'Les doch was da steht , Register ist geschlossen '
Die Staemme [Privat Server]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die registrierung ist nie auf allen Welten geschlossen.
Funktioniert alles einwandfrei :)Richtig geil bockt auf jeden fall :D
mfg Dr.cLxServer ist mal so richtig geil ! Krass ey !Ich kann mich irgendwie nicht registrieren, es funktioniert zwar aber dann kommt beim einloggen dass mein PW oder mein Login-Name falsch ist... Kann mir jemand helfen?Karnikk ich HASSSEEEE DICH!!!!!
@Crusher
ABgesehnd avon, dass es schonmal gelaggt hat ist es ganz ok.
Nur:
spätzünder haben kaum eine Chance
Es wird nicht bekannt gegeben wann eine neue Runde beginnt.Dies macht den Sieger mit Glück aus
Es sind massig registrierungen, auf Welt1 jedoch sind meist nur (wenn überhaupt ) die top10 aktiv
ich komme 1 Tag nach start ins Game, 30-45Minuten = Top 10
paar Stunden = Top 3
Ich bitte mal um genaue Rundenstart Angaben.Sonst ist es voll lw wenn der 1 Platz am nächsten Tag schon über 70 Dörfer hat -.-
Sonst ist das Game super.
PS: Welche DSLan Version ist das eig.?Rundenneustarts werden mind. 1 tag voher durchgegeben via systemmail.
Welche version sie benutzen kann ich nicht sagen.
ansonsten ein gutes feedback. TIPP: spiel mal am wochenende. da sind immer zwischen 30-50 aktiv am zocken!
HAVE FUN ! :DIst es normal da sich Heute nciht ins spiel kann q.q ?eldbi;244868 schrieb:
Ist es normal da sich Heute nciht ins spiel kann q.q ?
Find das nicht coool -.- kann auf Welt 1 nichtmer spielen O.O ... hatte doch 117k pkt Q_Q -.-' habe jetzt Welt3 angefangen ^^ 24k pkt :pIst der Server derzeit nicht erreichbar? :sich komme nicht mehr auf die Seite vom Server o.o ? ist der Server down oder so !?Nein er ist nicht down. Der Apache ist nur ausgeschaltet.
"Kleine"-Kinder greifen den Server an.
Da heute Sonntag ist, kriegt man keinen Support im Rechenzentrum. Wir versuchen das gerade im Griff zu bekommen.
Seit 00:00 Uhr ist er auf jedenfall down.
Bald wird alles wieder im normalzustand sein.
DATEN WURDEN NICHT GEKLAUT!
Diese wurden von uns extra gesichert, worauf die Häcker keinen Zugriff bekommen haben, es aber versuchten.läuft nicht mehr oder?Doch. Der Server zeiht zurzeit auf eine neue Domain. In weniger als 12 Stunden ist Staemme-Online nur hier erreichbar:
staemme-online.netOkey , Gute Arbeit :D!schick^^ich versteh das nicht ich hab mich 3 mal neu registriert ich erhalte einfach keine mail
kann mir einer helfen??hast du auch im spamordner geguckt?
zu not schreib den support an und sende denen deinen username und emailadresse. die haben seit ca 2-3 std wieder das forum und supportsystem online.
im support gucken 5 mitarbeiter täglich mehrmals rein-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0