja auch keine große sache und lässt sich innerhalb 1 Minute in den css Dateien beheben.
    Dieses schwarz sollte dann ungefähr #333333 oder #3f3f3f betragen statt #000000.

    Dies ist übrigens erst seitdem das Forum gehackt wurde(yannickmama...).

    Ich weiss auch nicht, aber meienr Meinung nach passt dieses grässliche schwarz überhaupt nicht! Dadurch ging die ganze übersichtlichkeit verloren.

    Gruß
    xDrago


    Dateien
    • mcore.jpg

      (101,98 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Tja wem sagst du das.
    Das mit der Farbe stimmt, es war früher normal und net so schwarz.
    Es gibt noch das Bank Plugin das wieder reinsoll. (auch ne arbeit von paar min)
    Das Kontrollzentrum scheiß oben rechts soll wieder unter den Menü sein.
    Den Musik teil wieder einbauen.
    Album teil auch.
    sowie vieles andere.
    Eig alles in wenigen stunden änderbar, aber es sind nun monate vergangen Q.Q
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • was yanickmama hatt sich auch zu schaffen gemacht man wer hatt dem den benehmen bei gebracht

    aber nun zum thema

    also joar das schwartz past nicht ganz aber bei mir siht es auch etwas anders aus also bei mir sind da schon verlaufene farb übergänge

    aber ja.

    Aber es kann auch nicht jeder so desiner mesig bewandet sein vileicht kann er einfach nicht so gut desinen kann ja auch sein

    EDIT

    was mich auch mal intere siren würde so nen verlauf von dem forum wan es gegründet wurde wann welcher bereich hinzugefügt wurde wann welche upgrates und so weiter
  • [COLOR="Silver"]

    nintendo13;221435 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Tja wem sagst du das.
    Das mit der Farbe stimmt, es war früher normal und net so schwarz.
    Es gibt noch das Bank Plugin das wieder reinsoll. (auch ne arbeit von paar min)
    Das Kontrollzentrum scheiß oben rechts soll wieder unter den Menü sein.
    Den Musik teil wieder einbauen.
    Album teil auch.
    sowie vieles andere.
    Eig alles in wenigen stunden änderbar, aber es sind nun monate vergangen Q.Q
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Was glaubst du warum das gesammte alte Team ausgestiegen ist?

    Das hat übrigends nichts mit Yannick zu tun oder was in der Richtung, der Style wurde einfach überarbeitet, da er für VB 3 war und auf VB 4 selber umgeschrieben werden musste, seitdem sieht er an eingien Stellen leicht komisch aus.[/COLOR]
  • Ich werde mich den genannten punkten von Nintendo13 mal annehmen.
    Bitte habt ca 1 Woche Geduld noch ;) dann sollten die meisten Punkte erfüllt sein.
    Zu den ganzen Plugin Wünschen kann ich bisher nicht sagen ob ich alle wieder integrieren werde da die Sicherheit vorgeht und ein kleiner fehler in einem Plugin für einen findigen "Hacker" ausreichen kann um Zugriff zu bekommen und das zu vermeiden hat bei mir oberste Priorität.
    MFG


    Edit: Bin grad an dem Problem mit der Hintergrundfarbe dran kein wunder das der vorherige Admin es nicht geändert hat ;)
    Es ist sau viel Arbeit man muss alle einzeln ändern also rechnet damit das es etwas dauert ;)