[BETA]DivineFly powered by YannickMama and Taser aka MarH [FunServer]

• rehel;227541 schrieb:

Begeistert bin ich nicht von deinem Server. Bin auch (fast) seit anfang an da. HAbe Fragen gestellt und nur komische Antworten bekommen. Glaube nicht das es was wird. Vor allem kann ich nicht glauben, das es Yannickmama sein server ist. Der würde ganz anders an die sache ran gehen.

Hallo rehel

Auch wenn ich dich jetzt Schockiere aber ich wirke bei diesem Server mit. Kannst mir aber gerne mitteilen was du meinst mit "anderst an die sache rangehen".
    Wo hast du denn Fragen gestellt und daraufhin merkwürdige Antworten bekommen?

Ich weis auch das der Fortschritt des Servers nur schleppend vorran geht. Dies liegt aber daran das ich einige Problem mit einem zweiten Projekt habe und mein Laptop vor 1 Monat den Geist aufgegeben hat.
    Aber spätestens am Dienstag kann ich mich wieder um den Server mit vollem Potenzial kümmern. Anderes Projekt ist ab Montag / Dienstag wieder in Ordnung und ein Neuer Rechner ist grad auf dem weg zu mir.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hallööle Yannick :D

Also ich kann mal behaupten das yannick eigentlich immer auf Fragen reagiert hat und geholfen hat, war zumindest bei mir so, als ich den Server angefangen hatte zu testen als er on kam.

Aber mal ne andere Sache. Ihr habt Euch ja echt ins Zeug gelegt laut eurer Homepage und der Vorstellung hier bei M-Core.
    Aber eine Frage hätte ich da ja doch noch*g* Hatte die damals schon mal gestellt wo yannick meinte das würde so bleiben, also stell ich sie nochmal :P
    Wie siehts denn aus mit den Erweckungen?*gg*

Falls sich da was geändert hat( hoffe ja zum positiven *o*) wie zum Bsp. Negativ Awas entfernt und etwas angehoben, dann würd ich ja vielleicht nochmal aufn server kommen :D

lg Zarphie
  • Hier Paar Ideen.
    Ob ihr sie Realisiert weiß ich nicht.
    Dar es ein Fun-Server ist denke ich sollte das Machbar sein.

- TeleportSystem. Wie Petfilter. Im Iventar bsp. Ein Button mit Teleport. Weil laufen und Blinks sind schei*e.
    - Rates nennen ^^ habe im thread nirgends die rates gesehen.
    - 100% Upgrade. Dar es ein Fun-Server ist denke ich ist das in ordnung.
    - VoteSystem für gw's dass jeder voten kann im forum und im spiel es gemacht wird immer um eine bestimmte zeit oder so
  • freehuntx;227868 schrieb:

Hier Paar Ideen.
    Ob ihr sie Realisiert weiß ich nicht.
    Dar es ein Fun-Server ist denke ich sollte das Machbar sein.

- TeleportSystem. Wie Petfilter. Im Iventar bsp. Ein Button mit Teleport. Weil laufen und Blinks sind schei*e.
    - Rates nennen ^^ habe im thread nirgends die rates gesehen.
    - 100% Upgrade. Dar es ein Fun-Server ist denke ich ist das in ordnung.
    - VoteSystem für gw's dass jeder voten kann im forum und im spiel es gemacht wird immer um eine bestimmte zeit oder so

1. Gute Idee
    2. ??? EXP Rate: 200x
    Drop Rate:
    200x
    Penya Rate:
    200x

3. Dumme Idee - Willst direkt das jeder *****o mit set +10 rumläuft ? - Dann mach dein eigenen server -.-
    4. Was meinst du damit ?

Ich hab zwar nichts mitm Team zutun aber der 3te punkt wird sicherlich nie umgesetzt werden auch nicht beim Funserver style.
    Und den letzten punkt musste deutlicher erklären.
  • Sorry habe die rates nicht gesehen ^^

100% Upgrade is doch nix schlimmes 0.o es kommt darauf an wie Leute mit ihrem char umgehen und nicht umbedingt auf die rüssi.

4ter punkt.

Bsp.

Ein VoteSystem wie in dem Forum.

Z.B.

Dass man voten kann Welches Monster S.M. Angreift und so.

Oder andere Boss Monster.

Und der höchste vote wird zum beispiel dann um 15 uhr gemacht verstehst du?

Btw. Sind die Rates nicht Niedrig für einen FunServer? Zumindest Penya. Müsste man schon 10 monster die 10 Level Drüber sind Tanken um 1 Mio zu bekommen.
  • Dr.cLx;228613 schrieb:

mhh bei mir geht der Registriert Knopf nicht warum :o

mfg

Du musst Javascript aktiviert haben und alle Felder ausfüllen damit sich der Button "aktiviert". Werde aber noch umstellen das er von grundauf aktiviert ist da nicht jeder Javascript aktiviert hat.
  • Dr.cLx;228621 schrieb:

Okay.
    Aber eins finde ich ziemlich negativ am Server.
    Wenn man ganz normal auf den TS geht um support zu erhalten und Admins im Support TS sind.
    Die dich gleich dumm anmachen das der Registrier Button zu oft gedrückt wurde obwohl man ganz normal gefragt hat geht gar nicht.

mfg

Heyho entschuldige bitte die unanehmlichkeiten im Teamspeak.
    Ich und Marh leiten den Server alleine und daher gibt es nur mich und ihn mit höheren berichtigungen als ein User.

Ich weis auch nicht welche Kerle das waren oder wieso Marh ihnen SA gegeben hat. Was ich weis ist das Marh nacher kräftig den Popo vollkriegt und dieses Abschaum was im Channel war gebannt wird.